Sitzecken

in "Born to Die" Nachtclub 17.05.2013 21:27
von Katherine Pierce • 264 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Sitzecken

in "Born to Die" Nachtclub 18.05.2013 19:32
von Aurora Salvatore • 207 Beiträge

Ja,also - nachdem ich die Kontrolle verloren hatte,mich selbst abkokeln wollte,hatte ich..das bedürfniss irgendwas normales zutun,weshalb ich ja,ihm sagte ,dass ich in einen Club wollte - ich war nie..Feiern,hatte nie spaß,zumal ich 89 Jahre meines Lebens..nunja,in einem Art Hexenschlaf verbrachte hatte,nachdem ich versucht hatte meine Mutter wieder zubeleben,dass war kurz nachdem ich Kol kennengelernt hatte und an diesem Tag fing ich dann auch mit der schwarzen Magie an,wollte meine Mutter wieder haben und ja,dann haben die Hexen mich bestraft,weil es versucht hatte und ja,als ich aufwachte...war mein ganzes Leben,einfach leer und doch ja,heute war was anderes - ich hatte gelächelt und...wärme gespührt.

ich hatte mich natürlich umgezogen,dank meiner brandaktion,musste ich das auch.Ein weißes Oberteil,dass mir etwa bis zm Bauchnapel king und ein Talienrock,sowie ich eben immer rumlief,in der Bar drinnen - starrte mich die Kerle irgendwie an,da ich Kol gesagt hatte,er solle vorgehen,während ich mich fertig machte und ja,ich blickte zu Boden und gleich kam eine Gruppe von Kerlen,die mich antatschten,mich bedrängten - und ja,sowas schüchterte mich seid damals immer ein."Nein..ich.." murmelte ich kaum hörbar,wie ein hilfloses kleines Mädchen..was ich..nunja,auch war,ich hatte nie einen Kerl an mich rangelassen,wie sollte ich auch,nachdem diese Kerle? undja,für mich war das,als ob sich die vergangenheit wiederholt,weshalb ich meine Hände an meine Brust presste und schwer atmete..

nach oben springen

in "Born to Die" Nachtclub 18.05.2013 19:56
von Kol Mikaelson • 66 Beiträge

Ja, also soetwas hatte ich ja jetzt auch noch niemals gesehen, dass sich eine Hexe selbst abfackelt. Das war schon wirklich... grauenvoll. Gut, ich hasste Hexen, konnte mit diesen nicht viel anfangen, aber da es sich hierbei um Aurora handelte, schockte es mich, verletzte es mich. Eigentlich sollte ich ihr klatschend mit Popcorn in der Hand zusehen und mich freuen, das ganze Filmen und Damon per Handy schicken nicht? Aber nein, sie hatte einfach etwas mit mir gemacht, was verdammt seltsam war, sie hatte wohl mein Herz gewonnen und genau deswegen wollte ich ihr helfen.

In der Bar angekommen zog sie natürlichg alle blicke auf sich - wen wundert's? Sie war bildschön und jedem Mann gefiel diese schwarzhaarige Schönheit. Und ja, als sie mich bat wegzugehen, tat ich das, doch hörte ich schließlich ihre Worte zu den anderen Männern und wurde verdammt wütend, weswegen ich mir den widerlichsten von allen schnappte und diesen gleich einmal halb leer trank, ehe ich ihn auf den Boden fallen ließ: "Du verschwindest, aber zuvor ENTSCHULDIGST DU DICH.", meinte ich wütend und mit eiskalter Miene.
Erst nachdem er sich entschuldigt hatte, nickte ich und die anderen verschwanden von selbst. Ich blickte Aurora an und lächelte sanft: "Alles... ok?", ja, dumme Frage aber was sollte man schon fragen?!
Anschließend bestellte ich uns Drinks und schob ihr einen hin, ehe ich sie ernst anblickte: "Wenn dich jemand bedrängt, sag laut und sicher: Ich will das nicht.", hörst du?! Du bist eine Hexe, also... solltest du mit solchen Schweinen auch klar kommen, meinte ich zwinkernd.

nach oben springen

in "Born to Die" Nachtclub 18.05.2013 20:22

Ja - Hexen tötete man ja so,man verbrannte sie einfach und ja,die schwarze Magie,warum auch immer hat heute dafür gesorgt,dass ich mich wahrscheinlich selber getötet hätte - nur begriff ich nicht warum,sowas war noch nie passiert,schließlich..war meine Seele so leer,dass ich ja eigentlich gut dafür war und niemals war sowas passiert..bis heute,weil ein...kleiner Teil,irgendwie heute,gesehen hat,dass es auch schöne Dinge gibt und vielleicht genau aus diesem Grund..

Ich hätte ihn wohl nicht beten sollen zu gehen - aber,ich wollte mich inruhe fertig machen,ohne...naja,ständig an ihn zu denken und das bereute ich - diese Typen,diese Blicke,dass war für mich alles schockierend und ich wirkte...hilflos,bis Kol schließlich kam,ich atmete erleichtert auf und murmelte kaum hörbar seinen Namen:"Kol." Und ja,dann sah ich wie Kol ihn halb leer trank,aber das machte mir nichts aus,auf die Worte des Mannes sagte ich nichts,ich klammerte mich an Kol fest & murmelte die nächsten Worte."d-danke.."
Als wir uns setzten und er mir einen Drink hinschob umgriff ich das Glass mit beiden Händen und trank einen großen Schluck während ich seinen Worten lauschte."Ich.." ich blickte zu Boden und konnte,dass alles nicht aussprechen."Ich..kann.." ich schüttelte meinen Kopf und tat etwas,was einige Vampire auch konnten,ich legte meine Hand auf seine Wange und zeigte mich und diese Kerle als ich 16 war,wie sich mich vergewaltigen,dann ließ ich meine Hand sinken und blickte auf das Glass in meiner Hand.

nach oben springen

in "Born to Die" Nachtclub 18.05.2013 21:36

Stimmt, man verbrannte Hexen und eigentlich war ich der Erste, der seine Fahne schwenkte und ganz vorne mit dabei war, wenn es um Hexenverbrennung ging. Aber gut, bei ihr war das eben anders. Und schwarze Magie verabscheute ich ja von jeher. Gut, ich war böse, eiskalt, emotionslos und ich liebte es so zu sein. Ich genoss es der böse Arsch zu sein, böse war doch immer etwas Gutes, aber nun? Nun wollte ich jemanden vom Bösen abbringen - setlsam nicht? Aber gut, sie war ja auch eine tickende Zeitbombe nicht?!

Ach, ich verstand das schon. Frauen wollten sich eben fertig machen und das diese Typen gleich auf sie zulaufen und sie bedrängen konnte nun wirklich niemand wissen, nicht? Auch wenn niemand um uns herum ihre Worte vernommen hatte, so konnte ich durch mein gutes Gehör ihren Namen wahrnehmen, weswegen ich ein wenig lächelte und als sie sich dann an mich klammerte, grinste ich: "Gerne doch. Hatte ja auch nen Drink for free, nicht?", spielte ich auf den widerlichen Typen hin, dessen Blut viel zu fett schmeckte - so fett wie er eben war, nicht?!
Sie genau beobachtend grinste ich ein wenig ehe ich ihrem Gesicht ein wenig näher kam und so tat als könnte ich sie sonst nicht verstehen: "Du... du kannst? Was denn? Nur keine Scheu, Darling.", meinte ich schulterzuckend und trank einen Schluck Scotch. Und dann sah ich das, was sie erlebt hatte, und schüttelte den Kopf. Anschließend nahm ich ihr gesicht in meine Hände und blickte sie ernst an: "Ich kann es dich vergessen lassen.", ja, das war doch irre, nicht? Wieso sagte ich sowas?

nach oben springen

in "Born to Die" Nachtclub 18.05.2013 21:49

Jaja, Kol und die Hexe - wenn man eins über den Urvampir wusste,dann das er Hexen verabscheut,dass er sie hasst und bei Aktionen gegen Hexen an fordester Front stand.Und doch kümmerte er sich um mich - und ich war doch eine der schlimmsten Hexen ,nicht? Ich benutzte dunkle Magie und war dadurch eine Zeitbombe die jede Minute explodieren konnte - und klar,er konnte nicht sterben,aber war das so sicher?Das war das,was mir sogar bereitete..Ich wollte nicht,dass er nur wegen mir in Gefahr ist,ganz sicher nicht.
Und klar ist Kol "böse" und sowas - aber stört mich das? - Nein,denn ja,mir gegenüber machte er sowas nicht und ändern wollte ich niemanden,dazu hatte grade ich kein recht.

Nein,dass konnte ich wirklich nicht wissen und ja,sowas machte mich tierisch nervös.Männer im allgemeinen , aber Kol machte mich viel nervöser,wenn ich ehrlich war,weil ich ihn eben gern hatte und dann ja,mal wieder schien er bei mir den Beschützer zu spielen,hach *__* "Also...solltest du mir danken,nicht?" gab ich schließlich - ja - mit einem zuckersüßen Grinsen von mir ehe wir auch schon saßen.
Als er mir näher kam blickte ich kurz unsicher zur Seite."Ich.." und ja,ich war nur am stottern und so..ja,diese Sache viel mir leichter doch als ich sein Angebot hörte presste ich meine Lippen zusammen und schüttelte meinen Kopf."Nein.." ein kleines Lächeln legte sich auf meine Lippen."Ich hab..diese Erfahrung gemacht und egal...wie Angst ich davor habe,dass...es nochmal passieren könnte..ist es okay.Ich..lass mich so von allem auffressen,Kol.Von allem..jeder schlechte Moment ,es passiert und gleich..lass ich diese dunkle Seite von mir besitz ergreifen,du hast gesehen,was mit mir passiert - und genau deshalb,muss ich endlich erwachsen werden...zu sehen,dass es nicht nur schlechte Dinge gib.." leicht zuckte ich mit den Schultern ehe ich an meinem Glass nippte."Das..ist übrigens dein verdienst." ich blickte ihm kurz lächeln in die Augen ehe ich dann auf mein Glass blickte."Danke."

nach oben springen

in "Born to Die" Nachtclub 18.05.2013 22:39

Nun ja, deswegen war ich ja auch so dagegen dass man diesen Hexenmeister Vollidiot von Silas erweckt. Ich hab einfach keine guten Erfahrungen mit Hexen und ja, diese Verbrennungen liebte ich doch wirklich sehr. Von mir aus könnten sie jede Hexe vernichten, vebrennen, köpfen - es ist mir gleich, solange diese endlich vernichtet werden - nun ja, alle außer eben Aurora und wer weiß? Vielleicht würde mir das alles ja noch zum Verhängnis werden? Vielleicht würde sie mich ja ausversehen töten, bei dem Versuch sie zu retten?! Ja, ich fürchtete die Magie von Hexen - sehr sogar.

Nervös? Nunja, nach ihrer Geschichte, nachdem, was sie alles durchmachen musste ist es ja auch wirklich kein Wunder, nicht? Ich meine, welche Frau wäre nach diesen Erfahrungen nicht nervös? Ja, ich spielte gern mal den Beschützer - da wirkte ich doch gleich noch heißer, nicht?! Ihre Worte vernehmend, griff ich nach ihrer Hand und küsste sanft ihren Handrücken - es war wohl eher ein Hauch von einem Kuss, nur eine Andeutung: "Ich danke Ihnen vielmals für den Drink, Ms Salvatore.".
Dieses stottern machte sie ja wirklich mehr als nur süß - verdammt süß, da würde man sie am Liebsten doch gleich umarmen und wieder beschützen :D Ihre Worte vernehmend, nickte ich nur: "Ich verstehe und respektiere das, Darling. Doch wenn du einmal nicht mehr damit klar kommst, sag mir bescheid und lass mich dir helfen? Versprichst du mir das?", ein sanftes Lächeln legte sich auf meine Lippen und sah sie verwundert an: "Mein Verdienst? Nö. Unser gemeinsamer wenn dann.", meinte ich zwinkernd und auf das Danke nickte ich nur und trank einen Schluck.

nach oben springen

in "Born to Die" Nachtclub 18.05.2013 22:51

Silas,gut ich war auch dagegen.Magie,macht Dinge mit einem..ich war ja das beste beispiel dafür und dieser Silar? War er Hexer oder Vampir? Aufjedenfall hat er diesen Trick drauf ,der einen echt wahnsinig macht - er dringt in deinen Kopf ein und ja,wenn du nicht stark genug bist,machst du genau das,was er will - der Kerl war gefährlich und ich hatte selbst als Hexe Angst vor ihm,nein,grade als Hexe.Töten,nein,dass wollte ich wirklich nicht..ich würde mir das bestimmt niemals verzeihen,nie..also,ja,eigentlich sollte er um eine Zeitbombe wie mich einen rießen Bogen machen,nicht?Und doch,ja,tat er es nicht..

Ich war so unerfahren,nervös,schüchtern - dass war ja nicht auszuhalten - sicher,ich hatte auch eine andere Seite...aber auf die griff ich sehr ungern zurück - das war nämlich die Seite,die ich von meinem Vater hatte und da war..wirklich nicht auszustehen..und ich versuchte immer mein bestes,mich so zu zeigen,wie ich bin,aber mein Temprament,wenn es mit mir durchgeht..ja,dann wird es schlimm,dank meines Tempraments hatte ich bestimmt 20 Hexen niedergebrannt - aufeinmal,aber gut - ich war auch stinkig auf diese,nachdem sie mich 89 Jahre und 22 Tage eingesperrt hatten , ja,ich wusste sowohl die Jahre als auch die Tage - weil nunja,in diesem schlaf,ist es wie als ob du tot bist,du siehst einfach alles und das ist grauenhaft..
Seine Worte und die Andeutung von einem Kuss zauberten mir gleich ein Lächeln auf die Lippen,weshalb ich einen Hofknicks machte."Immer wieder gerne Mrs Mikaelson."
Immernoch bewegte ich das Glass in meiner Hand hin und Herz und starrte auf den Inhalt ehe ich seine Worte hörte.Ich blickte auf und sah ihm mit einem Lächeln auf den Lippen in die Augen."versprochen.." bei seinen weiteren Worte lauchte ich leicht und strich mir einige Haar hinters Ohr ehe ich kurz überlegend an die Wand blickte."Kol..ich..ich.." kurz schüttelte ich meinen Kopf und blickte mich um."Wieso..verbringst du zeit mit mir?" ich blickte wieder auf den Tisch und seuftzte."Ich bin keine..sicher Geselschaft,ich könnte jede Sekunde einfach..Boom,platzen und außerdem..hab ich vor allem möglichen Angst...und ich bin nervös,prüde,verklemmt..jede Frau hier gafft dich doch an.Wieso.." nun blickte ich auf und sah ihm genau in die Augen - und ja,man sah mir die unsicherheit an,dass ich überhaupt nicht von mir selbst überzeugt war,nicht mal ein bischen..

nach oben springen

in "Born to Die" Nachtclub 18.05.2013 23:31

Na endlich war da jemand mal meiner Meinung, was? Endlich sah auch jemand das so, dass es mit Silas eine dumme Idee gewesen wäre. Gott, ja. Seine bescheuerten Tricks waren doch wirklich grauenvoll, ich hasste es, wenn dir jemand in den Gedanken rumpfuscht - gut, wenn es nur wegen eines schönen Traumes war, ok. Aber das war es ja meist nicht. Also sollte er uns alle doch in Ruhe lassen und ja ich wollte es eben verhindern, dass man ihn erweckt und was hatte ich davon? Richtig, ich wurde eiskalt getötet... Das hat man daovn, wenn man die Welt retten will.

Ach, das war doch süß. Sie sollte sich nicht so viel Gedanken darüber machen. Und wenn sie unerfahren und schüchtern war, war es schlimm? Nein, es machte sie unglaublich süß und einzigartig. Außerdem sollte es ihr egal sein, solange sie sich so wohl fühlt. Be yourself - no one else can. (Helena Bonham Carter *_*) xD
War ja klar, dass sie nur die schlechten Eigenschaften ihres Vaters hatte, gut, und die schönen schwarzen Haare - nehme ich einmal an, keine Ahnung, ob ihre Mutter auch dunkelhaarig war.
Sie hatte 20 Hexen umgebracht? Sie bekommt ja gleich ein Geschenk von mir :D Und einen Orden *_*
Und ja, als sie dann den Hofknicks machte lachte ich erneut charmant. Sie war wirklich unglaublich süß und sah gerade aus wie eine kleine Prinzessin :D
Ihre Worte vernehmend, blickte ich mich um: "Ach... die meinst du,.. sind doch alle nur auf eines aus.", zwinkerte ich ihr schließlich zu, "Ich mag dich und deswegen mlchte ich zeit mit dir verbringen, oder... nerve ich dich?", gespielt sah ich sie geschockt an, ehe ich ein wenig lachte und sagte: "Los, schließ die Augen.", nachdem sie das dann tat, nahm ich ihre Hand und schlich mich mit meinen Vampirfähigkeiten in ihre Gedanken.
Sie fand sich in einer Blumenwiese wieder, ein paar Vögel flogen um sie herum und ein blauer Schmetterling setzte sich auf ihrer Schulter ab. Sie empfand nur positives, Freude, Glück, Liebe, alles war einfach perfekt. So verweilten wir ein paar Minuten, ehe ich sie losließ und lächelte: "Siehst du... das ist besser als dunkle Magie.".

nach oben springen

in "Born to Die" Nachtclub 19.05.2013 00:08

Also,wollte Kol die anderen davon abhalten?Sie hätten auf ihn hören sollen und ihn nicht..töten sollen,dass war doch grauenvoll,nicht?Da will man was gutes tun und BOOM,tod.Und das für ein Mädchen,dass am Ende so oder so ein Vampir geblieben ist,für jemanden,der das Heilmittel stattdessen ihrer Erzfeindin/Doppelgängerin gab - verrückt,nicht? Aber..hätte ich als er gestorben ist,so..einen Kontakt zu ihm gehabt,hätte es mich wohl umgebracht,ja..Denn ich fand Kol gar nicht so böse,wie jeder ihn vielleicht machte..ehrlich,hätte mich jemand umgebracht,ich würde dem jenigen die Hölle heiß machen..

Ich wüsste ehrlich nicht,ob ich mich wohl fühlen würde,wenn ich eine dieser Frauen wäre,die Sex & ihr aussehen benutzten um zu bekommen,was sie wollen,nein,das wäre nichts für mich .Ich würde mich selbst dann wohl hassen - nicht,dass ich es jetzt nicht tat,aber eben,noch mehr.
Meine Mutter war..Blond.Wunderschön & Blond,sie hatte ,wie ich auch Braungrüne Augen,aber ihre Haut war blass,nicht wie meine,ja,Mutter war wunderschön..
Naja..ich war selbst eine Hexe..also,einen Orden? Mich mochten andere Hexen aber nicht besonders,was normal ist,wenn du Zauber der dunklen Seite verwendest,schätze ich..
Ich lauschte seinen Worten und zuckte leicht mit den Schultern."Sollte..dich das nicht freuen..ich meine..du bist ein Kerl,die sind,wie ich annehme,schöne Frauen,also..ja.." etwas unsicher spielte ich schließlich an meinen Händen herrum.War ja nicht aufzuhalten mit mir,ich stotterte,war unsicher,echt schlimm.Auf seine Frage hin schüttelte ich gleich meinen Kopf und blickte auf um ihn anzulächeln."Natürlich nervst du mich nicht..also..jetzt grade nicht." mein Lächeln wurde zu einem kleinen Grinsen ehe er mich bat,meine Augen zu schließen,was ich auch gleich tat..
Und dann ja - sah ich das alles vor mir - die Schönheit der Natur,ein blauer Schmetterling,der sich auf meine Schulter setzte..ja,es war wunderschön und brachte mich gleich dazu zu lächeln.Als ich langsam meine Augen öffnete umarmt ich ihn gleich stürmisch."Das war schön,danke." Ja,in Kol konnte man sich doch einfach nur verlieben,sowie ich es grade tat..

nach oben springen

in "Born to Die" Nachtclub 19.05.2013 00:26

Aber natürlich wollte ich sie alle davon abhalten, wollte nicht, dass sie nach dem Heilmittel suchen, deswegen wollte ich klein Gilbert ja auch seinen kleinen schwachen, erbärmlichen Ärmchen ausreißen. Aber nunja, der hatte dann eben dafür gesorgt mit seiner widerlichen kleinen Schwester, dass ich mit dem Weißeichenpfahl verbrenne und schließlich sterbe. ICH starb als Urvampir. Wie grauenvoll war das denn bitte? Richtig, unglaublich bescheuert und grauenvoll.

Ach ich hasste diese Art von Frauen. Natürlich genoss ich diese Aufmerksamkeit und ja, ich traf mich auch einmal mit diesen, wieso auch nicht? Ich bin auch nur ein Mann mit Bedürfnissen und da konnte ich mir dann eben eine von den fünfzehn frauen aussuchen. Das war schon toll :D
Aber trotzdem waren mir diese Frauen nicht besonders recht, da war mir jemand wir Rora viel lieber. Die anderen waren nur zum Spaß da, Rora wäre dauerhaft.
Natürlich einen Orden, eine Medallie, einen Preis, was auch immer - jedenfalls waren dank ihr 20 widerliche Hexen nicht mehr hier.
"Was? Ach... nein," ich zuckte mit den Schultern, "Sagen wir so... für einen One Night Stand waren die immer ok... Ich meine ich hatte die Wahl, asiatische Schönheit, Blondine,... aber mehr wird das nie. Frauen die sich ranschmeißen sind nicht mehr als kleine Schlampen die dir, wenn du eines hast, das herz brechen.", erklärte ich ihr dann.
"Jetzt gerade nicht? Aber sonst schon?", mein Blick wurde gespielt traurig und ich setzte meinen Welpenblick auf *_*
Als ich bemerkte wie sehr ihr das gefiel erwärmte sich doch mein Herz... wahnsinn oder? Ihre Umarmund spürend, lächelte ich: "Gerne, Darling...".

nach oben springen

in "Born to Die" Nachtclub 19.05.2013 00:40

Kol für ein Heilmittel zu töten war...grauenhaft und ich wüsste echt nicht,ob ich mich berschen könnte diese kleine Doppelgängerschlampe nicht abzufackeln,denn auch,wenn ich ruhig war,schüchtern,zu hass war ich durchaus fähig und der nahm mich auch gerne mal komplett ein.Und das lag nicht an der schwarzem Magie,dass war beo mir auch schon voher so - und außerdem..naja,war es am schmerzvollsten,einfach abzukokeln,deshalb bevorzugte ich es so..

Ja,diese Frauen schmießen sich wohl an Kol herran und ich merkte auch in dem Club,dass sie ihn am liebsten alle gleich umgerannt hätten,jede einzelne von ihnen und,wenn ich ehrlich war,war ich deshalb verdammt eifersüchtig - wenn ich ihn mir mit einer dieser Frauen vorstelle - whaa,da würde ich die jenige einfach explodieren,lassen - puff,ich muss ja nicht erwähnen,dass ich sowas kann.
Ich wäre Dauerhaft?Ich würde ihn wohl eher in den wahnsinn treiben - mit meiner verklemmtheit,der unsicherheit,meinem dunkleseiteding - er vediente besseres als mich..
Während ich an meinen Glass nippte lauschte ich seinen Worten."Davon hab ich gehört.." murmelte ich leicht ehe ich mir einige Haarsträhnen hinter's Ohr strich und zart lächelte."Alsoo..bevorzugst du es etwa..mit mir langweilerin hier herrumzusitzen..als..Sex?" und ja,plötzlich stand eine dieser Frauen genau vor uns - blickte erst mich mit diesem komischen Blick an nur um sich,dann an Kol herran zuschmeißen,ihn gleich anzugrabschen,weshalb ich mich gleich wegdrehte..Nein,ich wollte das nicht sehen - sonst würde ihre Gedärme hier rumfliegen :D

Seinen Welpenblick sehend lachte ich - herzhaft."Hör auf mit diesem Blick.." ich fasste mit beiden Händen in sein Gesicht um ersten - seine Augen zu schließen und zweitens seine Wangen aneinander zu pressen.Dieser Blick war doch unwiederstehlich - und das wusste er auch.Ja,wahnsinn.."Ehrlich..dass war schön,normalerweise sind meine Gedanken..nunja..anders - aber das verdank ich dieser Magie - ist sie einmal da,bleibt sie da.." obwohl..seid ich mit Kol hier war -war nichts passiert,sowie sonst in der Gegenwart anderer,dass war seltsam..

nach oben springen

in "Born to Die" Nachtclub 19.05.2013 00:53

Ja, das war es wirklich. Vorallem... Gott, natürlich wünschte ich Elena nur das schlechteste - wer denn bitte nicht, wenn man getötet wird? Aber wenn sie schon dieses verdammte Heilmittel wollte und ich deswegen draufging, hätte sie es ruhig nehmen können aber nien, sie musste es Katherine geben. Das kotzte mich schon wirklich an. Und allein dafür hätte ich sie schon wieder killen können, denn so war mein Tod auch noch... sinnlos -.-'

Auch mir fiel das auf - natürlich tat es das ;D Ich bemerkte jeden einzelnen Blick der Frauen und alle wollten mich am liebsten doch schon wieder ausziehen. In ihren Gedanken war ich schon längst shirtless. Und ja, dieser Gedanke gefiel mir ja auch, doch wollte ich nur noch von einer angesehen werden. Von Aurora.
Eifersucht? Na das war natürlich schön. Das freute mich doch sehr, dass sie wegen mir eifersüchtig war.
Und das wäre doch egal, ob verklemmt, nervtötend... ja, auch ich war nervtötend, konnte Personen ind en Wahnsinn treiben und hey, was tut man nicht alles für die Liebe, nicht? Dieses Wort schon wieder... wah.
"Gut, ich liebe Sex.", ich blickte kurz grinsend zu ihr, "Ich meine... wer nicht, huh?! Wir männer haben unsere Bederüfnisse. Besonders ich.. Aber hey, deine Gegenwart ist echt klasse.", zwinkerte ich ihr schließlich zu.
Und dann kam doch tatsächlich so ein kleines Flittchen - verzeihung, eine hübsche Dame auf uns zu und versuchte mich doch zu verführen. Grinsend blickt ich zu Rora: "Entschuldige mich.".
Ich stand schließlich auf und strich über die Wange der Frau, die schon ein Strahlen in den Augen hatte, ehe ich sie kalt anblickte: "Du turnst mich nicht an. Ich steh nicht auf Schlampen, die obwohl ein Mann mit einer Frau, siehe die junge wunderschöne Frau,", ich zeigte auf rora, "hier ist. Also zisch ab und langweile mich nicht. Bye bye.", ich winkte ab und setzte mich wieder zu Rory: "So, wieder da.".

Als sie meinte ich solle aufhören, sah ich sie weiterhin so an und zog einen Schmollmund wobei ich noch ein Hundewinseln imitierte, ehe ich herzhaft lachte und meinen Scotch austrank. "Du hörst mir jtzt zu. Wir werden diese Magie jetzt ein für alle mal bekämpfen, ja?! Schwarze Magie macht dich fertig, Darling...". Ja ich wollte ihr einfach helfen.

zuletzt bearbeitet 19.05.2013 00:57 | nach oben springen

in "Born to Die" Nachtclub 19.05.2013 01:12

Es gab kein sinnvoles getötet werden - so sah ich das jedenfalls - es ist nicht sinnvoll jemanden zu töten,nur,um das zu bekommen was ich will und..starben mit Kol nicht einige Vampire?Aber das war ja egal,nicht?Das war doch nicht von bedeutung,solange diese Doppelgänger immer bekommen,was sie wollen - ich verstand diesen Doppelgängerhype wirklich nicht,auch,was mein Vater an denen fand,aber er ist ja eh ein Idiot.

Wer konnte ihnen das auch verübeln? Richtig,niemand - ich jedenfalls nicht.Mir war es echt gar nicht recht,wenn Kerle mich anstarrten,dieses Gefühl,dass die mich gleich in Gedanken ausgezogen hatten - wha,da kribbelt es ihm meinem ganzen Körper,weshalb ich ja auch,solche Dinge meide,aber nach Kol's Auftritt ,nunja,war jeder Kerl...eingeschütert von ihm,weshalb wirklich jeder,der an uns vorbei lief,gleich seinen Kopf sank - ach,Kol ist toll *__*
Jaja,Liebe...war doch irgendwie verrückt nicht - und doch,hatte er mich irgendwie...gerettet heute,mit einem Kuss war ich wieder ich,er hat mich davor bewahrt mich selber abzufackeln und außerdem vergaß ich grade ganz,wieso ich alles so sehr hasste,was einfach an seiner Gegenwart lag..
Als er diesen Satz sagte Wer nicht? vergrub ich mich gleich in meinem Glass und damit war wohl gesagt,was ich von sex wusste,ja,mit diesem peinlich berührten Gesichtsausdruck war auch schon geklärt,dass ich niemals Sex hatte,weshalb ich gleich anlief wie eine Tomate."Sag mir bitte,dass ich grade nicht rot anlaufe.." murmelte ich schließlich - jetzt wollte er sicher nichts mir zutun haben,ich war...nicht wie die anderen Frauen - ich hatte keinerlei erfahrungen in Sex,in Beziehungen und,ja,wenn ich ehrlich war,war Kol auch der erste..der mich küssen durfte.Da gab es diese Vergewaltigungssache,aber davon bekam ich auch nur die Hälfte mit,was daran lag,dass sie Hexer waren..und weiter erleutere ich das ganze nun nicht *hust*
Ja,dieses kleine Flitchen - war doch nicht auszuhalten - und als er aufstand nickte ich nur leicht - bis er ihr eine deftige Abfuhr erteilte,weshalb ich in mein Glass hinein grinste,doch,als er mich wieder ansah,war das grinsen gleich weg."Ich entschuldige mich nun dafür,was nun passiert.." und ja,die gesamten Klamotten der Blondine vielen von ihr herunter und sie stand...nackt da und ja,dass sie sich schämte,muss ich ja nicht sagen ,oder..Und ich? Ich kniff nur meine Augen zusammen und murmelte."Konnte mich nicht beherschen.."

Ja,als er dann lachte - ja,dass verzauberte mich doch ganz und auf seine Worte hin nickte ich schließlich."Dafür musst du mir aber zeigen,wie toll alles ist...wie wäre es..wenn wir tanzen?" elegant drehte ich mich von dem Hocker und stand auf um ihn anzugrinsen."Nur,weil ich die Leute meide heißt es nicht,dass ich nicht ausgezeichnet tanzen würde."

nach oben springen

in "Born to Die" Nachtclub 19.05.2013 01:32

Natürlich gab es das nicht, aber wenn ich schon wegen der kleinen Gilbert sterben sollte, doch dann wenigstens dass sie dieses Drecksmittel einnimmt weil sie es ja unbedingt wollte und jetzt? Jetzt wollte sie es auf einmal nicht mehr wegen Dmaon, den sie dann verlassen hat oder er sie oder wie auch immer und alles, wirklich alles war für die Katz. Gott, ich hab wirklich eine verdammte Mordlust.
Ja, diesen Hype verstand ich auch nicht, wobei mir Kath immer lieber war. Die war wenigstens ein Miststück, elena immer die brave, langweilige, gute...

Tja, der Kerl war mehr als nur eingeschüchtert und ich liebe es solche Idioten einzuschüchtern ;D Ja, ich war schon so einer, nicht? Und natürlich bin ich toll. Das reimt sich ja sogar: Kol ist toll :D
Natürlich habe ich sie gerettet. Das war doch klar, immerhin wollte ich sie retten und hatte sie ja auch beobachtet, beobachtet was sie durchmachen musste und ich wollte ihr helfen. Es wirkte beinahe so, als sei ich deswegen zurückgekommen, damit ich ihr helfen kann. Vielleicht war es meine Bestimmung nicht?
Ihre peinlich berührte art ließ mich grinsen und ihre Worte vernehmend, schüttelte ich den Kopf: "Du bist nicht rot angelaufen, Darling. Du bist ne Tomate. Aber eine zuckersüße Tomate.", zwinkerte ich ihr zu. Mein Gott war das süß hier *_*
Ich war der erste der sie küssen durfte? Wow *_* Das freut mich natürlich - nein, tut es nicht. darf es nicht. sollte es nicht. verdammt. Ihr kleiner Zauber bei der Blondine dann, ließ mich laut lachen und den Kopf schütteln: "Wahnsinn. Also männer, schnappt sie euch, sie hat's dringend nötig!" (xD)
Mein Gott war ich heute wieder gemein ;D "Das hast du gut gemacht.", meinte ich dann frech grinsend und bestellte mir einen zweiten Scotch.
"Wenn ich dir das zeige. Dich davon runterbringe. Versprichst du mir, dass du die schwarze Magie in ruhe lässt? Tust du das?", hakte ich nach und stand schließlich auch auf, wobie ich ihr meine Hand hinhielt und mich ein wenig verbeugte: "Darf ich um diesen Tanz bitten?".

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 161 Themen und 1053 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (11.02.2025 02:07).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen