Vor der Wohnungstür

in Wohnung von Paige Hell 17.05.2013 23:34
von Paige Hell • 47 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor der Wohnungstür

in Wohnung von Paige Hell 18.05.2013 16:23
von Paige Hell • 47 Beiträge

Ich stand endlich vor meiner Tür und ich wunderte mich, das Rebekah nicht aus der Puste war, denn die meisten sind es nicht gewöhnt so viele Stufen zu laufen. " Altbau, hat halt kein Fahrstuhl, " sagte ich nur entschuldigend, obwohl mit ihr anscheind alles in Ordnung schien " sollen wir rein?". Fragte ich voller Erwartungen und stiefelte schon los.

nach oben springen

RE: Vor der Wohnungstür

in Wohnung von Paige Hell 18.05.2013 20:19
von Rebekah Mikaelson • 27 Beiträge

"Du hast auch Brüder?" fragte ich nach , hört dann aber gleich das es eine lange Geschichte ein sollte und ließ es erstmal mit den Fragen sein. onst war ich sehr neugierig, aber ich wollte es mir mit einer Hexe nicht verscherzen. Und mein Freundeskreis war jetzt auch nicht sonderlich groß, die meisten hassten mich oder fühlten sich von mir genervt. da konnte eine unvoreingenommene Person nicht ganz falsch sein, doch musste ich zunächst aufpassen, was ich sagte um sie nicht gleich zu verkraulen.
"Zu weit wird es nachher sicher lustig meinte ich und wir gingen schlißelich in ihr Haus rein. "Sieht doch gar nicht mal so übel aus und wir sind doch noch jung und könnn treppen laufen" meinte ich gelassen. "Klar gehen wir rein" nickte ich leicht und wusste das sie mich rein bitten musste, aber ich hoffte das würde sie von allein machen, aus Höfflichkeit

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 161 Themen und 1053 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (11.02.2025 02:07).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen