Damons Schlafzimmer
in Anwesen der Salvatores 17.05.2013 21:40von Katherine Pierce • 264 Beiträge

RE: Damons Schlafzimmer
in Anwesen der Salvatores 19.05.2013 00:22von Damon Salvatore • 78 Beiträge
Ja,nach der Sache mit Katherine brauchte ich erstmal - ein Bad,um mir diese Schuld,dass schlechte Gewissen von der Schulter zu waschen und schlaf.Ich brauchte viel schlaf.Nachdem ich Katherine einfach so da hatte stehen lassen - gebrochen,verletzt,nachdem sie mir sagte,dass sie mich liebte - was mich übrigens gar nicht kalt ließ,weil ich genauso empfand,aber ich wollte eben diese Show weiterspielen,weil es so am einfachsten war,nicht?/Zuhause angekommen hatte ich mich gleich ausgezogen und war duschen gegangen,sehr lange und gleich danach,nur mit Boxershorts bekleitet,legte ich mich schlafen und schlief auch eine ganze Weile,bis ich jemandes Schritten wahr nahm,einen Geruch,weshalb ich an die Decke starrte und laut rief:"Was willst du hier - das ist mein Privatbereich - lass dir nen Termin von Dharma geben,meiner nicht vorhandenen sekreterin,die dir dann keinen Termin geben wird - weil du zu den letzten Leuten,nein,Menschen gehörst,die ich sehen möööchte." grinsend starrte ich immernoch an die Decke.Ohja,ich verhielt mich verdammt arschig,dass war die beste möglichkeit nicht verletzt zu werden..

in Anwesen der Salvatores 19.05.2013 00:41von Katherine Pierce • 264 Beiträge
Das alles nahm mich wirklich ziemlich mit. Mehr als ich jemals zugeben würde und da ich niemanden sonst hier in New Orleans oder sonst auf der Welt hatte, entschied ich mich eben das Salvatore Anwesen aufzusuchen. Es war nicht besonders schwer zu finden, immerhin ähnelte es dem in Mystic Falls sehr und war in einer noblen Ecke New Orleans zu finden. Doch bevor ich mich auf den Weg zu Damon begab, fuhr ich nach Hause - in meine kleine schäbige Wohnung - duschte, föhnte mir meine Haare, sodass meine Locken wieder schön vielen und anschließend zog ich mir ein schwarzes, enges Kleid an, was meinen Körper nur betonte. Schnell in schicke High Heels geschlüpft begab ich mich schließlich zum Anwesen.
Es war einfach sich Zutritt zu verschaffen und nachdem ich mich ein wenig im Wohnzimmer umsah, einen Schluck Bourbon trank - der mir als Vampir auch mehr mundete - begab ich mich schließlich nach oben und spazierte direkt in Damon's Schlafzimmer. Auch dieses war wie seines in Mystic Falls. Groß, ein riesen Bett, ein angrenzendes Bad mit dieser tollen Badewanne und dieser tollen Dusche. Seine Worte vernehmend, lehnte ich mich an den Türrahmen an und spielte dabei mit einer Haarlocke: "Was ich hier will? Ich seh mich nur ein wenig um. Ist das etwa allzu schlimm?", ich ging zu seinem Bett und legte mich neben ihn, nachdem ich meine Schuhe auszog. Meine Hand strich über seinen Körper und grinsend blickte ich zu ihm: "Und? Hast du das geglaubt was ich dir bei den Klippen erzählt habe? Ach Damon... tut mir Leid... es war wieder nur ein Spiel.".

in Anwesen der Salvatores 19.05.2013 00:50von Damon Salvatore • 78 Beiträge
Jaja,schon klar - ich hatte ihre Gefühle verletzt,weshalb sie ja nun ihre show abziehen würde - aber damit hatte ich kein Problem,da ich darin ja mittlerweile sogar besser war als sie - also sollte sie ruhig herkommen - bitchy Katherine sein und dann wieder nen Abflug machen - war mir nur recht,aber jetzt im ernst..die Sache mit der Sekreterin..wäre gar nicht so übel nicht? Dann müsste ich nie wieder irgendwen abwürgen und jeder der mich töten will trägt sich auf eine Liste ein und dann streiten sich alle darum,wer mich töten darf und am Ende killen sie sich alle selbst - ach,herliche Idee *__*
Ich hörte sie - wie sie meinen Bourbon trank,was nicht sehr höfflich war - sie hätte Dharma fragen sollenxD - wenn es sie geben würde.Als sie an dem Türrahmen stand blickte ich nur auf mein Buch,dass ich mir schnell gegriffen hatte umso zu wirken,als lese ich das schon länger :D Ich blickte nicht von meinem Buch ab und antwortete trocken."Du störst." als sie sich schließlich neben mich legte,war ich in der nächsten Sekunde auf ihr."Katherine.." ich strich an ihrem Körper entland,ihren Oberschenkeln,an ihrem Hals und ja schließlich küsste ich einige male sanft ihren Hals ehe ich in der nächsten Sekunde dafür sorgte,dass sie auf dem Boden lag,weshalb ich herzhaft lachte."Mein gott,kann man dich schnell ablenken.."

in Anwesen der Salvatores 19.05.2013 01:04von Katherine Pierce • 264 Beiträge
Ja, er hatte meine Gefühle verletzt und das war wirklich ganz und gar nicht nett. Überhaupt nicht und genau deswegen würde ich auch, wie nannte er es? Wichtig, meine Show abziehen. Ja, ich war nunr topgestylt, sah einfach perfekt aus und einige Männer drehten sich auf der Straße nach mir um - wie könnte sie auch nicht. Ich sah einfach zu sexy aus ;D
Na jetzt sollte Damon aber mal wieder runterkommen. Eine Sekretärin wegen seiner Feinde? Das war doch lächerlich... So viele Feinde hatte er nun auch wieder nicht.
Unhöflich, ach nachdem, was er ablieferte war doch nichts mehr unhöflich und außerdem hatten sie auch schon einen besseren Bourbon hier, also sollte er sich erstrecht nicht beschweren. Als er doch dann tatsächlich dalag und sein Buch las, legte sich ein Grinsen auf meine Lippen - das sah doch wirklich alles gestellt aus xD Damon und ein Buch? Das war doch nicht sein Ernst gewesen... "Ich störe? Sieh mich an Damon... Niemand würde das als störend sehen.", ich zeigte auf meinen Körper und grinste.
Als ich den unter ihm lag blickte ich ihm tief in die Augen und nachdem er meinen Namen nannte, berührte er mich sanft und dieses Kribbeln war einfach zu spüren. Ich schloss meine Augen und genoss seine Küsse, ehe ich mich auf dem Boden wiederfand und seine Worte vernahm, weswegen ich aufstand und ihn kalt anblickte: "Du hast mich verletzt und ich will eine Entschuldigung für heute.".

in Anwesen der Salvatores 19.05.2013 01:23von Damon Salvatore • 78 Beiträge
Ach,sie sagte doch,dass sie den bösen Damon vermisst & da war ich nun,also sollte sie eigentlich eine Party für mich schmeißen,oder nicht?Ja,ich sollte Geschenke,Preise dafür bekommen,weil es einfach ein Talent ist so böse zu sein und die Gefühle von Katherine zu verletzten war doch auch schwer und ich hatte es geschaft :D
Das wäre eine coole Idee!! Mehr sag ich gar nicht - und jetzt geh aus meinen Gedanken,lass mir die Idee,sonst gibt es Popohaue á la Damon :D
Ich war doch nicht unhöfflich :o Schließlich bin ich nicht zu ihr nachhause gegangen und hab das abgezogen , nein,ich hab es ganz höfflich im Freien gemacht,sowie es sich gehört - da hat man mehr freiraum um sie irgendwo runter zuschubsen xD Hallo? Kann doch sein,dass ich ein Buch lese,wer weiß? Vielleicht möchte ich studieren,Jura und dann werde ich anwalt und bitte,ja,dann würde ich immer nen Anzug tragen,also :D
Als sie sagte ich sollte sie ansehen - und man,sie sah umwerfend aus - zuckte ich mit den schultern."Na..hab ich alles schon gesehen,interessiert mich nicht."
Ja,ich sah ihr in die Augen und genoß es - sie zu küssen,und wie ich das tat,aber ich wollte ihr eben wieder nur wehtun,weshalb ich sie gleich vom Bett stoß und ihre Worte hörte,ich blickte auf sie herrab ehe ich gespielt nachdenklich an die Wand blickte und daraufhin den Kopf schüttelte."Das denke ich nicht - ich muss mich für nichts entschuldigen,dass mir nicht leid tut." antwortete ich schließlich trocken.

in Anwesen der Salvatores 19.05.2013 01:42von Katherine Pierce • 264 Beiträge
Ja natürlich hatte ich den bösen Damon vermisst und er war so ja auch viel heißer. Gott, man verbrennte sich ja schon an ihm - aber trotzdem konnte er dann auch mal wieder mit seinen Gemeinheiten aufhören, mich als Ausgleich leidenschaftlich Küssen, wir haben dann ein wenig Spaß miteinander und dann könnte er ja ein bisschen unverschämt sein und nicht so.... eiskalt und gemein.
Nein, das wäre es nicht. Und jeder würde seine Dharma versuchen zu töten und ja, ich wäre die erste die sie töten würde - auch als Mensch und dann würde ich ohne Termin bei Damon auftauchen, das macht man nämlich so :D
Ach, wie arschig war das denn bitte wieder? Es war also nicht unhöflich, weil er es draußen tat? Ja, er machte es sich schon wirklich verdammt einfach. Viel zu einfach, denn es war unhöflich mich von der Klippe zu stürzen, mich zu küssen um mich dann fallen zu lassen. All das war einfach gemein und unhöflich.
Damon und studieren, Anwalt? Das war doch mehr als nur lächerlich, obwohl ihm ein Anzug gut stehen würde. Anzüge vom Leib reißen war auch immer heiß xD
"Es interessiert dich nicht? Ach komm Damon...", ich kam schließlich näher, "du bist auch nur ein Mann", fügte ich hauchend hinzu.
Ich genoss es auch. Diese zarten Berührungen, die ein Kribbeln in meinem gesamten Körper auslösten. Dann seine Küsse an meinem Hals, das brachte mich ja völlig um den Verstand und dann zerstörte er einfach alls indem er mich abblitzen ließ. "Weißt du Damon.. diese Träne vorhin...", ich verdrehte die Augen, "das war ein kleiner Ausrutscher, also bilde dir nicht zu viel ein, verstanden?", ich setzte mich wieder auf's Bett und krabbelte ein wenig über ihn wobei ich meine Lippen kurz auf seine legte, ihn jedoch nicht küsste sondern nur folgendes hauchte: "Jedenfalls hast du mir bewiesen, dass ich dir mehr bedeute, als du zugeben magst.". Ich ging von ihm runter, zog mein Kleid aus und stieg unter die Dusche, ja, er sollte schon sehen was er da verpasst xD

in Anwesen der Salvatores 19.05.2013 01:57von Damon Salvatore • 78 Beiträge
Jaja,heiß war ich doch unwiederstehlich und grade Katherine,ja,die machte das Wahnsinig,dass ich so war und sie nicht leidenschaftlich küsste,dass ich mich ihr nicht hingebe,aber die Genugtuung gebe ich ihr nicht - sie bekommt es von mir nicht - soll sie doch zu Elijah gehen!!! Nein,keine Eifersucht..einfach..eifersucht,okay.Aber ich...fand das echt..mies mit Elijah , obwohl Elijah..war jemand bewundernswertes dank seiner Moral,hatten wenige - grade in seiner Familie - Rebekah war ganz okay ,aber Klaus,denn kannst du gleich vergessen,genau wie Kol,Kol war ja der schlimmste -.- Ich würde ihn wohl noch mehr hassen,wenn ich wüsste mit wem er grade seine zeit verbringt ._________.
NIEMAND tötet Dharma!!! Für Dharma töte ich,weil diese Frau mir jeden tag essen machen wird,mich pflegen wird,wenn ich einen anstregenden Tag hatte,ja,genau und sie hält mir leute vom Hals also,wenn sie Dharma tötet würde....würde ich mir eine neue mit dem Namen Dharma anschaffen.*hust*
Ja,genau deshalb war es nicht unhöfflich - es war die freieee Welt,ich hatte meine rechte und konnte ja nichts dafür,dass ich "ausversehen" gegen die gefallen bin zufälliger weise als sie bei der Klippe stand - das war ein VERSEHEN,genau,darauf würde ich berufen,wenn sie mich anklagen würde xD - aber das würde ja nicht passieren,also ,ja ich hab ihr weh getan,aber das war mir alles nur recht,nicht?
"Ich hab dich schon oft genug gesehen," ich zuckte mit den schultern ehe ich ihr kalt in die Augen blickte."Und du machst mich einfach nicht mehr an."
Ja,ich hatte ein kribbeln als ich sie küsste - aber,ich musste das eben tun,es war am einfachsten so.Für uns beide.Auf ihre Worte hin hielt ich meinen Daumen in die Luft."Roger!" ich zwinkerte nochmal ehe ich wieder auf mein Buch schaute,was gar nicht so übel war,eigentlich und ja,dann machte sie einen Abgang ins Bad und was ich dann tat..nunja,dass war,weil ich sie einfach nerven wollte,also stand ich auf,schloss die Tür und schloss diese einfach ab,den schlüssel warf ich aus dem Fenster,dann räusperte ich mich."Oh ,nein - Dharma hat dich ausversehen eingesperrt und den schlüssel ist auf magische Weise verloren gegangen." und ja,jetzt schauspielerte ich grauenvoll,absichtlich."jetzt musst du dadrinen bleiben...für immer.Da ist nämlich kein Fenster."

in Anwesen der Salvatores 19.05.2013 16:26von Katherine Pierce • 264 Beiträge
Das war ja das Schlimme, dass er so unwiderstehlich war! Wir beide hatten immer diese Leidenschaft und diese unerträgliche Spannung zwischen uns und das war jetzt noch genauso, auch wenn ich nun ein Mensch war - und genau das konnte er auch nicht leugnen. Er sollte wenigstens Manns genug sein um das zuzugeben. Ach? Dann war das wohl keine Eifersucht? Es machte ihn also nicht wahnsinnig, dass ich mit Elijah zusammen war? Na also... doch Eifersucht! Das war natürlich eien Genugtuung und ja, ob man es mir glaubt oder nicht, aber ich habe mich in Elijah damals doch tatsächlich verliebt. Er bedeutete mir viel, doch ließ auch er mich alleine und so war ich einfach nur einsam...
Kann aber auch sein, dass er instinktiv wusste, dass mir der schwarzhaarige Salvatore noch immer mehr bedeutet...
Ach, Kol... er mochte ihn ja nur nicht, da er mit seiner Tochter anbandelte!
Gott, Dharma, Dharma, Dharma - was ist das eigentlich für ein Name? Indisch? Jedenfalls gäbe es auch andere Personen, die für ihn kochen würden, sich um ihn kümmern würden...
Ach, jetzt drehte er das so hin, als wäre alles ausversehen passiert? War ja auch nicht anders zu erwarten. Aber er hätte es wenigstens zugeben können, dass er mich heruntergeschubst hat und... so oder so wären die Geschworenen auf meiner Seite :D Immerhin hatte er oft genug gesagt, dass er mir das Leben zerstören würde und die Bisswunden an meinem Hals waren auch Beweis genug, dass er nicht ein Unschuldslamm ist, nicht?!
"Ouch.", ich legte den Kopf schief und grinste ein wenig, "Das tat weh.".
Wieso war es am einfachsten für uns? Das war doch unlogisch und auch wenn es einfacher wäre, wieso konnte man nicht einmal den schweren Weg gehen? Richtig, weil ich alles kaputt machte. Und nun ja, dann wollte ich ihn eben verführen, was jedoch nicht funktionierte und als ich im Bad war schloss er mich doch tatsächlich ein. Genervt schnaufte ich auf und hob mein Kleid vom Boden auf, welches ich wieder anzog und anschließend klopfte ich an die Tür: "Lass mich sofort raus, Damon, das ist nicht witzig!!!".

in Anwesen der Salvatores 19.05.2013 16:41von Damon Salvatore • 78 Beiträge
Ja - Leidenschaft,Spannung ,dass hatten wir wohl.Und manchmal überkam es mich,oft sogar,ich konnte ihr nie wiederstehen,nunja,bis jetzt,jetzt war ich stark genug und das merkte sie auch,nicht? Denn jetzt war sie,die jenige,die mich wollte und nicht bekam - dass würde sie nicht,egal,ob ich was für sie fühle oder nicht,ich wollte das ganze echt nicht durchmachen,garantiert nicht.Einmal.Nein zweimal reicht es einfach.Am ende bricht sie mir nur das Herz und sagt mir,dass sie Stefan oder Elijah liebt,also,nein,danke!
Ich hab ihr also mehr bedeutet ja? Gut,dass sie mir,als wir das mit Elijah rausfanden,meinen Kopf in ein Aquarium steckte,dass mit Eisenkraut gefüllt war,echt,dass war beweiß genug.
Nein,ich mag Kol einfach überhaupt nicht!
Keine ahnung,der kam grade einfach so :D Jemand anderes,ja? Sie etwa? Stellt sie sich vor,dass wir morgen am frühstückstisch sitzen und naja...frühstücken?
Ach,ich würde die einfach alle manipulieren,dass kann sie ja nicht - und dann ja,bekäme sie sozialstunden und müsste alte Leuten pflegen,ihre Popo's waschen,hach,das wäre doch schön,dass würde sie bestimmt liebend gern machen,ich muss ja nicht erwähnen,was für ein liebevoller "Mensch" sie ist,nicht?Sie hilft ja gerne anderen,oder?Das war ja schon immer ihre Lieblingsbeschäftigung..
Ihre Worte hörte ich ,weshalb ich mit den schultern zuckte und mein Buch nach ihr warf."Klappe,keiner hat nach deinen Empfindungen gefragt."
Das sagt grade sie? Wenn Katherine für eines bekannt war,dann das sie den einfachen Weg bevorzugte,oder?Sie hat doch noch nie den schweren Weg genommen,dass würde nämlich ehrlichkeit bedeuten und sie hat ja heute nur wieder bewießen,dass sie dazu niemals fähig sein wird und genau deshalb wird sie jetzt in meinem Bad bleiben - was mich dan doch ziemlich amüsiert,weshalb ich auch herzhaft lachte."Wenn es nicht witzig wäre,würde ich nicht lachen,Kitty." amüsoerte setzte ich mich auf den Boden und lehnte mich an der Tür an."Wir spielen ein Spiel..ich stell dir fragen und ,wenn ich glaube du lügst,verlängt sich deine zeit dort drinnen."

in Anwesen der Salvatores 19.05.2013 16:57von Katherine Pierce • 264 Beiträge
Das Leben war schon verdammt ungerecht. Jetzt, wo ich ihm nicht mehr widerstehen konnte und es auch gar nicht wollte, JETZT konnte er mir widerstehen und ließ mich leiden - gut, richtig leiden war das auch nicht, aber es war schon schwer zu ertragen ihn vor sich zu haben und dann abgewiesen zu werden. Ja, ich verstand ihn, verstand es, dass er einfach auch Angst hatte, dass ich wieder nur mit ihm spielen würde, ihm das Herz brechen würde und mich für einen der beiden entscheiden würde, aber nein, als Mensch wurde mir noch einmal verdeutlicht, wen ich nun liebe, dass ich Damon liebe...
Ja, da hatte mir Elijah ja auch noch etwas bedeutet und Damon ging mir tierisch auf die Nerven. Also sollte er sich jetzt nicht so haben und das einfach mit Fassung und als Mann tragen. So schlimm war das nun auch wieder nicht. Er lebt immerhin, nicht?!
Dharma... Dharma kommt aus dem Buddhismus und bedeutet Seele des Nirgends oder Seele der Unendlichkeit. Das war ja wirklich fantastisch, nicht? Und ja, gut, ich kann nicht kochen, das musste ich auch nie. Aber wenn er Schwierigkeiten hätte, würde ich gerne für ihn dasein, ihn umarmen... seine Nähe spüren...
Das würde er sich so denken, nicht? Aber ich hätte alle davor schon mit Eisenkraut versorgt - apropos Eisenkraut. Irgendwoher sollte ich verdammt nochmal eines auftreiben, denn im Moment war ich völlig schutzlos und hey, vielleicht hat Damon ja noch irgendwo Elena's oder Rebekah's - wie auch immer - alte Kette und könnte sie mir geben?! ;D
Ja, mein Gott, ich habe mich immer für den einfachen Weg entschieden, habe immer nur so gehandelt, dass das Beste für MICH herausspringt, es war mir egal, wie es den anderen geht, ob sie leben oder sterben, solange es mir gut ging und ich überlebte. Aber auch ich kann mich doch ändern nicht? Und als Mensch könnte ich ja auch anders sein... Ach ich hatte es ihm anders bewiesen? Und wie bitte?!
"Du bist ein verdammter Idiot, Damon, also lass mich hier raus!", brummte ich und schlug weiterhin gegen die Tür, ehe ich seine Worte vernahm und seufzte. Unfair war es, da er durch meinen Herzschlag immer die richtige Antwort wüsste, nicht? Ich durchsuchte seinen Badezimmerschrank, suchte nach Beruhigungstabletten, damit das nicht mehr zu unterscheiden war, aber natürlich hatte kein Vampir auch nur irgendwelche Tabletten zu Hause.
Genervt lehnte ich mich an die Tür an und rutschte daran herunter, bis ich saß: "Gut. Wenn's sein muss.".

in Anwesen der Salvatores 19.05.2013 17:11von Damon Salvatore • 78 Beiträge
Im moment hatte ich einfach nicht vor ihr wieder zu verfallen - war mir ja nicht zu verübeln,oder? Klar,liebe ich sie,aber genau das soll sie ja nicht wissen - sie soll schon glauben,dass ich sie hasse,dass macht sie zerbrechlicher und für mich war es so einfacher,die Wahrheit rauszufinden,herrauszufinden,was sie fühlt,weil ich es wissen wollte,die Wahrheit - was sie empfindet und keine blöden bescheurten Lügen von mir - einfach mal die Wahrheit,einen kleinen fortschritt hat sie ja gemacht,indem sie mir sagte,was sie empfindet nur dann hat sie eben wieder ihre show abgezogen - also musste ich mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Jaja,solange man lebt sieht sie ja nichts so schlimm - aber trotzdem,dass war mies von ihr ,aber sie wurde ja die Klippe herrunter geschubst,also waren wir quitt.in der Hinsicht jedenfalls,aber auch nur in der ,die anderen sachen würden auch noch kommen.
Seele der Unendlichkeit,ja,dass passt schon...obwohl,die andere Vorstellung mit Katherine,dass sie immer da wäre,ja,die wäre tausendmal schöner - dass konnte ich mir vorstellen ja,aber am Ende puff,würde sie nur wieder meine träume zerplatzen lassen,wie immer.
Wer weiß - wenn ich wieder bereit war,sie zu mögen,vielleicht würde sie ja eine Kette bekommen - aber nicht die von Elena / Rebekah,eine andere,schönere,damit sie auch besonders ist,nicht? Ich wollte ihr nicht eine Kette schenken,die Stefan verschenkt hatte,dass wäre einfach nicht okay gewesen.Aber mal sehen ob es überhaupt dazu kommen wird...
Ach,sie hat gesagt,was sie fühlt,ich wusste natürlich,dass es die Wahrheit war und dann puff,kam sie hierher und spielte ihre Show ab - hätte sie was anderes getan,ja,wäre ich vielleicht bereit gewesen..für einen Neuanfang,aber so?Wie soll ich so mit ihr zusamen sein? Wissend,dass sie mir in der nächsten Sekunde das Herz herraisreißen würde?Ich würde mir doch nur selbst wehtun damit..
"Vergiss es.." brummte ich schließlich zurück - ich wollte nun ehrlichkeit und so würde ich es auch bekommen.Als ich merkte,dass sie sich setzte spielte ich mit dem ring an meinem Finger."Hast du Stefan geliebt?" kam es trocken über meine Lippen während ich jedem Geräusch,dass sie machte lauschte - ich wollte heute alles wissen,die wahrheit..
Und ja,würde sie versuchen zu Lügen,gäbe es immer mehr fragen,immer länger würde sie dort drinnen bleiben..

in Anwesen der Salvatores 19.05.2013 17:31von Katherine Pierce • 264 Beiträge
Ja, es war ihm zu verübeln! Natürlich war es das - obwohl, nein. Ich verstand ihn. Ich verstand, dass er mir gegenüber kalt war, dass er das alles einfach nicht mehr tun konnte, mir nicht mehr trauen konnte und nein, wenn ich ehrlich war verübelte ich es ihm nicht. Bestimmt nicht. Niemals.
Hass. Sein Hass, seine Worte, seine Handlungen brachen mich wirklich dazu immer mehr zu zebrechen und das war mit ein Grund, wieso ich das Menschsein so sehr hasste - denn ich konnte das alles nicht mehr so einfach verdrängen, oder die Gefühle abstellen. Und als Mensch hatte man immer diese Gedanken, musste immer genau über die so verletzenden Worte nachdenken. Verdammt ja, es zerbrach mich...
Gut, ich gebe es zu, es war gemein von mir, aber das erwartete man ja auch von mir, nicht? Und auch wenn ich mich ihm anders gezeigt hätte, so hätte man es mir nicht geglaubt. Also, wie nennt man das? Richtig, einen Teufelskreis.
Seele der Unendlichkeit - eigentlich war es ja eine wunderschöne Bedeutung. Wieso konnten Damon und ich nicht einfach zwei Seelen der Unendlichkeit sein? Liebende Seelen der Unendlichkeit? - Gott, ich sollte aufhören, langsam wird das hier aber wirklich alles zu... kitschig? Aber ja, genau das wünschte ich mir eigentlich...
Eine andere? Schönere Kette? Etwas besonderes? Das würde er tun? Nein, würde er nicht. Niemals, da ich es einfach alles versaut habe und immer noch Angst hatte, die Wahrheit zu sagen, meine Gefühle offen zu zeigen und solange ich das nicht tun konnte und weiterhin spielte, ja solange würde Damon wohl darauf verzichten mir irgendetwas zu schenken. Aber er müsste mir auch gar keine Kette schenken. Das Einzige, was ich mir von ihm wünsche ist Vergebung.
Ja es war die Wahrheit. Die Wahrheit sah tatsächlich so aus, dass ich den Salvatore liebte, in ihn verliebt war, doch ängstigte mich diese Wahrheit mehr als alles andere. Und genau deswegen weil ich nichts anderes als ängstlich und schwach war, zog ich eben wieder meine Show ab um zu zeigen, dass ich soetwas wie Gefühle selbst als Mensch nicht besitze.
Seine Worte vernehmend, schnaufte ich genervt auf und begab mich schließlich zum Waschbecken, wobei ich den Wasserhahn aufdrehte, sodass er von diesem Geräusch immer abgelenkt wäre und meinen Herzschlag nicht mehr hören könnte - er hatte seine Tricks, ich eben auch.
Als ich seine Frage vernahm, wich ich dieser zuerst genervt aus: "Das gibt es doch nicht, Damon... Das willst du wirklich wissen?! Lass deinen Bruder doch einfach mal aus dem Spiel verdammt, Stefan hat doch nichts damit zu tun.", meinte ich, ehe ich den Kopf schüttelte und ihm doch darauf antwortete, da ich hier ja nicht ewig drin bleiben wollte: "Ja, ich habe ihn geliebt.".

in Anwesen der Salvatores 19.05.2013 17:53von Damon Salvatore • 78 Beiträge
Es ist einfach verdammt hart,härter als alles andere - ich wollte ihr trauen,mit ihr zusammen sein,aber dafür müsste sie sich erstmal beweisen,mir zeigen,dass es keiner ihrer Spielchen ist,dass sie wirklich bereit ist,sich zu ändern,wenn auch nur mir gegenüber,die anderen waren mir egal - nur mir gegenüber solle sie doch bitte ehrlich sein,dass war ja nicht zuviel verlangt,wenn sie mich wirklich liebt,oder? Wenn man jemanden wirklich liebt,vom ganzen Herzen,ist man doch bereit alles zutun nicht - sowie ich für sie ein Vampir werden wollte,ich hätte alles für sie getan und selbst heute,wenn sie sich selbst nur die Chance zum glücklich werden geben würde - ja,ich wäre bereit ihr zu verzeihen,einen Neuanfang zu wagen,sie jedoch müsste bereit sein ehrlich und aufrichtig mir gegenüber zu sein,mich nicht mehr zu belügen,wenn sie was fühlt es mir gleich sagt,damit wir alles besser machen können,damit wir eine Zukunft haben mit der wir beide glücklich werden können - und doch,nein,ich würde sie wohl nicht in einen Vampir verwandeln - ich würde ihr Glück wollen und am glücklichsten wäre sie doch,wenn sie all die Menschlichen Erfahrungen machen konnte- Heirat,alt werden,ja,dass alles eben,was man ihr genommen hatte,indem man sie ihr ganzes Leben lang jagte - nicht,dass sie nicht schuld gewesen wäre - aber ehrlich gesagt,wer wäre nicht vor Klaus weggelaufen,wenn er konnte? Richtig,niemand.Jeder hätte es versucht um seinen Arsch zuretten,dann man doch wecht ungern wegen eines Rituals drauf gehen möchte,oder? Ich jedenfalls würde es nicht wollen,deshalb verstand ich es ja auch und obwohl ich sie echt verstand - belog sie mich immer,ich wäre mit ihr davon gelaufen,sonst wohin,überall hin,wir hätten gemeinsam alles gesehen - Paris,Affrika,einfach alles,sie hätte nur ein Wort sagen brauchen und es wäre passiert..
Vergebung wollte sie? die würde sie bekommen,wenn ich mit meiner Sache fertig bin - wenn ich sie bei allem,was ich wissen will,ausgefragt habe und wenn sie ehrlich ist,ja,dann wäre ich bereit,sie inruhe zu lassen,ich würde sie ihr Leben einfach leben lassen,ohne es ihr zu zerstören,ganz sicher - aber auch nur,wenn sie nicht lügt.Für jede Lüge,war sie mir dann wieder was schuldig,also sollte sie es einfach lassen und gleich mit der Wahrheit rausrücken.
Ja,zuerst versuchte sie,wie erwartet der Frage auszuweichen,weshalb ich gleich knurrte."Beantworte mir die Frage." Und ja,dann tat sie es - sie sagte mir,dass sie ihn geliebt hat und ich glaubte ich,weshalb ich nickte.Und doch musste ich vor der nächsten Frage etwas tun."Entschuldige mich kurz." ich ging in den Keller und stellte das Wasser ab ehe ich mich wieder vor die Türe setzte."Lass die Spielchen sein.Beantworte mir meine Fragen ehrlich - und du bist frei,mich los,für immer,kapiert." nun atmete ich tief ein und aus."Ich hab deine Gefühle heute verletzt,dass ist mir durchaus bewusst - aber...was genau hat dich am meisten verletzt?Dass ich nicht auf deine Spielchen reinfalle?Was genau,Katherine - und nicht vergessen,mit jeder Lüge kommt eine Frage dazu..ich kann das ewig,weil ich nicht der eingesperrte bin,der jenige bin nämlich du,meine Liebe." klar,es war hart,aber die einzigste möglichkeit meine Antworten zu bekmmen - ich wollte alles wissen,einfach alles,jede Lüge,die sie mir jemals erzählt hatte,wollte ich aufdecken,damit ich endlich mit meinem Leben weitermachen konnte - ich musste mir allem abschlissen,einfach mit allem und irgendwie versuchen glücklich zu werden,wobei ich das wohl ohne Katherine nie wirklich sein würde,oder?Schließlich ist sie die Frau,die ich liebe - klar,vor ihr gab es eine Marissa - Blond,Hexe,die Mutter von Aurora,sie war wunderschön und das konnte nie jemand leugnen und ja,ich habe sie geliebt und dann traff ich Katherine und doch,war sie nie wütend auf mich . Für Gefühle kann man nichts,Damon.Ich bin nur froh,dass du ehrlich zu mir bist,dass ist alles,mehr habe ich nie von dir erwartet. Ja,sie war toll ,aber ich hab Katherine kennengelernt und dann das mit Marissa beendet,weil ich sie nie verletzten wollte,stattdessen verletzte ich Aurora ,damit weil ich war,wer ich bin und ja,wahrscheinlich würde es mir nie jemand glauben,aber..ich fühlte mich schlecht deswegen,weil ich genau weiß,was von Aurora besitz ergriffen hat und ich wünschte ich wäre da gewesen,hätte ihr geholfen,aber das war ich nicht.
Ich saß immernoch da ehe ich etwas tat,was ich noch nie getan hatte."Ich hab eine Tochter..ihr name ist Aurora..sie hat meine Haarfarbe..grünbraune Augen..sie ist wunderschön."War ja nur gerecht,wenn ich auch was preis gebe,nicht? Dann könnte sie sich ja nicht beschweren.

in Anwesen der Salvatores 19.05.2013 18:31von Katherine Pierce • 264 Beiträge
Verständnis. Genau das bekam er von mir, denn ich konnte ihn verstehen, konnte verstehen, dass er mir nicht mehr trauen konnte, dass ich mich beweisen musste, ihm zeigen musste, was ich in Wirklichkeit für ihn empfinde und dass ich all das ernst meine. Und es war verdammt schwer, ich war gute 500 Jahre immer diejenige, die all ihre Gefühle versteckte, die mit jedem spielte nur damit ich das bekomme, was ich will und ja, so konnte er es mir doch eigentlich nicht übel nehmen, dass ich noch immer so war, oder? Ich versuchte mich selbst dadurch zu beschützen und ob mir das gelang? Vermutlich, doch hatte ich so nun wirklich niemanden mehr. Auf dieser großen weiten Welt war ich vollkommen alleine und es war ein grauenvolles Gefühl. Ja, ich war nun diejenige, die in ihrer kleinen Wohnung die Tür abschloss und anfing zu weinen, da ich alles falsch machte einfach alles und vielleicht, ja vielleicht sollte ich doch zu Klaus gehen und irgendeinen Deal mit ihm abschließen. Ihm freiwillig immer mein Blut geben und er würde dafür Damon schützen, meine Tochter schützen und mich schützen, da ich nicht vergessen sollte, dass ich noch haufenweise Feinde hatte, die sich darauf freuten mich als Mensch anzutreffen, da es einfacher wäre mich zu töten. Mich zu vernichten.
Ja ich wollte Vergebung und ich hatte wirklich nicht das Recht, nach dieser zu bitten - dessen war ich mir bewusst und trotzdem wünschte ich mir, dass er es schaffen würde. Und anscheinend wäre er wohl dazu fähig, wenn er mich davor wohl ausfragen würde - das war wirklich... grauenvoll. Ich wollte nicht ausgefragt werden. Soetwas hasste ich - wer denn bitte nicht? Da kam man sich ja wie in einem Verhör vor...
Als er dann kurz verschwand, hörte das Wasser auf zu laufen und die Idee war wirklich bescheuert von mir, weil so hatte ich jetzt auch keine Möglichkeit mehr Wasser zu trinken xD Verdammt! Seine Worte vernehmend, seufzte ich: "JA! IST JA GUT!", meinte ich dann ein wenig wütend und giftig, da ich es hasste eingesperrt zu sein und... da ich ihn ja gar nicht los sein wollte... Seine Frage war wieder einmal typisch für ihn. "Wer sagt denn, dass ich verletzt war? Damon, egal wie sehr du versuchst mich zu verletzen. DU schaffst das nicht mehr. Du sicherlich nicht, also nächste Frage.", ja ich konnte ihm ja schlecht sagen, dass mich das verletzte, weil ich ihn liebte und diese Kälte, dieser Hass unerträglich war.
Aber Gott sei Dank erzählte er mir ja auch etwas und etwas, was ich schon längst wusste. Dass er eine kleine Tochter hatte, die ihre Tochter viel zu früh verloren hatte. Und da ich ihm auf manche Fragen keine Antwort geben würde, musste ich ihn eben so provozieren, dass er zu mir hier reinkommt. "Aurora, ich weiß, Damon... Doch sag, weißt du auch, dass sie ihre Mutter kurz nach ihrem achtzehnten Geburtstag verloren hat? Oh...", ich machte eine kleine Pause, "Jetzt machst du dir gedanken, wie ich das wissen kann, nicht?", ich lachte kurz auf und stand schließlich auf, wobei ich mich ans Waschbecken lehnte und meine Fingernägel gelangweilt betrachtete. "Gut, ich werde dir das erklären... Nachdem ich Falls verlassen hatte, dich und Stefan alleine gelassen habe, wollte ich einfach die Frau, die du einmal liebtest ausschalten. Sie war mir... ein Dorn im Auge. Und deswegen bin ich erneut nach Falls gegangen, nachdem deine kleine Aurora 18 war und so erzählte ich von ihren Fähigkeiten, dass Melissa? Marissa? Egal... eben eine Hexe ist und dann gab es dieses tolle unglaublich tolle Feuer.".

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 161
Themen
und
1053
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 37 Benutzer (11.02.2025 02:07). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |