RE: Sitzecken

in "Born to Die" Nachtclub 19.05.2013 01:45
von Aurora Salvatore • 207 Beiträge

Jaja,wegen meinem guten alten Vater,war doch zum kotzen,ehrlich,war doch klar,dass die nicht zusammen bleiben - Damon ist doch selbstsüchtig und Elena war ja..die "Gute" das hätte einfach nicht gepasst und war gleich zuanfangs zum scheitern verurteilt,nicht? Klar,wusste ich was mein Vater trieb - ich wusste,dass er mit dieser..Katherine zusammen gewesen war,mit Elena,ja,dann sprach sie eben rum und doch,gab es nicht einen einzigen Tag,an dem..er sich bei mir meldet - klar,war er kein guter Vater,aber....dennoch wollte ich das,eine richtige Erklärung,seine wahren beweggründe,ganz einfach,dass war er mir schuldig..

Mich störte das gar nicht so sehr - dieses böse...ich musste ja nicht erwähnen,dass mich das anzog,nicht? Und doch war Kol tausendmal besser für mich als diese Magie es jemals sein wird - diese Magie hat mich doch schon einige male fast umgebracht - zuviel davon benutzt und tak,lag ich erstmal einige Tage,mit schmerzen,in meinem Bett,aber..das hat er ja gesehen nicht? und doch,ja,ein Zauber hat mich am meisten angestrengt,ich hab da nur mitgeholfen,weil man mir sagte,meine Mutter würde auch zurück kommen,aber am Ende war es gelogen - alle übernatürlichen wesen,die im letzten Jahr gestorben sind,dass war alles und Mutter...waren immernoch dort,auf der anderen Seite.Aber..ja,Kol war nun hier und vielleicht war das ja wirklich seine Bestimmung,seine Bestimmung mir zu zeigen,dass das ganze gar nicht so übel ist..Ja,Mutter hätte ihn ziemlich gemocht,da war ich mir sicher..

Ich war eine Tomate,klasse und ja,ich ließ schließlich meinen Kopf auf den Tisch fallen ehe ich meine Hand gegen seine Stirn haute und dann über sein Gesicht strich,bis meine Hand an seinem Mund angekommen war,wo ich seine Lippen zusammen drückte - und doch tat ich das alles ohne hinzugucken."Macht dich nicht über mich lustig,kol." am Ende stöhne ich nochmal kurz auf und verdeckte mit meinen langen schwarzen Locken mein Gesicht,damit es gleich nicht jeder mitbekommt - ich war ja echt schlimm und er...findet das ganze also auch noch süß..aber er,hach,er ist viel süßer *__*

Und ja - die Keller fielen einfach nur über sie her,weshalb sie gleich aus dem Club verschwand und ich nunja,ich lachte herzhaft und nickte zustimmend."Sowas..macht wirklich spaß.." Als ich seine Worte hörte nickte ich und lächelte zart."Versprochen." und ja,ich meinte es auch so - die ganze zeit seid er bei mir war,verschwendete ich nicht einen gedanken an all das schlechte - ich sah nur gutes.Ich sah nur Kol.Und als er mir seine Hand hinhelt kicherte ich gleich:"Liebend gern." ich machte einen Knicks und legte meine Hand auf seine.

nach oben springen

in "Born to Die" Nachtclub 19.05.2013 16:15
von Kol Mikaelson • 66 Beiträge

Seine wahren Beweggründe? Eine Erkräung? Gerade von Damon Salvatore, der doch immer noch selbstsüchtig war? Tja, da konnte sie lange warten nicht? Gut, ich sah den Salvatore nicht als guten Vater an, aber trotzdem wollte ich, dass sie glücklich ist, dass sie das bekommt, was sie will - und ja, vielleicht war es sogar gut, dass Damon ein Arsch war, denn er würde sie nur enttäuschen.

Ja, das böse hatte schon seinen Reiz und meiner Meinung nach, sollte man immer böse sein, immer die böse Seite wählen - zumindest als Vampir. Als Hexe, sollten sie alle bei ihrer weißen Magie bleiben, vorallem wenn es um Aurora ging, nicht? Aurora wählte den falschen Weg. Sie sollte wieder auf die helle, harmlose Seite kommen. Vorallem wenn diese dunkle Magie sie doch beinahe umbringt. Natürlich sollte sie dann diese meiden, sie nicht mehr einsetzen...
UNd genau, jetzt war ICH hier und ich würde der schwarzhaarigen Schönheit schon dabei helfen, dass ihr nichts passiert, würde sie ablenken, damit sie keine schwarze Magie mehr anwendet.

Ja sie war eine Tomate aber das war einfach verdammt süß. Das war mir um einiges lieber als wenn die Frauen einen anmachen und sich schon wie auf dem Präsentierteller zeigen und ihre schüchternheit, ihre Verlegenheit war doch wirkllich... zauberhaft :D
Als sie meine Lippen zusammendrückte, hielt ich ihre Hand fest und grinste: "Ach... ich hab dir nur die Wahrheit gesagt, meine kleine Tomate.", ich konnte es eben nicht lassen - ja, ich war schon wirklich unmöglich XD

Das war schon wirklich ein lustiger Anblick. Aber hey, sie wollte es doch so, sonst hätte sie sich ja nicht so halbnackt präsentiert nicht? Und jetzt hatte sie haufenweise Typen, die sich nur so um sie streiten würden :D Hach, soetwas liebte ich doch sehr xD
Als sie es mir dann versprach, nickte ich zufrieden und wollte schließlich dann auch mit ihr tanzen. Sobald ich ihre Hand in meiner spürte, zog ich sie elegant zu mir und begann mit ihr zu tanzen, wobei ich ihr in ihre wunderschönen Augen blickte...

nach oben springen

in "Born to Die" Nachtclub 19.05.2013 16:26

Schon klar - von meinem Vater kann man sowas nicht erwarten,wenn ich eins über ihn wusste,dann das sich sein Leben nur um ihn selbst dreht.Und um die Doppelgänger.Grade mein Vater,war in beide verliebt gewesen - obwohl,es gab ja auch noch eine dritte davon,die ja gelebt haben muss,als Kol ein Mensch war..da fragte ich mich dann doch,ob er naja...auch,in sie verliebt war,wie alle anderen,verüblen würde ich es ihm ja nicht..

Als Hexe,wenn man dann die böse,dunkle Seite wählte,konnte man sich gleich ein Grab schaufeln,denke ich,ich hätte mich heute fast selbst umgebracht und das unbewusst,dass war schon immer das Problem bei Hexen - die schwarze Magie,sicher,sie konnte einem immer aus schwierigkeiten helfen,aber Magie hat ihren Preis,nicht? Und der Preis bei schwarzer Magie ist wohl,dass man ihr seine Seele,seine Gefühle überlässt,damit sie kontrolle über einen bekommt,sowie es bei mir eben ist.
Aber...nun,hatte ich ja Kol und er würde schon aufpassen,dass ich nichts dummes tu,nicht?Da war ich mir verdammt sicher.

Er findet das ganze also auch noch süß? Während ich hier anlief,fand er das ganze auch noch süß und ja,es gefiel ihm natürlich mich zu ärgern,aber wirklich stören,tat es mich nicht.Weiterhin lag mein Kopf auf dem Tisch und als er meine Hand festhielt spielte ich unbewusst mit seinen Fingern ehe ich dann aufblickte und mich räusperte."Ich..bin nicht angelaufen..mir war..nur warm." gab ich mit einem schulter zucken und einem süßen grinsen von mir ehe ich dann mit meiner Hand von ihm ablies.

So sah ich das auch - und außerdem,sie kam doch einfach hier hin,also..ja,war ja ihr pech.Jetzt musste sie auch niemanden suchen,der sie nachhause fährt,jetzt waren da auch genug,die es sicherlich wollten.Ich spührte schließlich wie er mich zu sich zog,weshalb ich gleich zauberhaft lächelte und ihm in die Augen blickte."Ich hab gelogen,ich kann überhaupt nicht tanzen." gab ich dann schließlich leicht grinsend zu.

nach oben springen

in "Born to Die" Nachtclub 19.05.2013 16:41

Stimmt. Von Damon Salvatore konnte man rein gar nichts erwarten und seien wir uns doch mal ehrlich. Wenn er jetzt einen auf liebenden Vater tun würde, wäre das doch mehr als... seltsam. Das würde ihm niemand abkaufen. Ich zumindest nicht. Tatia? Nein, sie war nicht mein Typ - all die Doppelgängerinnen waren nicht mein Typ. Ja, sie waren hübsch, das musste man zugeben, aber verliebt? Nein, niemals. Vorallem war ich nicht so drauf wie die Salvatores, die sich die Doppelgängerinnen hin und herschieben xD

Das glaube ich gerne. Denn irgendwann ist es doch auch so, dass einen die Magie völlig einnimmt und man sich selbst nicht mehr unter Kontrolle hat, nicht? Man kann nicht mehr dagegen ankämpfen und wird letzten Endes von der eigenen Magie vernichtet...
Natürlich würde ich darauf aufpassen, dass sie nichts dummes tut. Dafür war ich ja schließlich hier. Mehr oder... weniger. Ich wollte ihr einfach da raus helfen, denn es wird schon einen Grund gegeben haben, wieso ich ausgerechnet sie von der anderen Seite aus beobachtete, beobachten sollte...

Natürlich war das süß. Jeder Mann würde das doch süß finden, nicht? Die Verlegenheit der Schönheit war wirklich zuckersüß und es gefiel mir verdammt gut, dass ich der Auslöser dafür war. Als sie dann mit meinen Fingern spielte, grinste ich ein wenig und ihre Worte vernehmend, nickte ich nur: "Aber klar doch, Darling. Deswegen spielst du auch mit meinen Händen und hey... du lügst, Prinzessin. Ich erkenne sowas.", zwinkerte ich ihr schließlich frech zu. Ich war schon ein Schlingel, was?! :D

Sie in meinen Armen zu halten - auch wenn es nur für einen Tanz war, war so ein... anderes Gefühl, ein unglaubliches Gefühl. Ja, ich konnte es nicht beschreiben, aber alles in mir erwärmte sich, was total verrückt war und eigentlich gar nicht zu mir passte - aber was konnte ich schon groß machen? Richtig, gar nichts.
Ohne Magie stellte sie irgendetwas mit mir an, was einfach unbeschreiblich war und ich hoffte nur, dass es gut war, dass es das Richtige war. Ihre Worte vernehmend, grinste ich breit: "Ich weiß, Darling. Aber ich kann gut tanzen, also fällt es nicht auf.".

nach oben springen

in "Born to Die" Nachtclub 19.05.2013 16:54

Abkaufen würde ich es ihm wohl auch nicht auch,wenn ich es mir wünschen würde,ich hatte nie einen Vater und nein,ich bereue es nicht grade - Mutter war toll nur starb sie einfach viel zu früh,bevor sie mir von meinen Kräften erzählen konnte - vielleicht wäre ich dann auch nie an schwarze Magie gekommen,aber..rückgängig machen kann ich es nun auch nicht mehr,oder?
Das war doch...verrückt,dass diese Doppelgängerinen immer dafür sorgten,dass sich gleich zwei Brüder in sie verliebten und dann puff..zerstörten sie mal gerne Familien - ja,ich hielt das für selbstsüchtig und nicht gerecht,man,als Frau,sollte sich nie zwischen zwei Brüder stellen,wenn man merkt,dass man Gefühle für beide hegen sollte,haut man einfach ab oder entscheidet sich für einen der beiden,oder? Wobei ich dann nie verstand,was an Elijah & Niklaus so toll war - ich..mochte nur Kol.

Ja,und deshalb konnte und sollte man sich auch eigentlich von Hexen fern halten - denn nicht die Vampire waren die Monster sondern wir hexen.Wir hatten das alles erschaffen - Werwölfe,Vampire,Flüche,also ja,wir waren die,die gegen die Gesetzt der Natur verstießen,also war es kein Wunder,dass man alle Hexen immer verbrannte,wie Mutter eben,nur hatte sie es nicht verdient,da sie nie Magie verwendete,aber...das wusste nunmal niemand.
Ich hatte schon das Gefühl,dass Kol aus dem Grund in meinem Leben getretten war,schließlich hat er das geschaft,was niemand geschaft hat,er hat mich von dieser dunklen Seite geholt - mit einem Kuss..

jaja,nur kol war der auslöser dafür - ich war verdammt verlegen,aber wie sollte ich es nicht sein? Kol war so perfekt,dass ich nicht anders konnte als Rot anzulaufen,bei allem.Als er die Sache mit meinen Händen sagte,ließ ich seine Hände gleich los und lief erneut an - was ja klar war.Schließlich legte ich meinen Kopf wieder auf den Tisch und machte das gleiche wie vorhin indem ich seine Lippen zusammen drückte."Shhhhhht.." kam es dann nurnoch aus meinem Mund..

Es war unglaublich,ein wundervolles Gefühle und ja,ich schaltete alles um mich herrum,da war nichts weiter als ich und Kol - wie wir tanzen,ja,es war besonders."Gibt es...was,was du eigentlich nicht kannst?" ich blickte ihm in die Augen und elgte meinen Kopf fragend zur Seite.Ja,für mich war er perfekt,sein Aussehen,seine Art,einfach alles und da konnte mri niemand was anderes erzählen.

nach oben springen

in "Born to Die" Nachtclub 19.05.2013 17:08

Sie würde es sich also wünschen? Wirklich? Das war etwas, was ich wohl nicht verstand. Denn ja, mein Vater wollte uns alle immerhin vernichten, tot sehen und auch wir waren ihm egal, weswegen dieser für mich einfach gestorben war. Aus und vorbei. Tot.
Stimmt, sie konnte es nicht mehr rückgängig machen, doch vielleicht würde sie irgendwann eine noch lebende Verwandte antreffen, die mit ihren Kräften besser klar kommt als sie? Die ihr darüber berichten könnte, ihr sagen könnte, worauf es ankommt, was wichtig ist. Ja, vielleicht sollten wir ja jemanden suchen, nicht?!
Ja, es war wirklich verrückt und ich verstand es nicht wirklich. Diese Doppelgängerinnen wurde doch überbewertet. Wenn man merkt, dass man Gefühle für beide hat, dann sollte man jemand ganz anderes wählen, weil man sich sonst entscheiden könnte!

Ach, jetzt sollte sie aber auch mal aufhören. Wir Vampire waren schon die schlimmeren Monster. Wir töteten aus reiner Freude, tranken das Blut anderer Menschen, manipulierten diese, spielten unser Spiel mit kleinen Menschlein und fertig, wenn sie uns langweilten saugten wir sie aus oder brachen ihnen das Genick. Mag sein, dass sie das alles erschaffen hatten, aber das liegt so lange zurück, das vergisst doch jeder und wir liebten es doch Vampire zu sein, nicht?!
Ja, aber es konnte eben auch niemand küssen wie ich, richtig?! ;D - da ist es wieder mein seht starkes Selbstbewusstsein xD

Ach Gottchen, wie sie doch versuchte nicht immer anzulaufen und alles auf etwas anderes zu schieben. Das war doch wirklich herzallerliebst, nicht? Aber hey, es war ok, da es ihr bei mir passierte und bei keinem anderen Mann. Und diese Röte stand ihr doch ausgezeichnet gut :D
Als sie wieder meine Lippen zusammendrückte, ergriff ich erneut ihre Hand und schob diese weg, wobei ich grinste: "Rory... das ist doch süß.", meinte ich frech und trank einen Schluck Scotch.
Und dann, ja dann tanzten wir und es fühlte sich so verdammt schön an. Sonst verbrachte ich meine Zeit mit einer Frau im Bett und fertig, bei ihr war das anders und es fühlte sich so richtig an...
Ihre Worte vernehmend, grinste ich charmant und kam ihren Gesicht ein wenig näher: "Ich kann alles, Darling. Ich bin eben perfekt, aber genau das dachtest du dir ja eben.", hauchte ich und zwinkerte dabei ;D

nach oben springen

in "Born to Die" Nachtclub 19.05.2013 17:31

Naja,Damon hat mich aber nie versucht zu töten,bis ich 4 war,war er sogar rigendwie ein Vater für mich,soweit ich mich erinere,dann verschwamd er eine lange zeit,war an meinem 18ten Geburtstag da,als Vampir,und sagte mir ,dass er kein guter Vater für mich wäre,nicht so - nur...damals hab ich es nie verstanden,ich wusste ja nicht,dass er ein Vampir ist.Ich weiß,dass es schwer zu verstehen ist,dass ich Damon als Vater haben möchte - aber,er ist meine einzige Familie,dass was mir geblieben ist,ist es da nicht normal,dass ich das möchte? Ich meine,Kol's Bruder hat auch Dinge getan,die nicht grade nett waren und doch liebt er ihn eben..So ist das mit den Gefühlen eben.

Ja,natürlich liebten die meisten Vampire ihr dasein - solange sie nicht Elena Gilbert oder Stefan Salvatore hießen,nicht? Aber das war doch okay - jeder kämpfte über sein überleben und ja ,Vampire waren Jäger und die Menschen die gejagten,dass gleiche gilt auch bei den Werwölfen,dass ist eben der Lauf des Lebens und ich würde sowas niemandem jemals vorwerfen,grade ich nicht - denn ein Unschuldslahm war ich ganz und gar nicht - mag sein,dass ich eine schüchterne Person bin,aber sobald die Magie von mir besitz ergreift..ist dem nicht mehr so..

Herzallerliebst? Solche Worte von Kol,na das erwartet wohl keiner und er wohl am wenigsten nicht.Und auch ich,war verblüft,dass grade jemand wie Kol - jemand,der wirklich alles und jede haben konnte,die er will,grade mit mir zeit verbrachte,dass war schon ein tolles Gefühl..
Als ich dann seine Worte hört blickte ich auf und kicherte leicht - die röte verschwand und ich zog eine Augenbraue nach oben."Sag mal...hast du mir grad einen Spitznamen verpasst?" dass war doch echt...süß,wirklich.
Als wir dann tanzten ja,er war einzigartig und zauberte mr die ganze zeit ein lächeln auf die Lippen."Du Gedankenleser." gab ich schließlich zurück - als ich ihm in die Augen blickte hatte ich diesen unfassbar warmes Gefühl,was ich wirklich noch nie jemals bei irgendwem hatte.

Für einen Moment veränderte sich mein Gesicht wieder - meine Adern kamen hervor,weshalb ich meine Augen gleich schloss."Verdammt.." murmelte ich."T-tut mir leid.." alle lichter in dem Club begangen zu flattern,immer wieder und ich?Das war meine Schuld - und ja,für einen Moment merkte ich,dass Kol Feuer fing,weshalb ich ihn gleich losließ und meine Hände vor meinen Mund hielt."Es..tut mir so leid." und schon lief ich hinter den club und hielt mich gleich an einer Stange fest und ja,haufenweise Tränen lösten sich von meinen Augenlieder,ich war viel zu gefährlich für ihn - am Ende würde ich ihn nur umbringen.Und ja - dieser Teil,diese dunkle Magie versuchte wieder mal besitz von mir zu ergreifen,weshalb ich gleich seuftzte."Nein..bitte.." murmelte ich schließlich ehe ich mich auf den Boden sinken ließ."Ich will das nicht.." die verzweiflung in meiner Stimme war deutlich zu hören und ich griff mir gleich an den Kopf - ich wollte das alles nicht mehr,ich hielt das nicht mehr aus,dass es ständig besitz von mir ergriff - und Kol? Ich mochte ihn,verdammt und..ich würde ihn nur einer zu großen Gefahr aussetzten,viel zu groß.Urvampir hin oder her - wie lange könnte er diesen Verbennungen standhalten? Diese Hexen sagten mir doch immer,dass ich besondere Kräfte haben - die entweder tot oder Leben bedeuten können,nie beides,nur eines.Und ja - ich wollte einfach nicht,dass Kol dem ausgesetzt war,bestimmt nicht.Aber das alles war so in meinem Kopf drinnen und doch versuchte ich es von mir zu stoßen,weshalb ich gleich Feuer fing,mein gesamter Körper brannte einfach und doch war es nicht das was schmerzte,sondern mein Herz..

nach oben springen

in "Born to Die" Nachtclub 19.05.2013 18:04

Gut, das war immerhin schon ein Punkt für Damon. Aber auch nur ein klitzekleiner Punkt. Nun, ich muss zugeben, dass ich den Salvatore einfach nie leiden konnte und so könnte mir vermutlich jeder vorschwärmen wie toll er doch wäre und ich hätte noch immer etwas an ihm zum Aussetzen. So war ich eben, nicht?!
Mag sein, dass er ihre einzige Familie ist, doch wenn er sich nie als Familie zeigte, wieso sieht sie ihn dann als Familie an? Nik hatte viele dumme Dinge getan, aber ihm war trotzdem die Familie am wichtigsten und das hatte er oft genug bewiesen.

Ach, Elena hatte doch nun auch gefallen daran gefunden ein Vampir zu sein nicht? Natürlich kämpfte jeder nur um sein Überleben, doch war es bei uns Vampiren trotzdem ein wenig anders - wir kämpften nicht nur um unser überleben und töteten deswegen, nein, wir töteten, weil es uns spaß machte. Spaß die Menschen leiden zu sehen, das war einfach alles, das war der Grund.
Dass sie anders war, wenn die Magie von ihr Besitz ergreift war doch klar - da war sie eben komplett ausgewechselt...

Das stimmt, ich war geschockt über meine Gedanken, meine Worte, meine Handlung. Darüber, dass ich auf einmal so nett und freundlich war, denn eigentlich passte soetwas gar nicht zu mir, eigentlich schadete ich damit doch nur meinen Ruf als Bösewicht und diesen RUf hatte ich verdammt gerne - richtig gerne. Aber nunja, man konnte eben nicht alles haben, nicht? Und ich hoffe nur, dass ich diesmal Manns genug bin, dass ich bei ihr bleibe, bei der Frau die wohl mein Herz gewonnen hat... Hoffe, dass sie mir wichtiger ist, als mein Ruf und nur, weil ich bei ihr ein wenig weicher bin, heißt das ja nicht, dass ich bei den anderen nicht ein böser, eiskalter Urvampir bin, nicht?
"Aber klar doch.", zwinkerte ich ihr zu, "Rora wird dein Spitzname sein, wenn du süß und brav bist. Rory, wenn ich dich ärgern will.", meinte ich frech.

Als sich dann ihr Gesicht veränderte und ich - wieder einmal - in Flammen aufging verdrehte ich die Augen und seufzte: "Rora... Du kannst das, ok?", doch verließ sie fluchtartig den Club, weswegen ich ihr nachrannte und als sie dann auf dem Boden kniete und selbst Feuer fing, verpasste ich ihr eine Ohrfeige, sodass sie wieder zu sich selbst kam und aufhörte zu brennen. Anschließend packte ich sie an den Schultern und drückte sie gegen die Wand, wobei ich sie eiskalt anblickte: "Wenn du das nicht willst, dass sie von dir Besitz ergreift dann winsel nicht rum und sage in diesem weinerlichen ton, dass du das nicht willst. Sag es überzeugt und voller Stärke. Sag ICH WILL DAS NICHT!", ja, es war gerade ein wenig... brutal, aber anders wusste ich ihr nicht zu helfen.

nach oben springen

in "Born to Die" Nachtclub 19.05.2013 18:31

Keine ahnung,ob das irgendwas geändert hätte,wenn er bei mir gewesen hätte - Mutter wäre so oder so verraten worden,nicht?Sie wäre so oder so gestorben - nicht,dass ich es auf die leichte Schulter nehme,denn ja,ihr Tod hat mich zu der schwarzen Magie gebracht,weil ich sie unbedingt zurück haben wollte - hab ich diese ganzen schwarzen Zauber verwendet und dann...haben die Hexen mich für den Versuch bestraft.Indem ich eine Zeit lang schlief und ja,ich war wütend auf die Hexen,auf das Leben,auf alles.Ich verstand nicht,wieso ich dafür bestraft wurde,dass cih sie bei mir haben wollte,dass ich nicht alleine sein wollte und genau aus dem Grund,hab ich die Hexen getötet,mit voller Absicht - ich wollte,dass diese Gruppe von Hexen alle elendig verrecken - ja,ich war...sehr dramatisch gewesen,aber was erwarten die auch? Ich hab gute 90 Jahre geschlafen und so hat es sich auch angefühlt,da ich alles miterleben durfte,ich durfte die Freude der anderen sehen und ich? Ich schaute auf der anderen Seite einfach zu.Also,ja..indem moment wollte ich diese Macht haben um sie alle zu töten - aber kann man mir das verübeln? Ich hab nunmal so gehandelt,weil ich mich schrecklich gefühlt habe,weil es mein Herz zerbrochen hat und ja,ich wollte das der Schmerz vergeht und die schwarze Magie nahm mir diesen Schmerz für eine gewisse Zeit - doch dann wurde es eben schlimme,immer schlimmer - alles kommt eben mit einem Preis,einfach alles.Grade bei uns Hexen..

Draußen ja - ich fühlte mich wieder so leer,verlassen,alles um mich herrum verdüsterte sich einfach - kein Licht,keine Hoffnung rein gar nichts.Ich empfand nichts als leere - nur,war da doch ein Hauch von Licht,dass immer mehr spührte - grade als er mir eine Ohrfeigte :o Und ja,im nächsten Moment fand ich mich an der Wand wieder meine Hand legte ich auf meine Wange.."Du...hast mich geohrfeigt." und doch hörte ich seine Worte,jedes einzelnes,ich musste einfach von los kommen - ich konnte das nicht mehr mit mir machen lassen,ich durfte und konnte das nicht tun.Jeder Tod,kommt mit einem Preis,darling - für all die Hexen,die du damals getötet hast,wirst du bestraft,kein Glück,nichts wirst du haben. Und ja,schließlich kam diese Hexe aus dem Dunkeln,ich kannte sie.Sie gehörte zu einen von 49 Hexen - Hexen der Zirkels,davon wusste so gut wie niemand was,nur eben wir Hexen.Sie kam auf mich und Kol zu und im nächsten Moment stoß sie mit einem Windstoß Kol zur Seite.Ich schüttelte gleich meinen Kopf."Er hat nichts damit zutun!" die Hexe kam auf mich zu - strich mir einige Haarsträhnen hinter's Ohr.Alles hat seinen Preis,meine Liebe.Deine Schönheit.Deine Morde - du musst dafür bestraft werden,Marissa gehörte zu uns - und du - du hast ihren Namen - du hast die Halloways beschmutzt.Das ist unverzeihlich - du hast kein Glück verdient,so sind unsere Regeln und der Vampir..er wird immer dafür sorgen,dass du glücklich bist,mit allem,was er hat. Ich bekam gar nichts raus - ich starrte die Hexe nur an."Halt.ihn.daraus." Das werde ich - du bist die einzigste,dessen Leben wir ein Ende setzten müssen. und ja,dann zackte ich einfach zu Boden - und doch wurde mein Gesicht normal - und meine Augen bekamen ihren natürlichen Stich zurück - Braun,Grün.Und ja - schließlich spührte ich diesen verdammten Schmerz - in meinem gesamten Körper,aber am meisten in meinem Herz.Weißt du...zuerst lassen wir die dunkle Seite verschwinden und dann töten wir dich - und wie du weißt,kannst du nichts dagegen tun,Schwester.Wir dürfen nicht von anderen Hexen getötet werden. ein lauter Schrei voller Schmerz war zu hören ehe ich mich auf den Rücken fallen ließ und aufkeuchte.Ja,die Hexe hatten mit ihren komischen Kräften dafür gesorgt,dass Kol sich kein Stpck bewegen konnte,es war gar unmöglich diesem Zauber auszuweichen..Aufeinmal leuchtete mein Mal auf - das an meinem Handgelenk zu finden ist - ja,ich war natürlich auch Teil des Zirkels nur weigerte ich mich - ich wollte nicht leben wie sie - ohne Gefühle."Bitte...hör auf...es tut..weg.." gab ich schließlich keuchend von mir..

nach oben springen

in "Born to Die" Nachtclub 19.05.2013 19:33

Was hätte es schon geändert. Ich konnte mir das nicht vorstellen und eigentlich - auch wenn es niemanden, bis auf einer einzigen Person bewusst war, so war es ja mehr oder weniger auch Damon's Schuld, dass ihre Mutter so früh sterben musste. War doch Katerina diejenige, die sie als eine Art Gefahr ansah, die Angst hatte, dass Damon zu ihr zurückkommen könnte, auch wenn sie diesen alleine gelassen hatte. Kat hatte dafür gesorgt, dass ihre Mutter als Hexe enttarnt wird und wegen ihr musste sie sterben... Wegen Katherine hatte Rora ihre Mutter so verdammt früh verloren und musste mit der schwarzen Magie anfangen. Alles war Katherine's und auch Damon's schuld!
Hätte er Kat einfach nicht beachtet!!!
Aber bald, bald würden wir dies sicherlich erfahren und dann würden wir sie foltern, sie vernichten, denn so machte sie sich nur noch mehr feinde.... Und einen zweiten Urvampir als Feind und eine Hexe... das war sicherlich nicht gut.

Diese Dunkelheit, die sie umgab, die sie so empfand, konnte man auch in ihren Augen erkennen. Ihre Augen verloren den natrlichen Glanz und wirkten völlig leer. Und ja, ich verpasste ihr eine, doch tat ich das nicht gerne, wirklich nicht. Ich sah einfach keine andere Möglichkeit darin sie wach zu rütteln und genau deswegen musste das eben sein. "Ja, und nun bist du wieder du selbst nicht?!", meinte ich ernst und meine Stimme klang kalt, ehe ich auf einmal zur Seite flog und mich nicht mehr bewegen konnte. Irgendjemand stand da bei Aurora und ihre Worte konnte ich nicht wirklich vernehmen, ich hörte nur ein Gemurmel und das trotz meines guten Gehörs.
Und als sie dann aufschrie war ich so wütend, so verletzt sie so zu sehen, ihr Geschrei zu hören, zu wissen,d ass sie leidet, dass ich mich aufeinmal von dem Zauber befreien konnte und einen Wimpernschlag der Hexe später brach ich ihr eiskalt das Genick und kniete mich sofort zu Aurora, wobei ich sie an mich drückte: "Alles wird gut.. ssscht... alles wird gut...".

nach oben springen

in "Born to Die" Nachtclub 19.05.2013 20:02

Diese Katerina...wenn ich das erfahren würde - ja,dann...würde ich keine Sekunde zögern,um ihr das Leben zu zerstören,wie kann man bitte so selbstsüchtig sein,jemanden zu töten...der..der von mir gebraucht wurde - ich hätte meine Mutter gebraucht und sie hat sie mir einfach weggenommen.Einfach so,ohne nachzudenken - sowas konnte ich wirklich nicht verstehen und ich verstand auch nicht,wie man so jemanden lieben konnte - dass machte mich stutzig.Ich mochte Kol,mehr als das sogar.Bei ihm steckt einfach viel mehr als man erwartet - man sieht erst diesen vielleicht etwas..unreifer Kerl,der Frauen gerne um den verstand bringt - aber dann,wenn man genauer hinsieht..sieht man,dass er mehr als das ist - ich jedenfalls sehe viel mehr als das und das hat er heute auch bewiesen..Und ja,mit ihm zusammen sah meine Zukunft gar nicht mehr so schlimm aus...überhaupt nicht mehr..

Ja,ich sah nur dunkelheit - nichts weiter - aber sowas passiert eben,wenn man sich gegen den Zirkel stellt,sowie ich.Normalerweise müsste ich tot sein..weil nunja,hast du nichts,an dem du stark genug festhälst...stirbst du,nachdem du eine von ihnen tötest und bei mir waren es gleich 20,aber bei mir war es dann eine schlimmere Straffe,oder? Die dunkle Seite.
Ich hörte seine Worte und nickte leicht."Ja..stimmt.." murmelte ich,doch,dann kam auch schon die Hexe,die gleich dafür sorgte,dass er gegen die Wand geschleudert wurde - ich wusste,dass er kaum was verstehen konnte - dass waren diese ganzen Zauber.Und doch wünschte ich mir,dass er einfach jedes Wort hören würde,jeder einzelne.Und doch hat er es nicht,also gab es da wohl vieles,dass ich ihm erklären müsste..
Doch,was dann geschah,kam unerwartet - Kol befreite sich und grade als ich ihn warnen wollte, brach er ihr einfach das Genick."KOL NEIN!" und ja,dann sackte sie zu Boden - tod.Ich war aufgelöst und stieß ihn von mir um zu der Hexe hinzukrabbeln."Nein..nein..nein.." murmelte ich schließlich verzweifelt ehe ich ihn mit Tränen in den Augen ablickte."Du hättest das nicht tun dürfen,Kol.Sie ist eine Hexe des Halloway Zirkels,50 Hexen - die die natur im gleichgewicht halten können...und..töten man eine.." ich schluckte schwer bevor ich zu Boden blickte."Stirbt man selbst.." und ja,jetzt lösten sich haufenweise Tränen von meinen Augenliedern."Das ist alles meine Schuld.."

nach oben springen

in "Born to Die" Nachtclub 19.05.2013 22:22

Tja, so war Katerina eben. Sie hat doch immer das Leben aller anderen zerstört, hat immer nur selbstsüchtig gehandelt und ja, eines Tages würden wir beide es herausfinden und dann würden wir sie vernichten, wir würden sie foltern und ausschalten, denn nein, ich würde es ihr niemals verzeihen, dass sie das Aurora angetan hatte und somit ihr gesamtes Leben zerstört hatte, denn genau das hatte sie getan, nicht? Das müsste sie büßen und ich würde alles tun, damit Aurora ihre Rache bekommt, auch wenn es heißt dass ich in diesem Punkt wohl mit Damon auf einer Seite stehen würde nicht?
Mag sein, dass mehr in mir steckt, als alle denken. Jeder dachte, dass ich nur selbstsüchtig und kalt bin, aber ich konnte auch anders sein. Ganz anders, aber zeigte ich diese Seite eben nicht jedem...

Sie stellte sich gegen den Zirkel, das war schon gut so, doch musste sie so natürlich mit dem Zorn von diesem rechnen, was mich nicht wunderte - ganz und gar nicht. Diese Hexenzirkel waren schon immer sehr... anders, extrem. Und so war es wirklich kein Wunder... Sie konnte also nur überleben, weil sie an etwas festhielt? Was war es? Ihr leben? Ihre schwarze Magie?
Und ja, diese Magie dieser Hexenschlampe war verdammt heftig und stark, weswegen ich mich auch noch verletzte, was jedoch gleich wieder heilte. Und dann, obwohl sie diesen Zauber aussprach, sodass ich mich nincht bewegen konnte, sah ich eben, wie sehr Aurora leidete, was mich auf 180 trieb und genau deswegen konnte ich mich wieder rühren - es war wohl.. die Liebe? Die Macht der Liebe? Sodass ich mich wieder bewegen konnte und dann schaltete ich eben diese kleine Hexe aus... Die Worte der Schwarzhaarigen vernehmend verdrehte ich die Augen: "Und? Was ist jetzt so schlimm daran, sie wollte dir wehtun.. dich töten... bedank dich lieber, Süße.", zwinkerte ich ihr zu, ehe ich ihre letzten Worte vernommen hatte und gleichgültig mit den Schultern zuckte: "Ich lebe noch oder? Und ich bin schon tot.".

nach oben springen

in "Born to Die" Nachtclub 19.05.2013 22:51

Meine Mutter sagte immer,dass Vater sie unglaublich geliebt hat - und ja,dass muss er auch,schließlich hat er sie vom Zirkel weggebracht,ihr gezeigt,was Liebe ist - und das ist kaum möglich,wenn man...dieses Ritaule durchzieht - ist man Gefühllos empfindet rein gar nichts und dennoch hat er es geschaft - verblüffend was Liebe alles schaft? also,ja,ich glaube an Liebe,dass sie so stark ist,dass sie Berge versetzten kann - egal,wie naiv das ist.Aber,wenn es Hexen,Vampire,Werwölfe gibt,dann gibt es dir wahre liebe auch,oder?Und ja,vielleicht hatte ich meine schon längst gefunden..

Hexen...waren doch schon immer dramatisch,nicht? Und grade die von dem Zirkel,die waren die schlimmsten,aber diesen Zirkel kannte wohl niemand,bis auf Kol jetzt - und ja,ich würde ihm jede einzelheit erzählen,einfach alles,jedes Ritual,alles.Den harmlos sind diesen Hexen ganz und gar nicht - sie wären die letzten Hexen,die harmlos sind.Aber das hat er ja grade gesehen,nicht?Ich wusste nicht,was mich damals schütze,wirklich nicht..
Ich wollte ihm wirklich helfen,aber ich konnte mich nicht bewegen,mein gesamter Körper schmerzte,jeder einzelne Knochen - als würde einfach alles brechen,wieder und wieder - doch,dann kam Kol dem einfach los - irgendwie schaffte er es und ja - tötete er sie einfach und als er...noch lebte,war ich durchaus verwirrt und doch lösten sich Freudentränen von meinen Augen liedern - an was hielt er den fest?nichtmal ein Urvampir würde diesen Tod überleben..

Ich ging im nächsten Moment gleich auf ihn zu - und ja,mit der nächsten Handbewegung knallte er gegen die nächste Wand - doch,was ich dann tat,war verdammt...unerwartet,grade von mir. Ich legte beide Hände ans einen nacken und küsste ihn schließlich,wobei sich weiterhin Tränen von meinen Augenliedern lösten..

nach oben springen

in "Born to Die" Nachtclub 19.05.2013 23:32

Mag sein, dass dem so war, dass er sie liebte, doch kam dann wohl Katherine ins spiel und hatte ihm den Kopf verdreht, hatte ihn wahnsinnig gemacht und so hatte er sich eben in Kat verliebt und Marissa alleine gelassen. Nun war sie tot und Rora musste alles alleine erlernen doch ja, die Liebe konnte Berge versetzen... Das merkte man ja bei mir... Ich war immer ein Arsch und nun? Nun war ich ganz anders...

Harmlos waren Hexen noch niemals, besonders nicht wenn es um einen 50 Hexenstarken Zirkel ging, dann war wirklich vorsicht geboten und wie nuneinmal jeder weiß, gehe ich gerne Hexen aus dem Weg und ja, nun hatte ich eine getötet und das war wirklich nicht gut... Somit zog ich nur den Hass auf mich und das war wirklich nicht gut - ganz und gar nicht... Aber es wäre mir egal. Niemand würde so mit Aurora umspringen, wenn ich in der Nähe bin. Niemand. Und wenn ich noch 50 Hexen töten müsste.
Ich wusste ja nicht, dass ich sterben würde wenn ich sie töte, doch hätte ich sie trotzdem getötet. Immer, um IHR zu helfen...

Als ich dann gegen die Wand knallte, drehte ich mich zu ihr um: "Na hör mal...", meinte ich verwundert ehe ich ihre Lippen spürte und in den Kuss hineinlächelte. Und ja, verdammt ich hielt mich an etwas fest... und das war wohl meine Liebe zu ihr... zu der kleinen Hexe...

nach oben springen

in "Born to Die" Nachtclub 19.05.2013 23:43

Ja - hätte er sie doch nie kennengelernt - dann würde Mutter noch leben,dann wäre sie bei mir.Wenn ich eins vermisste,dann sie - sie war wundervoll,wir liefen zwar vor dem Zirkel weg,aber..ich hatte ein gutes Leben - nunja,bis Mum starb,dank Katerina und ich..die Kerle aus dem Zirkel mich fanden und diese Dinge taten - ja,da sieht man was das für ein Zirkel ist und niemand sollte freiwillig da eintretten,diese Hexen sind alle verrückt - und nicht normal verrückt,Hexemäßig verrückt - die haben nur ein Ziel - die Natur wieder in den gleichgewicht bringen..und ja,dazu wäre ich nie fähig gewesen und ich wollte dasd auch nie..

Das Problem ist - tötest du eine von ihnen,kommt eine andere,die den Tod recht,simpel nicht?Aber..sie würden Kol nicht töten - es gibt nämlich eine Regel . Geliebte von ehemaligen Zirkelhexen werden nicht getötet.Deswegen lebte Vater ja auch,warum es diese Regel gab wusste ich nun wirklich nicht und wahrscheinlich lebte Kol auch nur,wegen dieser Regel,was mich verdammt freute - da ich..nunja,in ihn verliebt bin.Und verlieren konnte ich ihn nicht - er hat mir 3 mal das Leben gerettet..ich war ihm verdammt viel schuldig..

Seine Worte hörend grinste ich voher nochmal."Ich kann diesen Trick auch.." und ja,dann küsste ich ihn - diesen sanften,perfekt geformten Lippen berührten die meine.Ich lächelte in den Kuss hinein - und da war wieder diesen einmalige Gefühl,etwas,was ich für nichts auf der Welt her geben würde,niemals..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 161 Themen und 1053 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (11.02.2025 02:07).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen