RE: Damons Schlafzimmer

in Anwesen der Salvatores 19.05.2013 19:02
von Damon Salvatore • 78 Beiträge

Klar ist das hart,wenn man 500 Jahre so lebte - ohne ehrlichkeit,nur mit Lügen,aber sie muss doch langsam begreifen,dass sie so nicht mehr weiterkommt,dass sie so erst recht feinde hat - wäre sie einfach ehrlich,würde sie vielleicht sogar Freunde haben - Menschen,aber so? Nein,so würde sie einfach nicht weiterkommen - grade als Mensch kommt man so nicht weiter - als Vampir vielleicht,aber als Mensch hat man da die Arschkarte.Also,sie würde Klaus um hilfe bitten,für ihr Blut? Nein,danke meinetwegen brauchte sie das nicht zutun - ich wollte rein gar nichts mit dme Kerl zutun haben ,und ganz sicherlich nicht von ihm beschützt werden - nein,danke,dass wäre mir dann echt viel zu blöd.Und das würde sie dennoch tun? Sie aufopfern,für mich?für ihre..Tochter?Aber war sie nicht die jenige,die so tat,als wäre ihr das alles egal - aber klar,dass war auch alles gelogen ,nicht?Ich hab selbst eine Tochter und egal,wie sehr man es sich einredet,sie kann einem nicht egal sein,weil sie dein eigen Fleisch und Blut ist.Mir ist Aurora jedenfalls nicht egal - und ich wünschte,ich hätte,ich könnte der Vater sein,denn sie verdient..Aber das würde ich wohl niemals sein - und ja,vielleicht war Kol sogar derjenige,der ihr beistehen würde..sicher,ich kann den Kerl nicht ausstehen,aber wenn er Aurora wirklich mag,dann...soll er sie einfach glücklich machen - sowas tun doch Väter ,nicht?Sie wollen das beste für ihre Kinder..

Ja,dass wäre die einzigste möglichkeit ihr zu verzeihen,wenn sie ehrlich ist ,dann könnte ich es - aber sie machte doch keine anstalten dazu,irgendwie ehrlich zu sein,sie spielte nur gleich wieder,was einfach os typisch für sie war.Ich hätte sie einfach manipulieren sollen,aber...dass wollte ich dann doch nicht - ich wollte,dass sie es mir so sagt,ohne manipulation und doch war sie einfach nicht bereit dazu,ganz und gar nicht..
Jaja,bescheuerte Idee,jetzt würde sie einfach dort verdursten,aber war doch klar,dass ich sowas tun würde,oder? Ich würde ihr keine Möglichkeit geben,dass sie mich belügen könnte,ganz sicher nicht - ich wollte mich nicht täuschen und ihr irgendwas glauben,was im Endeffekt gar nicht stimmt,nein.Auf irhe giftigen Worte reagierte ich gar nicht,ich lauschte einfach nur dem,was sie sagte.Und ja,schon fing sie mir ins Gesicht - nein,inden Rücken zu lügen,weshalb ich gleich knurrte."Lüge Nr.1" gab ich dann schließlich trocken von mir.

Doch,was sie dann sagte,entsprach der Wahrheit und - es sorgte dafür,dass mein Herz in tausende teile zerfiel und ich hatte das Gefühl,dass man es sogar hören konnte.Das man hören konnte,wie es zerbrach,jedes einzelne Teilchen.Und ja - meine Augen färbten sich rot,meine Zähne und auch meine Adern kamen zum Vorschein ehe ich die gewaltige tür rausriss und diese gegen die Wand schmetterte.Mit meinem Vampirgesicht ging ich auf sie zu."Du bist schuld,ja?DU hast meiner Tochter ihre Mutter genommen?" eiskalt blickte ich ihr in die Augen - und diesesmal...war mein blick anders,kälter,viel kälter und man konnte es sogar spühren.Im nächsten Moment griff ich an ihre Kehle und warf sie mit der Tür zusammen auf den Flur und nein,mich kümmerte nicht,dass sie dadurch sterben konnte - mir war das grade alles egal,als sie auf dem Boden lag,voller schmerzen kniete ich mich zu ihr hin und blickte ihr eiskalt ,ohne emotion in die Augen."Ich bin fertig mit dir - du bist für mich gestorben." und dann stand ich auf und setzte mich einfach auf mein bett und blickte auf meine hände,die ineinander gefaltet sind.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.05.2013 19:55
von Katherine Pierce • 264 Beiträge

Gott ich habe es doch begriffen, dass ich nicht mehr damit weiterkomme! Aber es ist einfach so verdammt schwer, schwer mit alldem zurecht zu kommen und ja, ich bin einfach schwach und lüge deswegen weiter. Weiter, weil ich Angst habe, dass mich die Ehrlichkeit nur verletzt, dass wenn ich ehrlich bin, alle anderen mir gegenüber auch so ehrlich sind, dass sie mir mit ihren ehrlichen Worten nur noch mehr weh tun. Dass sie mir das Herz zerbrechen, mit ihren Worten.
Und ja, vielleicht würde ich wirklich zu Klaus gehen und ihm einen Handel, einen Deal anbieten. Wobei mir das Leben von Damon am wichtigsten wäre. Ich könnte es nicht ertragen, dass er stirbt und so müsste Klaus mir eben versprechen, dass er Damon auch genug von seinem Blut gibt, sodass, falls er von einem Werwolf gebissen wird, immer geheilt werden kann. Ja, wenn ich jemanden mehr als alles auf der Welt liebte, dann war es Damon und es war verdammt... seltsam, da ich doch zu solchen Gefühlen niemals fähig war, nicht?

Ja, vielleicht sollte ich es einfach versuchen. Versuchen einmal ehrlich zu sein und dann? Dann hätte ich ihm die Wahrheit gesagt, ihm mein Herz ausgeschüttet und er? Er hätte es gebrochen, da er doch nicht mit mir zusammensein kann, nicht? Aber gut, ich sollte ihm einfach meine Liebe beweisen, sollte ihn zeigen, dass ich ihn liebe, auch wenn es mir verdammt schwer fällt. Manipulation, ja, so hätte er es doch auch haben können, mich dazu zwingen können, dass ich die Wahrheit sage, aber ich verstand ihn.. er wollte, dass ich es aus freien Stücken tue... Seine Worte vernehmend, verdrehte ich die Augen: "Ja und? Dann stell mir eine andere Frage, die ich ehrlich beantworten werde.", bemerkte ich nur kurz an...

Dann sprach ich tatsächlich die Wahrheit und ich verpackte es nicht einmal so, dass ich mich entschuldigte, dass es mir Leid tat, nein. Alles wirkte so, als sei ich stolz darauf und Gott allein weiß, dass es mir mehr als nur Leid tut, dass es mir Leid tut, dass Aurora keine Mutter mehr hatte... Und als dann zuerst eine Ruhe herrschte, raste mein Herz wie wild und ja, ich hatte Angst, Angst davor, was nun passieren würde. Als er vor mir stand, presste ich die Lippen zusammen und die Angst war deutlich in meinem Gesicht zu erkennen, "J-ja.. aber... ich habe gewartet bis sie 18 war.", bemerkte ich kurz an und ja, ich hatte so viel Anstand wenigstens so lange zu warten und ich tat alles nur aus Eifersucht, was natürlich keine Entschuldigung war...
Anschließend warf er mich durchs Bad in sein Zimmer und ich stieß mir stark den Kopf und verdrehte mir den Arm, doch waren diese schmerzen nichts zu denen die er durch seine Worte auslöste... Tränen stiegen mir in die Augen: "Nicht Damon... bitte... Es tut mir Leid...".

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.05.2013 20:20
von Damon Salvatore • 78 Beiträge

Ja,so ist das wohl - die schwachen lügen doch am meisten und klar - sie bewiss stärke,indem sie die Wahrheit sagte - aber DIESE Wahrheit war schlimm,grauenhaft und...hat mich in Stücke gerissen,jeder Teil meines Körper - zu wissen,dass Marissa tot ist und Aurora ohne sie leben musste - mein gott,dass kann ich gar nicht beschreiben.
Als ich ihre Worte hörte blickte ich ihr genau in die Augen,eiskalt."Ich bin fertig mit mir.Für mich bist du gestorben,ich empfinde nichts mehr für dich - kein Hass,gar nichts.Ich will dich niemals wieder sehen.Niemals" und ja,ich blickte wieder auf meine Hände und im den Moment meinte ich alles so,wie ich es sagte..

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 19.05.2013 22:34
von Katherine Pierce • 264 Beiträge

Nun hatte ich seinen gesamten Hass auf mich gezogen, nun gab es nie wieder einen Moment, nie wieder eine Möglichkeit ihn zu gewinnen, ihm meine Liebe zu beweisen. Alles war vorbei, einfach alles und es schmerzte zutiefst.
Eine Träne löste sich von meinem Lid und so hob ich meine Schuhe vom Boden auf und verließ sein Anwesen und ging einfach irgendwo hin... Einfach weg..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 161 Themen und 1053 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (11.02.2025 02:07).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen