Ja, hätte, wäre das nicht... wenn, wenn wenn... dann. Aber genau das war einfach alles nicht mehr zu ändern. Das Schicksal hatte alles vorgeschrieben und so musste ihre Mutter wohl sterben und sie war wohl wieder zurück - von den Toten auferstanden. Wiederauferstehung, doch war sie nun wohl nicht mehr die Frau, die Damon liebte, nicht mehr die Frau, die ihre Tochter liebte. Nein, sie war ein Teil des Zirkels und sie war bitterböse. eiskalt.
Ja natürlich wird eine nachkommen, die den Tod rächt - das wunderte mich nun wirklich nicht, aber gut, diese würde ich auf töten. Und hey, wenn sie mich eh nicht töten konnten, war doch alles perfekt und ich war aus dem schneider. :D
Ach, sie dachte ich lebte nur, weil ich ein Geliebter war? Nein, das war es sicherlich nicht. Es lag daran, dass ich an der Liebe festhielt und dass ich deswegen sogar die Kraft hatte den Zauber zu brechen, nicht? Und nein, sie war mir nichts schuldig. Rein gar nichts... Niemals. Ich tat es gerne und ich tat es freiwillig - also, alles perfekt nicht?
"Ach ja?", fragte ich grinsend nach ehhe mich ihre Lippen berührten und ich die Augen schloss. Ja, alles wirkte perfekt und so löste ich mich wieder von ihr und strich über ihre Wange: "Ich werde dir helfen. Bei allem, bei dem Zirkel, bei deiner Magie. Ich bin für dich da, verstanden?!".

Ja,dass hatte es wohl - das Schicksal.Aber gut - eines hatte mir das schicksal gebracht,was mich freute - Kol.Kol war nun Teil meines Lebens,also konnte das Schicksal es nicht ganz so böse mit mir gemeint haben,nicht? Schießlich kommt nach jedem scheiß Moment irgendwann etwas,dass einen Glücklich macht.Und Kol? Ja,er sorgte dafür,dass ich dinge um mich herrum vergaß.All meine probleme wie weggeblasen,klar,dass eine aus dem Zirkel kommen würde - ich konnte ja nicht wissen,dass es meine Mutter sein würde - aber wir würden das doch gemeinsam hinbekommen,nicht? Schließlich,wurde doch irgendwie heute bewießen,dass wir all dem standhaben könnten,nicht?Kol...hat mir gezeigt,dass er ehrliche Gefühle für mich hegt und ich? ich konnte ihm gar nichts zeigen - ich wünschte mir einfach,ich könnte mich für alles erkendlich zeigen,dann würde ich das wohl einfach tun ,indem ich meine Liebe versprühe ,oder sowas :D Ich hoffe einfach nur,dass die Hexen,die dunkle Magie,dass mir dies alles fern blieb - dass ich nie wieder daran kam,niemals wieder - ich wollte nicht..nocheinmal so zerfressen werden..
Ihn zu Küssen - war so einzigartig - ich konnte es gar nicht glauben und ja,als wir uns schließlich lösten war ich einen Moment einfach weggetretten :D Meine Augen blieben eine Weile geschlossen ehe ich seine Worte hörte und nickte."Roger,Sir." gab ich dann schließlich mit einem Grinsen zurück ehe ich plötzlich Regen auf meiner Haut spührte - und ich selbst ich fühlte mich anders,befreut und das Mal an meiner Hand war auch einfach verblasst,weshalb ich nun wie ein kleines Kind in den Regen lief und meine Arme ausstreckte,was mich daraufhin herzhaft lachen ließ."Ich..liebe den Regen!" ja,und nun spielte ich einfach im Regen,mir war scheiß egal,wer mich sehen würde,dass war mir egal..ich,fühlte mich verdammt gut..besser,den je..

Ob man es glaubt oder nicht, aber ich war auch der Mensch, der an Schicksal glaubte - nicht an Zufälle. Nein, ich glaubte an Schicksal, war mir sicher dass alles war passiert seinen Grund hat. Und ja, es war mein Schicksal sie von der anderen Seite aus zu beobachten. Ich hätte alle anderen Frauen sehen können, hätte meine Familie sehen können, doch sah ich sie. Sie und sonst niemand anderen und ja, ich wollte ihr helfen, wollte ihr helfen ihre Magie in den Griff zu bekommen und nun, nun hatte ich diese Möglichkeit. Endlich.
Ich hatte ihr gezeigt, ihr bewiesen, dass ich ehrliche Gefühle für sie hege? Wirklich? Wie denn das bitte, denn eigentlich wollte ich das doch gar nicht offen zeigen... Zu sowas war ich doch gar nicht fähig xD
Ach, küssen war doch eine wunderbare Beschätigung und sie könnte ich wirklich den ganzen Tag küssen. Ihre lippen waren seidig weich und perfekt geformt. Niemals zuvor hatte ich in meinem wirklich langem Leben perfektere Lippen geküsst. Ihre Worte vernehmend, musste ich ein wenig lachen und auch ich spürte den Regen auf meiner Haut was mich einen Schmollmund ziehen ließ: "Meine Frisur...", murmelte ich gequält und grinste anschließend.
Als sie dann wie ein kleines Kind im Regen spielte, lachte ich und ging noch einmal auf sie zu. Nahm ihr gesicht in meine Hände und küsste sie mitten im Regen...

Wenn...er nicht daran glauben würde - hätte er mich auch niemals aufgesucht,oder? Ja,wahrscheinlich war es Schicksal,es war Schicksal,dass wir uns kennen lernen sollten und ja es war das beste,was mir passieren konnte - Kol..er war...perfekt,einzigartig und alles,was ich wollte und hatte.Wahrscheinlich wollte er das nicht zeigen,schließlich gilt das doch grade für Vampire als schwäche,nicht?Und doch hat er es gemacht.Er hat mir offen gezeigt,dass ich ihm was bedeute,dass ich jemandem was bedeute,dass..ließ mich nicht,die Hoffnung verlieren,dass ich vielleicht auch irgendwann mein Glück finde..Oder..vielleicht hab ich es auch schon gefunden..
Ich könnte ihn auch einfach den ganzen Tag küssen - diese Lippen,gott,die waren einfach so perfekt.*_*Was perfekteres gibts gar nicht.Ach,ich liebte jede Sekunde,die ich mit dem Urvampir verbringen durfte,jede einzelne Sekunde mit ijm war für mich wie ein Geschenk,was man mir auch,dank dieses Strahlen in meinem Gesicht ansehen konnte,wenn nicht,war man einfach blind.
Was er dann tat - war wie in einem Film,in diesen kitschigen Liebesfilmen - er küsste mich,im Regen ich schloss gleich meine Augen und erwiederte den Kuss,meine Arme schlagen sich gleich um seinen Hals und ich genoß jeden Moment indem dieser Kuss anhielt *__*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 161
Themen
und
1053
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 37 Benutzer (11.02.2025 02:07). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |