Schlafzimmer

in Wohnung von Paige Hell 17.05.2013 23:14
von Paige Hell • 47 Beiträge
nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Wohnung von Paige Hell 21.05.2013 20:01

Ich öffnete die Tür und ging zu meinem Kleiderschrank. Zum ersten mal hörte ich das Wasser unter dem Plexiglas. Es machte so komische Geräusche, als wolle es mich warnen. Oh gott ich brauche wirklich ganz schnell was zu trinken. Ich werde eines Tages durch drehen. Ich setzte mich auf mein Bett und schaute hoffnungsvoll zu Beka. " dann lass ich mich überraschen und zeigte ihr mein Kleiderschrank mit meinem Finger. Als ob man ihn nicht finden konnte. Mein Blink sank zum Wasser und ich hätte schwören können, dass da wo meine Augen verweilten, dass Wasser rot wurde. Ich schüttelte mein Kopf, schloß die Augen und rieb sie mir. " ich brauche dringend ein Drink" sagte ich. Ich war wohl zu viel am Arbeiten heute, dass es mir bestimmt nicht gut tat.

nach oben springen

in Wohnung von Paige Hell 21.05.2013 21:06
von Rebekah Mikaelson • 27 Beiträge

Ich merkte das sie nervös wurde und fragte mich warum, doch ließ ich es mir nicht anmerken. ich fand sie nett und auch wenn sie wahrscheinlich eine Hexe war, konnte man sich doch anfreunden oder? Man wusste ja nie wann man eine hexe mal brauchte und klein Bonnie hielt ja meist nicht lange durch und hatte nur was zu meckern.
"Wow.." meine Augen funkelten. "Du hast Wasser.. deinem Schlafzimmer? " fragte ich verwunder nach. "Warum komm ich denn nie auf solche Ideen?" fragte ich mich ehr selbst und widtmete mich dann ihrem Kleiderschrank. Er war nicht allzu voll aber ich fand sicher etwas darin. nach weigen Minuten hatte ich das richtige gefunden. Ein süßer Schwarzer Rock und dazu ein schönen spitzen Top. "Zieh das doch mal an " meinte ich zu Paige und reichte ihr die Sachen. "Du bekommst deinen Drink gleich " schmunzelte ich ihr zu.

nach oben springen

in Wohnung von Paige Hell 22.05.2013 16:54

Ich schaute den schwarzen Rock mit großen Augen an man wann hatte ich das letzte mal einen Rock an2 sagteic ich laut und war sofort peinlich berührt. Ich wusste das jetzt schon die Peinlichkeiten anstehen werden. 2 ja dann auf das die Männer mir bis zu den Mandel schauen können2 sagte ich lachend und fing an mich um zu ziehen. Eigentlich war es so garnicht meine Art, aber ich wollte jetzt einfach nur noch los. "gibt es hier überhaupt heiße Jungs bei dennen es sich lohnt, dass sie meine Mandel sehen" sagte ich scherzend und fragte mich immer wieder was das rote Wasser bedeuten sollte. Ich weiß es nicht ob das Wasser mich vor ihr warnte, aber ichfühlte mich wohl. Ich stampfte einmal kurz mit dem Bein auf wärend ich in die Rote Farbe des Wassers schaute und wärend meines Aufschlags des Fußes wurde das Wasser schwarz. Wieder schloß ich meine Augen schüttelte den Kopf und schaute dann fragend zu Beka "und kann ich so gehen" fragte ich sie.

nach oben springen

in Wohnung von Paige Hell 22.05.2013 21:49
von Rebekah Mikaelson • 27 Beiträge

"Es lohnt sich immer die jungs bis zu den mandeln sehen zu lassen" grinste ich sie etwas an und ließ sie in Ruhe umziehen. "Sicher kannst du so gehen, du siehst toll aus" versicherte ich ihr und gab ihr schwarze Schuhe aus dem Schrank. "Die Dazu und kein Mann kann dir mehr wiederstehen" meinte ich und wartete bis sie diese angezogen hatte. "Dann mal los in das Getümmel " sagte ich fröhlich und verließ mit ihr das Schlafzimmer, das sie sich komisch verhielt merkte ich nicht, ich war viel zu erpicht darauf, in den Grill zu gehen und dort vielleicht Matt zu treffen. Wenn ich ein nettes Mädchen an meiner Seite hatte, würde er mich doch nicht abblitzen lassen oder?

nach oben springen

in Wohnung von Paige Hell 23.05.2013 20:10

"Ja dann steht uns ja nichts mehr im weg" sagte ich und versuchte mir wärend des gehens meine Schuhe an zu ziehen.
Auf gehts ich bin schon so gespannt und rannte dann wie eine Ente hinter der Eleganten Rebeka hinter her.
" Auf zum Grill" sagte ich und zog ein Jäckchen rüber und schloß die Tür ab und ging mit ihr dann raus.

->Grill

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 161 Themen und 1053 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (11.02.2025 02:07).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen