Lange hatte Tatia daran gezweifelt ob sie nach New Orleans gehen sollte. Würde es sich lohnen, nun nach Jahren in der Dunkelheit dorthin zu gehen und sich wirklich ihrer Angst zu stellen? Sich den Originals zu stellen welche früher für sie wie eine 2. Familie gewesen waren. Sie hatte Angst davor was Niklaus ihr sagen würde. Würde er sie dafür hassen? Dass sie sich so lange nicht mehr bei ihm gemeldet hatte?
Sie wusste es nicht doch es war selbst für sie sehr schwer gewesen und als sie damals gesehen hatte wie gut sich Elijah und Niklaus in den Anfangszeiten gemocht hatten war es ihr schwerer ums Herz geworden. Sie hatte eine Entscheidung getroffen gehabt welche sie wohl heute bereute damals als richtige gefunden hatte.
Es hatte sich schnell herumgesprochen das wohl auch die Mikaelsons einen Weg nach New Orleans gefunden hatten und nur das war der einzig wahre Grund weswegen sie wirklich dorthin gegangen war. Sie wollte sich allem stellen auch wenn es ihr wirklich schwer fiel.
Emotionen welche sie eigentlich nicht fühlen wollten überrollten sie oft und am meisten wenn es um diese eine Familie ging mit der sie schon so viel erlebt hatte. Nach einem 8 Stündigen Flug nach Amerika und schließlich auch einer 3 Stündigen Fahrt mit ihrem neuen Cabrio war sie nun endlich in diesem Ort angekommen welcher wohl alles verändern würde.
Fast schon wehmütig dachte sie an die alten Zeiten zurück in welchen alles gut gewesen war mit Niklaus und Elijah. Sie vermisste beide und es war fast gar nicht mehr auszuhalten dass sie die beiden wieder sah. Doch sie musste sich erst beruigen denn viel zu sehr war sie in diesem Moment zappelig. Ohne auf ihr inneres zu achten parkte sie ihr Auto einfach an einem Wald und stieg aus.
Sie wollte sich beruigen und brauchte einfach etwas dass sie ablenkte. Schnell hatte sie auch schon den Gerruch eines Menschens gefunden und ohne zu zögern war sie zu diesem geschlichen und fiel ihn an. Es war ihr egal ob diese Person schreien würde denn das würde sie wohl in diesem Moment nur beruigen.
Nachdem die Person immer schlaffer wurde und sie immer mehr das Blut des Menschens ausgetrunken hatte dachte sie kurz darüber nach was sie mit ihm machen würde. Verbrennen könnte sie ihn wohl nicht denn sonst würde sie auch den restlichen Wald abfackeln doch hierlassen würde wohl auch sehr auffällig sein.
Doch hey wieso interessierte sie das ganze eigentlich? Schulterzuckend lies sie schließlich den Mann fallen und trat über die Leiche ohne darauf zu achten ob sie ihn währendessen noch stieß oder nicht. Er fühlte sowieso nichts mehr und eine Totenehre gab es bei ihr sowieso nicht ^^
Kurz seuftze sie als sie plötzlich Schritte hörte und einige Äste knacken hörte. Schnell drehte sich die Petrova Doppelgängerin um um zu sehen wer sich traute ihr näher zu kommen doch als sie sich umdrehte sah sie niemanden an der Stelle sehen. Kurz hob sie eine Augenbraue und wartete ob nicht doch jemand aus dem Gebüsch kommen würde und sich wagen würde sie anzusprechen oder sonstiges zu tun.
Angst vor einem Angriff war keine vorhanden denn sie war nie eine Person die so etwas auch nur ansatzweise spürte. Sie wusste dass sie sich währen konnte wenn irgendetwas geschah. ''Wer ist da?'' fragte sie schließlich genervt und verdrehte die Augen während sie scheinbar gelangweilt ihre Fingernägel betrachtete und kurz als zeichen der langeweile gähnte.

Gedankenverloren lief der Hybrid durch den Wald und überlegte was für ihn noch für Gründe gab zu bleiben. Eig hielt ihn so gar nichts hier nur eben Katherine, weil er durch ihr Blut wieder seine Hybridenarmee aufbauen konnte. Bisher hatte er sich noch keine wirkliche Mühe gegeben sie zu finden, denn früher oder später würde er sie sowieso finden und dann würde er ihr genug Blut abzapfen um seine Reihen wieder zu füllen aber ihr genug noch lassen, damit er immer wieder auf sie zurück greifen konnte. Gott, bei dem Gedanken bekam er schon ein Strahlen in den Augen und er konnte es kaum mehr erwarten. Als Elena zum Vampir wurde schien alles verloren doch nun hatte er endlich wieder die Chance zurück bekommen eine Armee zu errichten. Es war schon viel zu lange zu ruhig in dem kleinen Ort und so konnte das einfach nicht mehr weiter gehen. Er musste dringend zu einem neuen Schlag ausholen, auch um Caroline zu schocken, die ihn so kalt zurück gewiesen hatte. Was bildete sie sich eig ein? Er hatte sie so oft gerettet und sie dankte es ihm so? Diese Frau war für ihn gestorben und auch diese ganzen verwirrenden Gefühle, die er bisher nur einmal so erlebt hatte: Bei Tatia, die er sich mit seinem Bruder teilte, was schon krank genug war.
Mit den Händen in den Taschen lief er weiter bis er einen vertrauten Geruch wahr nahm und er stockte. Das roch doch nach Elena oder war es gar Katherine? Seine Augen begannen zu strahlen und er schlich sich zu dem Geruch näher. Wer versteckte sich dort? Schon von weitem hörte er die lieblich klingende Stimme und je näher er ihr kam, desto mehr merkte er, dass sie ein Vampir war. Also konnte es nur Elena sein. Gerade die Person, die er am wenigstens sehen wollte. Genervt trat er hinter einer dicht besiedelten Baumreihe hervor und präsentierte sich. "Elena Gilbert. Wieso muss ich ausgerechnet dich hier treffen?" Er erkannte Tatia nicht, wohl auch, weil er nie damit rechnete sie hier wieder zu sehen, denn sie war tot. Während er sie ansah merkte er das iwas an ihr anders war, doch er schob es auf ihre Verwandlung und dessen Folgen. "Was machst du hier? Suchst du die Salvatores oder wie?" Er verschränkte die Arme unter seiner Brust und sah sie fragend an.

Kurz stockte ihr der Atem als sie endlich die Person sah welche sich angeschlichen hatte. Sofort vergrößerten sich ihre Augen und sie musste einfach den Spitznamen nennen unter welchem sie ihn kannte. ''Nik'' flüsterte sie. Sie wollte ihm zeigen dass sie es war und wollte keine Spielchen als eine ihrer Doppelgängerinnen spielen. Nein sie war back und das sollte wohl auch jeder wissen. Denn sie war besser als jede ihrer Doppelgängerinnen schließlich war sie das Original! Und das Original war immer das beste!
Und neeeein selbstverliebt war sie natürlich überhaupt nicht xDD ''Ach Niklaus glaub mir ich denke nicht dass eine meiner Doppelgängerinnen es auch nur wagen würde in deine nähe zu kommen'' sagte sie nun und lächelte ihn freundlich an. Wie sollte sie am besten anfangen?
Hey ich bins Tatia tut mir leid dass ich mich nicht gemeldet habe?? Klang wohl nicht besonders gut ^^ ''Nein ich bin nicht Elena oder Katerina. Ich weiß dass es wohl ungewöhnlich klingt aber du solltest mich eigentlich kennen. Ich bins Tatia'' sagte sie nun und würde sich am liebsten selbst ohrfeigen. Verdammt das ganze war für sie irgendwie nicht passend. Denn eigentlich tat es ihr leid dass sie sich nie gemeldet hatte.
Doch konnte sie ihm das sagen? ''Ich habe nach dir gesucht.'' sagte sie schließlich. ''Ich habe gehört dass ihr euch hier angesiedelt habt und ich wollte euch sehen. Es tut mir leid'' immer leiser wurden ihre worte denn es tat ihr wirklich leid.
Konnte er ihr überhaupt vertrauen? Oder dachte er das ganze war nur ein Trick einer ihrer billigen Doppelgängerinnen? Sie hoffte doch dass er wusste dass sie es war.
Dass er sie unterscheiden konnte von den anderen beiden. Denn sie wusste dass es wohl sehr schwer fallen würde überhaupt nur einen unterschied zwischen ihr und den anderen zu finden.
''Es tut mir so leid Nik'' sagte sie nun nocheinmal und wartete auf eine Reaktion von Klaus. Es machte sie irre nicht zu wissen was in seinem inneren vorging und was er zu dieser ganzen Situation fand. Denn es war wohl nicht jeden Tag so dass man seine eigentlich verstorbene Ex sah.

Als sie ihn mit Nik ansprach blickte er sie verwundert an. Seit wann nannte ihn denn Elena Nik? In dem Moment verstand er gar nichts und sah sie sich noch genauer an. Was war hier gerade los? Und dann folgen gleich erklärenden äußerst selbstbewusst verpackte Worte und er wunderte sich immer mehr. Wollte ihn Elena gerade verarschen? Doch niemand nannte ihn sonst so und auch ihre Worte klangen ehrlich. "TATIA?", fragte er völlig verwundert. Sie war doch damals gestorben also wieso war dann gerade sie hier wieder? Langsam fühlte er sich wirklich wie in einem schlechten Film und ihn nervte es schon, dass er nicht wusste was hier vor ging. Doch je mehr sie sprach, desto mehr Ähnlichkeiten zu seiner einstigen Liebe erkannte er und ihm stockte nun der Atem. Die einzigste Frau, die er je liebte was wieder zurück und noch ein Vampir? "Bist du nicht gestorben als Esther uns zu Vampiren gemacht hatte?," fragte er wieder mit leichter Verwirrung. Er konnte es nicht glauben auch wenn ihre Wort schlüssig klangen. Damals hatte ihn ihr Tod wirklich fertig gemacht doch durch ihre Doppelgängerinnen konnte er sie nie völlig vergessen und auch nie ihren Verrat mit seinem Bruder. "Wieso hast du nach mir gesucht und was tut dir genau Leid Tatia?" Seine Stimme zeigte keine Emotion, denn sie hatte ihm das Herz mehrfach gebrochen und er vertraute seit ihr keiner Frau mehr.

Sie sah seine verwunderung sofort als sie ihn mit einem spitznamen ansprach welcher wohl nur seiner Familie ausgesprochen wurde. Denn bestimmt hatte er keine gute Bindung zu einer ihrer Doppelgängerinnen und somit war sie wohl die einzige Petrova Frau welche diesen Spitznamen bei ihm zu gebrauch machte. Und schon fast 1000 Jahre war es her dass sie ihn zuletzt benutzt hatte. So eine lange Zeit war vergangen in der sie ihn nicht gesehen hatte.
''Ja ich bin es Nik. Ich weiß es klingt wohl verwirrend aber ich lebe'' sagte sie nun und am liebsten würde sie nun losweinen aber das war sie nicht. Sie war eine Starke Persöhnlichkeit und sie hatte schon so vieles erlebt gehabt das würde sie nun auch schaffen! Sie wollte keine schwache Person sein und das würde sie auch hoffentlich nie sein!
''Ich wurde von deiner Mutter zu einem Vampir verwandelt. Auch wenn sie es am Anfang nicht machen wollte. Da sie es gehasst hatte dass ich zwischen dir und Elijah stand.'' sagte sie nun und blickte ihn an. Es war schwer für sie das ganze zu erklären da es auch für sie nie leicht gewesen war einfach zu gehen ohne sich zu verabschieden. Und doch hatte es es getan etwas dass sie nun bereute.
''Das ist dir nie gesagt habe dass ich am Leben bin. Das tut mir leid. Und ich habe nach dir gesucht um dir genau das zu sagen. Denn es tut mir leid auch wenn ich weiß dass es wohl einfach nur falsch von mir war'' sagte sie nun zu ihm. ''Ich habe dich vermisst'' sagte sie nun leise und ging auf Niklaus zu während sie ihn weiterhin betrachtete. Außer dass er keine langen Haare mehr hatte hatte er sich vom äußeren kaum verändert.

Nun war er sich wirklich sicher, dass es Tatia war, denn nur sie hatte dieses Talent die Worte so zu verpacken, dass sie selten verletzend oder traurig klangen. Damals hatte er sich Hals über Kopf in sie verliebt und er war sich sicher, das sie für immer zusammen sein würden und nichts und niemand sie trennen konnte. Das sie ein doppeltes Spiel mit seinem Bruder spielte das ahnte er bei weitem nicht, dafür war er noch zu jung und unerfahren einfach gewesen. Sie stand auch für einen Abschnitt seines Lebens, den er am liebsten vergessen würde: Den als Mensch. Auch wenn er noch nicht fassen konnte versuchte er denn noch ihren Worten zu folgen, die immernoch anders klangen als von allen Menschen, die er sein ganzes Leben über gehört hatte. "Esther hat dich auch verwandelt? War ja klar, sie liebte es mich gegen Elijah und umgedreht aufzuhetzen," sagte er und lachte dunkel dabei auf. Seine Mutter war für ihn ein rotes Tuch und er hasste sie einfach nur, auch dafür, dass sie ihn und seine Geschwister vor nicht all zu langer Zeit einfach töten wollte. Und da hatte sie es auch nicht für nötig gehalten ein Wort darüber zu erzählen, dass sie seine Ex zurück geholt hatte? Ohne es wirklich zu merken, ballte er schon die Faust und musste sich zusammen reißen jetzt nicht auszuflippen. "Wieso hast du nicht eher gesagt, dass du lebst? Wieso kommst du jetzt?" Auf keinen Fall durfte er Schwäche zeigen, das war nicht er, nur verwirrte sie ihn so sehr, dass er in grobe Züge des alten Niks verfiel. Als sie auf ihn zu schritt wich er 3 Schritte weg und starrte sie immer noch völlig erstaunt an. Es war zu irre, dass sie die ganze Zeit da war und sich versteckt hatte. "Du hast mich vermisst? Aber klar, du meinst doch nicht das ich dir das nach all der Zeit abkaufe oder? Geh zu Elijah, bei dem zieht die Nummer sicher noch," gab er ihr kalt zu verstehen. Er fühlte nichts mehr, für ihn gab es keinerlei Gefühle mehr.

Immernoch völlig wütend und verwirrt blickte er sie an und konnte nicht fassen, dass sie all die Jahre so nah war. "Elijah ist sicher iwo in der Stadt. Zu ihm willst du doch eig," meinte er kalt und abweisend. Er drehte sich um und lief einfach weg. In ihrer Nähe konnte er nicht mehr bleiben, zuviel erinnerte ihn einfach an sein altes Leben, was er nur vergessen wollte.

Dass er ihr nun wirklich glaubte dass sie es war und dass sie nicht eine ihrer billigen Kopien war wusste sie nicht würde sich jedoch darüber sehr freuen denn sie wollte nicht dass man sie für eine Person hielt die sie nicht war. Und Niklaus kannte sie sehr gut also musste er einfach wissen dass sie es war! Es wäre wohl sehr verletzend wenn er sie nicht kannte ^^ ''Naja sagen wir es so Mikael hat mich verwandelt nachdem er selber ein Vampir geworden war. Ich bin also ein normaler Vampir. Das liebte sie wohl doch ich wollte das ganze nicht mehr Spielen. Ich wollte euch frieden geben auch wenn es wohl dumm von mir gewesen war zu denken dass ihr diesen finden würdet. Ihr habt euch immer wieder andere Probleme gesucht um euch aufeinander aufzuhalsen'' sagte sie nun und blickte ihn an.
''Wieso ich es nicht eher gesagt habe weiß ich selber nicht. Ich dachte das würde euch helfen. Natürlich war es dumm von mir zu denken doch die Naivität war sehr lange ein Problem von mir und damals war es einfach etwas von dem ich wirklich dachte dass es euch helfen würde'' sagte sie nun. Als sie seine Reaktion sah wie er zurückwich während sie ihm näher kam biss sie sich auf die Unterlippe. Doch sie würde das ganze nicht auf sich sitzen lassen. ''Ja ich habe dich vermisst!'' sagte sie nun und ging weiter doch seine nächsten Worte liesen sie sofort stehen bleben und ihn wütend anfunkeln. ''Er ist nicht der Grund weswegen ich hierhergekommen bin'' sagte sie nun und sah ihn wütend an.
Aber sie würde das ganze nicht auf sich sitzen lassen doch bevor sie ihm auch nur irgendetwas an den Kopf schmeißen konnte war er auch schon weg. Sofort knurrte sie auf und krallte ihre Finger aus Wut in einen Baum welchen sie einfach umstieß. Ihr war es egal ob das ganze Konsequenzen nach sich ziehen würde. Voller Weut machte sie sich nun auf den Weg zurück zu ihrem Auto in welches sie einstieg und zur nächsten Bar fuhr. Sie brauchte nun einfach etwas zum Abreagieren. Sei es Alkohol oder eine Person an der sie sich abreagieren konnte und an der sie ihren Frust abbauen konnte denn sonst würde sie wohl platzen. Sie hatte gehofft das ganze würde ganz anders zu ende gehen doch leider hatte sie sich geeirrt in dem ganzen und sie wünschte sich sie hätte sich niemals hoffnungen gemacht. Denn diese waren mit einem Mal erloschen wie eine Kerze die Man ausbließ. Es war dumm von ihr zurückzukehren doch nun wieder abhauen würde sie ganz sicher nicht!
Dazu war ihr ehrgeiz nun zu groß ihm zu zeigen dass sie wegen ihm hergekommen war und dass sie das ganze nicht einfach auf sich sitzen lassen würde ohne ihm auch nur die Meinung ein einziges Mal gegeigt zu haben.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 161
Themen
und
1053
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 37 Benutzer (11.02.2025 02:07). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |