Wohnzimmer

in Wohnung von Paige Hell 17.05.2013 23:11
von Paige Hell • 47 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Paige Hell 20.05.2013 12:42

Als sie stehen blieb sagte ich dann " komm rein oder gehst du nicht gerne in anderen Wohnung" sagte ich scherz haft und schmieß die Bücher auf meiner Couch. Ich war froh das sie mich nicht löcherte. Das genoß ich, wobei ich ihr anmerkte das sie neugierig war. Früher oder später, wird sie es eh erfahren. Dachte ich und hollte zwei Gläser aus dem Schrank " was willst du trinken, fragte ich sie und überlegte, ob ich überhaupt irendwas hatte " ich glaube sowie das ich nichts zum anziehen hatt" sagte ich und wurde rot, wann war ich das letzte mal shoppen. ich wusste es nicht. Ich meine mein Leben bestand nur aus arbeiten und lesen. " ich glaube ich kann nicht raus gehen" sagte ich. Wie peinlich mein Leben schon war. War wohl nichts mit neu anfang. Ich setzte mich auf die Couch und war wie weggetreten.

nach oben springen

in Wohnung von Paige Hell 21.05.2013 15:40
von Rebekah Mikaelson • 27 Beiträge

Ich war froh das sie mich rein bat und hörte zugleich ihre Frage. "Doch, aber ich finde es immer so unhöfflich einfach reinzuegehn ohne reingebeten zu werden. Ist so ein tick von mir" redete ich mic raus, ließ es aber sehr glaubhaft wirken.
Iht Wohnbereich war nicht allzu groß, aber es reichte und sie hatte es schön eingerichtet. "Tolles Zimmer" meinte ich ehrlich und vernham ihre Worte. "Sicher gern.. " nickte ich. "Ach was du da hast" so bescheiden war ich sonst nie. "Und wie du rausgehen kannst. Wo sind deine Klamotten? Wir suchen dir was tolles raus und machen deine Haare und dann gehen wir in den Grill. Du wirst toll aussehen und ich kann aauch aus einem Müllsack ein Prinzessinenkleid machen" meinte ich zuversichtlich und fragte mich welche der Türen zu ihrem Schlafzimmer führte.

nach oben springen

in Wohnung von Paige Hell 21.05.2013 19:56

Ich wurde knall rot. " Glaub mir ich habe wirklich kaum etwas" sagte ich, aber ich war echt gespannt, was sie aus meinen Klamotten machen wollte. Ich marschierte deprimiert los und mir war das jetzt schon peinlich ihr meinen Schrank zu zeigen, wobei mein Schlafzimmer würde ihr bestimmt gefallen. Keine Ahnung, wie dieses Badezimmer entstand, doch eines Morgens war es da. Wasser im Boden doch Gott sei dank plexiglas darüber, sonst wäre ich des öfteren baden gegangen. Vilt lockert dies mein peinlich berührtes Schlafzimmer. Ich ging voran und war mehr als nervös.

-> Schlafzimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 161 Themen und 1053 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (11.02.2025 02:07).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen