Klippen

in See 17.05.2013 21:22
von Katherine Pierce • 264 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Klippen

in See 17.05.2013 23:16
von Damon Salvatore • 78 Beiträge

Jaja,mich hatte es nun auch nach New Orleans verschlagen,warum auch immer.Ich und Elena hatten schluss gemacht,weil es das richtige war - keine ahnung,irgendwie,fühlte es sich gar nicht so schlimm an,wie erwartet,natürlich liebe ich sie noch,denke ich jedenfalls,aber im moment bin ich so ganz glücklich und außerdem war Stefan schon immer der richtige für sie.Schon immer und ich musste mir wohl eingestehen,dass es eben Stefan ist und sicher - ich könnte ausflippen,bin ich aber nicht,wir haben schluss gemacht und das war es dann und sie soll ruhig mit Stefan glücklich werden,ich werde schon damit klar kommen..

Ich ging eine Weile bis ich schließlich an den Klippen ankam und runter aufs Wasser blickte.Ich schloss meine Augen für einen Moment und genoß einfach mal die ruhe.Keine Elena,kein Stefan,keine Vampirbarbies und keine Katherine! Das war doch perfekt,nicht? Obwohl eine Gefahr war die Brünette für niemanden mehr,nur für sich selbst und das..nunja,ich war schon etwas schadenfreudig :D Das hatte sie nur verdient,soll sie mal ohne ihre Vampirkräfte klarkommen :D

nach oben springen

in See 17.05.2013 23:38

Heute waren es auf den Tag genau drei Monate, zölf Tage und gute neun Stunden, dass ich wieder ein verdammter, hilfloser Mensch war. Ein Mensch. Ich! Ich war jahrelang vor Klaus gefolhen und nun? Nun müsste ich wieder fliehen, nicht? Immerhin habe ich dieses verdammte Doppelgängerblut jetzt und das brauch er nunmal für siene kleinen Hybriden.
Es war verdammt ok ein Vampir zu sein und dank dieser kleinen Gilbert, die immer alles bekommen hatte, war ich nun ein Mensch... ein jämmerlicher, erbärmlicher Mensch.

Die Klippen. Nunja, wieso es mich hierher verschlagen hatte war eine durchaus gute Frage - früher wäre das ein Klacks gewesen, doch als Mensch ist es wirklich verdammt anstrengend, aber ja, für den Ausblick hatte es sich gelohnt - nein, HÄTTE es sich gelohnt, wenn ich nicht Damon Salvatore gegenüberstehen würde. "Das ist ja nicht zu fassen...", murmelte ich giftig vor mich hin und kehrte gleich wieder um, da ich wirklich keine Lust hatte mitanzusehen wie er sich freut über mein Leid.

nach oben springen

in See 17.05.2013 23:45

Also,ich fand das supper von Elena,dass Heilmittel bei Katherine zu verwenden,dass war doch echt schön,nachdem Katherine so miese Dinge getan hatte wurde sie nun ordentlich bestraft,indem sie jetzt ein Mensch ist.Das könnte noch echt amüsant werden.Katherine,hilflos,alleine & menschlich,irgendwie tat sie mir fast schon leid,aber auch nur fast,denn mal ehrlich - Sie hatte das verdient,nachdem sie bestimmt jeden von uns mindestens einmal versucht hat zu töten und Elena,ja,die hat da schön mit dem Köpfchen gedacht,denn Katherine zu töten wäre nicht amüsant gewesen,dass hingegen schon :D

Ich merkte gleich,wie erschöpft sie von dem gelaufe war,weshalb ich amüsiert auflachte und im nächsten Moment vor ihr stand:"Und? wie läufts?Alles gut?" ein schelmisches grinsen legte sich auf meine Lippen während ich mich ihrem Hals näherte und genüsslich an ihr roch."Dein Blut..riecht gar nicht..so schmutzig.." ich entfernte mich wieder von ihr und musterte sie."Also,Kitty Kat...du siehst angestrengt aus.." oh man,dass war doch ein genuss für mich - Katherine Pierce,ein Mensch! Und ich war nun der ältere & auch stärkere,nicht,dass ich ihr wehtun würde auch,wenn sie es verdient..

nach oben springen

in See 18.05.2013 00:05

Super von Elena? Nein, das war es ganz und gar nicht und ich würde schon irgendeinen Weg finden mich an ihr zu rächen - irgendwie würde das schon klappen. Hoffte ich. Und ja, all die Freunde, 'Freunde' was für ein Wort, von denen ich glaubte, dass sie zu mir halten würden ließen mich im STich, lachten mich aus, ließen mich alleine.
Ja, Elena hatte oft genug gejammert, dass sie niemanden hat, doch bin ich diejenige, die wirklich NIEMANDEN hat.

Erschöpft? Ja, das ist wirklich der richtige Ausdruck - Gott, ich einfach das alles doch war als Vampir und nun war ich schon völlig erschöpft von dieser kleinen Wander-Spazier-Tour. Natürlich hatte er mich bemerkt und einen Wimpernschlag später stand er auch schon vor mir, weswegen ich die Arme verschränkte: "Alles gut? Acch Damon... alles ist Bestens.", meinte ich leicht grinsend, doch verschwand dieses Grinsen sofort wieder.
Als er sich dann meinem Hals näherte, schubste ich ihn leicht von mir weg: "Weg von meinem Hals.", meinte ich giftig, ehe ich die Augen verdrehte: "Und? Willst du ein Foto schießen und es allen schicken?!".

nach oben springen

in See 18.05.2013 00:15

Jaja,Miss Pierce's Freunde waren alle futsch,weg - kein wunder,wenn man sich Freunde zu "erdroht" und "manipuliert",dass war nun ihr pech und sie musste jetzt damit fertig werden,ja,alleine ohne irgendeine Hilfe,aber was erwartete sie auch?Sei hat ihr ganzes Leben so gehandelt,kein wunder,dass sie niemand mag - es ist nunmal wie es ist - Katherie ist scheiße und bekommt nun alles zurück,was sie jemals getan hat,natürlich auch von mir,darauf kann sie gift nehmen :D

Schelmisch grinsend musterte ich sie ehe ich mit einer ihrer Haarlocken spielte."Und? Schon daran gewöhnt,nie wieder blut zu trinken?Das du dir niemanden mehr manipulieren kannst?Mein beileid echt.." amüsiert gab ich diese Worte von mir gewürtzt mit einem haufen sarkasmuss - ach,gott,ich hatte hier doch meinen spaß,aber was hatte sie bitte erwartet?Wenn man miese Sachen macht,bekommt man sie zurück - gut,grade ich sollte das nicht sagen oder denken,aber naja,ich war ja auch nicht der Mensch von uns beiden.
"Du wärst die letzte von der ich trinken würde - dein Blut ist mir zu verräterisch." lachend blickte ich sie immernoch an und als sie dann das mit dem Foto sagte,nunja ."wo du es sagst.." ich zügte mein Handy und tack,hatte ich ein Foto von ihr gemacht,dass ich mir gleich anschaute."Du siehst mürrisch aus - hast du deine Tage?Die bekommst du doch jetzt wieder,nicht?"

nach oben springen

in See 18.05.2013 00:36

Mag sein, dass ich mir damals Freunde erdroht hatte, manipuliert hatte, doch gab es auch Menschen, von denen ich dachte, dass sie wirklich meine Freunde sind, aber nein, ich hatte mich wohl in allen und jedem getäuscht, wurde von allen verraten, so wie ich immer alle verraten hatte - so fühlte sich das also an.
Und ja, ich hasste es so hilflos zu sein, hilflos, schutzlos, menschlich. Ich wollte wieder ein Vampir sein, doch wusste ich nicht, ob das nachdem man das Heilmittel genommen hatte noch möglich war und abgesehen davon wollte mich ja niemand mehr verwandeln...

Und dann spielte er doch tatsächlich auch noch mit meinen Haaren, was mich mehr als nur wahnsinnig machte und weswegen ich seine Hand wegschlug: "Lass das.", meinte ich kalt, ehe ich eine Augenbraue hochzog: "Und? Schon daran gewöhnt wieder alleine zu sein? Wieder von Elena getrennt zu sein wegen Stefan? Mein Beleid, echt.", gab ich nur frech zurück und beantwortete so seine Fragen einfach mal nicht.
Was ich erwartet hatte? Ja, ich weiß es auch nicht. Aber so wie mich alle behandelten, das verdiente ich wohl. "Ich wäre die Letzte? Ach Damon...", ich blickte ihm in die Augen und grinste, "Wir beide wissen, dass du nur zu gerne mein Blut trinken würdest, "hauchte ich schließlich und ging dann wieder ein paar Schritte zurück, ehe er ein Foto von mir schoss und ich ihm das Handy aus der Hand schlug und einmal drauftrat: "NERV MICH NICHT!".
Ja, auch wenn er mich nervte so war es besser als alleine zu sein...

nach oben springen

in See 18.05.2013 00:46

Tja - so ist das eben - Karma is a bitch,baby - würde ich mal sagen,wenn man jeden hintergeht kommt es eben auch doppelt so stark zurück,so ist das Leben nunmal und ich fand es ehrlich ziemlich amüsant alles - ja,ich war verdammt schadenfroh,aber durfte ich das nicht mal sein,nachdem was sie mri und Stefan angetan hatte?Das kam mir nur recht alles.
Wer würde sie den bitte schön verwandeln wollen?Richtig,niemand - niemand will Katherine als Vampir,weil die einem einfach nur das Leben kaputt macht,zu mehr ist sie nicht gut und klar,ein Teil von mir hat sie verdammt nochmal geliebt,aber da wusste ich nciht,dass alles für sie ein Spiel ist und naja,nun bin ich an der Reihe..

Als sie meine Hand wegschlug zog ich einen Smollmond."Aua..oder nein,gar nicht,dass war als ob eine Feder meine Hand berührt hätte.." schwache,kleine Katherine,mein Gott war das schön und ja,man sah mir an,wie viel spaß ich daran hatte,aber wie konnte ich auch nicht? :D Amüsiert lachte ich über ihre Worte:"Na,na,na..Katherine darüber rede ich nur mit meinen freunden und wir sind keine..du hast ja gar keine Freunde,nicht?Also,weißt du ja auch nicht,dass man über sowas intimes nur mit ihnen redet." dreckig lachend zwinkerte ich ihr schließlich noch zu - mit der Sache konnte sie mir mal gar nichts anhaben.
Ja,sie verdiente es ,ganz einfach.Ihre Worte hörend grinste ich schließlich."Du hast recht.." und im nächsten Moment griff ich nach ihrem Arm zog sie zu mir und presste ihr meine Zähne in den Hals um einiges von ihrem Blut zu trinken,schließlich ließ ich sie wieder los."Köstlich und danke,dass du es mir so anbiest." ich grinste sie an selbst als sie mein Handy zu Boden warf."Mürische,menschliche Katherine,dass ist einfach das beste,was mir jemals passiert ist.." lachend klopfte ich ihr auf die Schulter und musterte sie.

nach oben springen

in See 18.05.2013 00:58

So ist das Leben? Ja, man machte es sich schon einfach, wenn man eifnach sagte, dass das Leben so ist. Wirklich brilliant. Das Leben, das Schicksal hatte einfach Spaß damit mich leiden zu sehen und deswegen war ich nun wieder ein verdammter Mensch und konnte niemanden überzeugen mich zu verwandeln. Das war doch einfach... grauenvoll, unfair. Ach jetzt sollte er sich aber nicht so haben. Er ist noch immer beleidigt, nur weil ich meinen Spaß mit ihm und seinem Bruder hatte? Was war denn das mit ihm in den letzten Jahren? Hatte er nicht mit den Menschen gespielt?

Seine Worte vernehmend sah ich ihn eiskalt an und verdrehte gernervt die Augen: "Dann tut eben das weh.", meinte ich, ehe ich ausholte um ihm eine zu verpassen :D Ja, zuschlagen konnte ich doch immer gut xD "Es geht dich einen Dreck an, ob ich Freunde habe oder wie viele ich habe, Damon. Du bist und warst niemals etwas anderes als mein kleines Spielzeug und noch immer spiele ich mit dir und du bemerkst es nicht einmal.", meinte ich fies grinsend und nein, ich sah ich nie als Spielzeug an. Ich empfand immer etwas für ihn...
"Na siehst du.", meinte ich nickend, doch hatte ich nicht damit gerechnet, dass er mich gleich beißen würde. Seine Zähne in meinem Hals spürend, verzog ich vor Schmerzen das Gesicht, ehe er von mir ab ließ und ich sofort meine Hand gegen die Wunde drückte: "S-sag mal spinnst du?! D-du hast mich gebissen!". Ja, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet..
"Das beste was dir jemals passiert ist? Also bedeute ich dir noch etwas, denn sonst wäre dir das egal.", bemerkte ich kurz an, ehe ich auf meine Hand blickte die schon voller Blut war, ehe ich nach einem Taschentuch suchte um dies gegen meinen Hals zu drücken.

nach oben springen

in See 18.05.2013 01:12

Was ich getan hatte war ja meine Sache - nunja,sie war schließlich der Mensch,nicht ich,also hatte ich auch keine Probleme damit,was ich alles getan hatte und doch,war ich nicht halb so schlimm wie sie!Ich hatte mich nicht an zwei Schwestern rangemacht,sie belogen,ihr Beziehung zerstört - nein,Katherine war es,die es gemacht hat,nicht ich.Also soll sie gar nicht erst mit mir anfangen - sie hatte Mist gebaut und wurde nun eben dafür bestraft,ganz einfach,tja,das Universium macht einem oft einen Strich durch die Rechnung und da kann man so schön sein wie man will,wenn man nur an sich denkt,hat man dann eben niemanden mehr - und nein,ich war nicht so schlimm,wie sie,schließlich dachte ich auch an andere..

Als sie mir dann eine pfefferte lachte ich auf ."Wie wärs,wenn ich dir auch eine Pfeffere? Gleichberechtigung,huh?" ich kam ihr näher und blickte auf meine Hand."Ich liebe dieses geräusch das es dann macht - so ein plöp geräusch.." und ja,jetzt versuchte ich das ganze zu verdeutlichen,indem ich das Geräusch auch noch nachmachte."Also was sagst du vielleicht erlös ich dich ja ausversehen aus deinem Leid,indem ich so fest zuschlage,dass ich dir den Nacken breche,wie hört sich das an?" ein grinsen war zwar auf meinen Lippen zu erkennen,aber mein Blick...war eiskalt.
Was hat sie erwartet? Sie hat mir doch das angebot gemacht,ergo , ihre Schuld."Was hast du erwartet?Wenn du dich so offen zur Show stellst,passiert sowas eben." gleichgültig zuckte ich mit den Schultern - Gott,ihr blut war köstlich,verdammt köstlich,aber ich wollte sie nicht...wirklich beisen,aber ich war wohl einfach wütend auf sie..
"Richtig..du bedeutest mir was...weil..ich dich immernoch liebe.." ja,ich blickte ihr in die Augen und es wirkte,als würde ich es ehrlich so meinen."Spaß,ich hab einfach nur spaß daran,dich zu nerven,Katherine." ich zwinkerte ihr zu und spielte wieder mit einer ihrer Haarlocken.

nach oben springen

in See 18.05.2013 01:24

Ja, natürlich, so drehte er es sich eben wieder einfach hin. Es war seine Sache. Seine Sache, was er tat. Ja es war auch meine Sache, dass ich mit den Salvatores spielte und ja, verdammt, ich hatte es inzwischen bereut. Als Mensch.
Ich weiß, das es nciht richtig war und es tat mir Leid, ich hätte nicht so mit ihnen spielen dürfen, ich hatte kein Recht dazu und jetzt, wo ich niemanden mehr hatte wusste ich eben was ich alles angestellt hatte.

Ja, ich war einfach wütend und verletzt über all seine Worte, sodass ich ihm einfach eine verpassen musste. Seine Worte vernehmend, zuckte ich mit den Schultern: "Gut, dann los, schlag mich. Tu dir keinen Zwang an.", als er mir näher kam, ging ich auch einen Schritt auf ihn zu und blieb dann regungslos stehen. Vielleicht wäre es ja sogar besser gewesen, wenn er mich ausversehen umgebracht hätte - immerhin wäre ich dann kein armseliger Mensch mehr, obwohl.. sterben wollte ich auch nicht. Leise, aber dennoch deutlich hörbar, blickte ich ihm in seine eisblauen Augen: "Wie sich das anhört? Fantastisch.".
Ich hatte ihm kein ANgebot gemacht. Ich hatte ihm nur gesagt, dass ich weiß, dass er gerne mein Blut trinken würde aber das bedeutet ja nicht gleich Hey, stürz dich auf mich, nimm einen Schluck und lass mich dein Blutbeutel sein.. "Offen zur Show stellen?! Du spinnst wohl, Damon... Ich habe nicht gesagt, dass du mein Blut trinken sollst.". Er wollte mich also nicht wirklich beißen? Ach das glaubte ich ihm jetzt aber nicht. Wenn ich ihn lassen würde, würde er doch immer wieder mein Blut trinken. Das musste er schon zugeben.
"Du... liebst mich noch immer?", fragte ich leise nach und ja, ich glaubte ihm, doch vernahm ich anschließend seine nächsten Worte und blickte zur Seite: "Spaß? Wenigstens hat einer von uns Spaß, aber...", ich blickte ihn an und stellte mich auf zehenspitzen, "Wir beide könnten unseren Spaß haben.", hauchte ich schließlich und versuchte mir so die Verletzlichkeit nicht anmerken zu lassen...

nach oben springen

in See 18.05.2013 01:35

Jaja,jetzt bereut sie es? Jetzt bereut sie,dass dank ihr mein Herz in tausende von Teile zerfallen ist? Immer und immer wieder,wenn sie bewießen hat,dass ich ihr egal bin,dass ich ihr...nichts bedeute?Und ja,verdammt es tut weg,immernoch selbst heute,dieses Gefühl..dass die Frau,die du dein ganzes Leben geliebt hast,versucht hast zurück zu bringen , dich einfach nur von hinten bis vorne verarscht hat - ja,es ist ein scheiß gefühl und ich wollte wirklich,dass sie sich genauso fühlt,egal,wie selbstsüchtig das auch war..

Das Problem,was sie nun hatte - als Mensch konnte sie nicht so gut spielen,wie als Vampir,da fiel es einfacher seine Gefühle zu unterdrücken und ja,mich amüsierte das ganze."Hab ich deinen schlampengefühle verletzt? Ist das überhaupt möglich?" ich klopfte auf ihre Brust - vielleicht,hab ich sie ja sogar begrabscht,wer weiß,bin auch nur ein Kerl xD ."Na,kann man nicht verletzten - ist ein fetter schwarzer,stein,naa,also keine Gefühle - also mach mir hier nichts vor." ich zwinkerte ihr dreckig zu - und ja,ich genoß es und wie und vielleicht genoß ich es auch...zeit mit ihr zu verbringen,aber auch nur vielleicht..
"ich weiß,dass du gerne verrecken würdest...aber den gefallen werde ich dir nicht tun - du sollst ja leiden,nicht? Und das schlimmste für dich ist doch...machtlos und schwach zu sein." kalt blickte ich ihr in die Augen,ohne jegliche emotion während meine Lippen dieses grinsen hatten,waren meine Augen hingegen einfach leer,kalt..
Wenn sie es so sagt,muss sie es doch einfach erwartet ich bin nunmal...damon.Das wusste sie doch."Für mich hat es sich aber so angehört." gab ich überzeugt von mir während ich mit den Schultern zuckte.Ja,ich war grade ein Arsch,aber so ist das eben,sie ist selbst schuld,mir bricht man nicht einfach das Herz.
Ihre frage hörte ich - doch ich ignorierte es,weil es stimmt,ich liebe sie noch,aber das muss sie ja nicht wissen - ich bin jetzt der,der die Regeln macht nicht sie.Auf ihr angebot hin ging auf sie zu und hauchte:"Niemals.Nie im Leben,wieder."

nach oben springen

in See 18.05.2013 01:48

Verdammt ja! Und ich bereute es nicht erst jetzt, ich hatte es davor schon bereut, auch wenn mir das niemals jemand glauben würde. Wieso sollte es auch jemand tun? Mein gesamtes Leben war aufgebaut aus Lügen, ich belog jeden, einfach jeden und ich belog mich selbst, was wohl das Schlimmste war.
Selbstsüchtig war es alle mal, aber ich verstand ihn, ich verstand es. Er hatte alles recht der Welt mich nun so zu behandeln, mir körperlich als auch seelisch weh zu tun, mit mir zu spielen, mich eifersüchtig zu machen. Ja, ich verstand ihn...

Mag sein, dass ich als Mensch nicht mehr so gut spielen konnte wie als Vampir. Als Vampir nahm man mir meine kalte, unnahbare Seite wohl eher ab, als nun. Wieso? Kannte mich der Salvatore einfach zu gut oder was war los? Wieso fiel es mir als Mensch so verdammt schwer das alles zu spielen, meine Gefühle zu überspielen?! Seine Worte vernehmend, legte ich den Kopf ein wenig schief und zuckte mit den Schultern: "Dazu müsste ich ja Gefühle haben, nicht?", bemerkte ich nur kurz an, ehe er mich dann mehr oder weniger begrabschte und ich einen Schritt zurück ging, dann jedochen grinsend nickte: "Und 100 Punkte gehen an Damon Salvatore! Ja, ich habe kein Herz aber das ist auch gut so.". Wenn er nur wüsste, was ich inzwischen alles fühle, würde er sicherlich nicht so sprechen. Bestimmt nicht.
Anschließend ging ich wieder ein paar Schritte auf ihn zu und versuchte ihn wegzuschubsen, was mir jedoch nicht gelang: "Du hast doch KEINE AHNUNG.", meinte ich wütend und ja, er hatte recht, es war grauenvoll hilflos, machtlos und schwach zu sein. Auf seine weiteren Worte schüttelte ich den Kopf: "So hat es sich ganz sicher nicht angehört, aber ich hab ja vergessen was für ein Arsch du bist. Entschuldige bitte."
Und als er mich dann abwies sah ich ihn verwundert an: "Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?!", ja, ich hätte nicht gedacht, dass Damon mich abweisen würde und so schüttelte ich den Kopf: "Gut, dann sieh zu, wie dir das hier entgeht.", ich zeigte auf mich und drehte wieder um, um zu gehen... falls er mich gehen lassen würde...

nach oben springen

in See 18.05.2013 01:59

Nein,ich würde ihr kein Wort glauben nach all den Lügen,die sie mir immer und immer wieder aufgetischt hatte,ich hatte gelernt ihr einfach nichts mehr zu Glauben,denn so hatte sie auch nicht die Chance mich zu verletzten.Ich wollte mich einfach nie wieder verletzten lassen und das ging am besten ,indem ich einfach niemandem traute - gut,Stefan ,ja,aber das wars dann auch schon - aber..vielleicht wurde ich ja auch einfach von Gott mit dem Herzschmerz bestraft...weil ich damals,als Mensch wegen einer Sache den schwanz eingezogen hatte,aber wer weiß,wie dann alles verlaufen wäre?

Erstens war es als mensch schwer sowas rüberzubringen und zweitens..ja,ich kannte sie wohl schon viel zugut,ich wusste,wann sie log und hier tat sie es - sie hatte Gefühle und genau die hatte ich bewusst verletzt,ja,ich wollte ihr nunmal weh tun.Ich klofte mir stolz auf die Brust und grinste gleich:"Ich bin ja so klug." amüsiert blickte ich sie an.Ja,wahrscheinlich würde ich anders handeln,aber ich nahm einfach nicht an,dass ihr irgendwas leid tat,schließlich hat sie mir oft genug gesagt,dass sie mich niemals geliebt hat,nicht?
Als sie versuchte mich wegzustoßen ,abzuhauen, hielt ich einfach ihren zerbrechlichen Arm fest."Funktioniert nicht,Kitty Kat - du bist zu...schwach." und ja,dass letzte Wort hauchte ich ihr ins Gesicht:"Du bist einsam & schwach,erbärmlich,du hast NIEMANDEN mehr in das ist allein DEINE schuld, nur DU bist für deine eigene Einsamkeit verantwortlich und ja,mir ist es nicht egal,weil ich es...genieße,ich genieße es dich so zu sehen,gebrochen...verletzt,weil du es verdammt nochmal verdienst und ich hoffe,dass dein weiteres Leben grässlich ist,dass jeder den du kennen lernst..die sieht,die du bist..eine egoistische,ignorante,Schlampe!" nun ließ ich schließlich ihren Arm los und blicklte ihr kalt ins Gesicht."du verdienst das alles und vertrau mir - ich verschwinde nicht aus deinem Leben...denn jetzt,mach ich ihr hier die Regel und nummer eins ist,dass du NIEMALS glücklich wirst." Ja,das alles war verdammt hart,verdammt schwer,aber...ein Teil von mir...hasste eben,was sie mir angetan hatte,weil ich sie so liebe..

nach oben springen

in See 18.05.2013 02:12

Und wieder einmal verstand ich ihn. Auch ich hätte mir nach alldem nicht mehr glauben können - wie denn auch? Ich hatte allen Menschen, allen Personen, die ich kannte so unglaublich viel Leid bereitet, hatte alle nur verletzt und niemals auch nur etwas nettes getan - gut, ich hielt Damon damals ab Klaus zu töten, da dieser sonst gestorben wäre und das hätte ich niemals zugelassen und wieso? Richtig, weil ich Damon eben doch immer liebte - ein Teil von mir liebte den Salvatore immer, doch verdrängte ich diesen Teil einfach viel zu oft...

Er hatte inzwischen also herausgefunden, wann ich die Wahrheit sagte und wann nicht? Na da sollte man dem Salvatore doch gleich eine Medallie bringen, nicht? Denn das war schon wirklich eine Leistung. Ja, er hatte meine Gefühle verletzt und ich hasste es einfach nun so verloren und schwach zu sein. Früher konnte ich alles überspielen, so tun als interessiere mich das alles nicht, aber inzwischen ging das einfach nicht mehr. Leider... Auf seine Worte, wie klug er doch sei, ging ich gar nicht erst ein. Sollte er doch glücklich darüber sein...
Als er mich dann festhielt, schloss ich kurz meine Augen und hoffte nur dass dieser Tag so schnell wie möglich enden würde. Ich drehte mich zu ihm um und zog eine Augenbraue nach oben und seine Worte vernehmend, hielt ich meinen Atem an und schluckte schwer. Schwach. Ja, das war ich wirklich und genau deswegen konnte er mich so verdammt verletzen. Schulterzuckend blickte ich dem Salvatore direkt in die Augen; "Und? Dann habe ich eben niemanden mehr, dann bin ich eben einsam, alleine und schwach. Ja, ich bin ignorant und egoistisch, aber weißt du was: Ich komme gut damit klar.". Ich wandte schließlich meinen Blick und auch wenn er nicht verschwinden würde, nur weil er mich verletzen will, mich unglücklich sehen will, wäre es mir trotzdem recht - es wäre mir immer noch lieber als meine Zeit alleine zu verbringen.
Wieder versuchte ich meinen Schmerz, mein Leid, meine Gefühle einfach zu überspielen und so führte ich meine Hand zu seiner Brust und knöpfte langsam sein Hemd auf: "Jetzt bist du deine Worte losgeworden und jetzt haben wir Spaß, ganz einfach Damon.". Ja, all das tat ich nur, um weiterhin in seiner Nähe zu sein...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 161 Themen und 1053 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (11.02.2025 02:07).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen