Wohnzimmer

in Loft von Aurora Salvatore 17.05.2013 23:24
von Kol Mikaelson • 66 Beiträge

Jaja, die liebe kleine Aurora, die Tochter von Damon Salvatore und eine überaus mächtige Hexe. Von der anderen Seite hatte ich sie immer beobachtet, denn ja, irgendwas hatte sie an sich, was mir gefallen hatte und wenn wir mal ehrlich sind, ist das etwas total untypisches für mich xD Jedenfalls hatte ich dieses brünette, schöne Wesen die ganze Zeit über beobachtet und ja... sie war wirklich wow! Nur war da eben die Sache mit ihrem Vater - wusste sie eigentlich dass damon ihr Vater ist? Oder war das nur so ein One Night Stand von 1864?!

Und ja, nun war ich also wieder am Leben und hatte nichts besseres zu tun als in die Wohnung der kleinen Hexe einzubrechen - wieso ich hier hereinkam wusste ich selbst nicht, vielleicht ging ein Zauber schief oder ich bin zu gutaussehend für die üblichen 'Ich muss hereingebitten werden'-Formalitäten, aber vielleicht lag's auch einfach daran, dass ich von der anderen Seite wieder hier biN?
Jedenfalls setzte ich mich breit und gemütlich auf's Sofa und trankt einen Scotch, der auf dem Tisch stand. Köstlich.

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Loft von Aurora Salvatore 17.05.2013 23:32
von Aurora Salvatore • 207 Beiträge

Damon Salvatore's Tochter,jaja,klar wusste ich das,aber ich selber sah mich nicht als seine Tochter - er hat mir damals klar genug gesagt,dass er niemals dazu fähig sein wird ein Vater zu sein und damit kam ich ganz gut klar - er wäre sicher ein misserabler Vater gewesen,da war ich lieber ohne und außerdem lief mein Leben reibungslos - naja,wenn man dieses schwarzemagie Ding nicht weiß,ja,dann sieht alles wohl verdammt perfekt aus und außerdem war ich mächtig und konnte gut auf mich aufpassen..

Mit einem Lächeln auf den Lippen stand ich vor der Tür ehe ich eine bestimmte Schwigung wahr nahm,ich schloss die Türe auf und entdeckte schließlich einen Urvampir auf meinem Sofa,Kol Mikaelson,den kannte ich ja und gut,er hatte mir das Leben gerettet,aber ich wollte nicht,dass irgendwer in meine Wohnung einbricht ._. Und doch war ich charmant wie immer legte meine Handtasche auf den kleinen Tisch und stellte mich schließlich vor ihm - das Glass nahm ich ihm aus der Hand."Was kann ich für dich tun?"

nach oben springen

in Loft von Aurora Salvatore 17.05.2013 23:52

Damon, tja, er war schon so jemand. Der als Vater? Nein, niemals. Und ich meinte das jetzt nichteinmal böse oder so - ich sah es eben einfach nur so und wenn es mir auch so ergehen würde, ich wäre auch kein guter Vater. Allein schon wiel ich das gar nicht hätte sien wollen! Und ein Kind... mein eigenes Kind? Nein danke. Für mich gab's nichts schlimmeres XD

Ja, ich war schon frech, nicht? Ging einfach in eine Wohnung - Hausfriedensbruch - trank etwas von ihrem Scotch und machte es mir gemütlich. Ich lümmelte mich faul auf's Sofa. Als sie mir dann das Glas aus der Hand nahm zog ich eine Augenbraue nach oben: "Na hör mal... das ist aber nicht sehr gastfreundlich.", ich entriss es ihr und hielt es in die Luft: "Was du für mich tun kannst? Bitte einmal nachschenken, aber dalli!", ein freches Grinsen legte sich auf meine Lippen, ehe ich erneut mit dem Glas wedelte: "Bitte!".

nach oben springen

in Loft von Aurora Salvatore 17.05.2013 23:58

Ehrlich,ich war ohne irgendjemanden besser dran - ich hatte meine Magie und die half mir aus allem herraus,nunja,manchmal verursachte sie natürlich auch das ein oder andere Problem - bespielsweise,wenn ich wütend werde,aber daran mag ich gar nicht erst denken,dass bereitet mir nur wieder Kopfschmerzen und das waren wirklich genug Kopfschmerzen,da brauchte ich nicht noch irgendeinen Idioten,der mit mir verwandt ist,nein danke.Auch sonst konnten mir Männer gestohlen bleiben - die sollte man einfach alle in eine Kiste stecken und diese dann weit,weit,weit weg von mir schicken..

Ja,er war wirklich frech."Wie..bist du überhaupt hier reingekommen?" fragte ich ihn schließlich während ich auf das Glass blickte,dass er in die Luft hielt."Du willst was trinken?" ich machte eine kleine Handbewgung und sein Glass fühlte sich einfach nur mit Wasser."Da,wasser,wenn du zu faul bist dein Glass zu fühlen,obwohl die Flasche vor deinen Augen liegt." ich war echt fertig von dem heutigen Tag,weshalb ich seinen Körper,so gut es ging,etwas zur Seite schon und mich erschöpft nieder ließ - diese schwarze Magie hatte mir all meine Kraft genommen.."Also..sag,was du willst,Kol."

nach oben springen

in Loft von Aurora Salvatore 18.05.2013 00:25

Ja das sagten wir uns doch alle immer, nicht? Wir sagen uns immer, dass wir alleine besser dran. Sie hatte ihre Magie, wir Urvampire hatten unser... Urvampir dasein.. Aber eigentlich stimmt das alles doch gar nicht. Wir waren nicht alleine besser dran. Jeder brauchte jemanden, jeder!
Und ja, ich hatte von der anderen Seite bemerkt, wie sehr ihr die schwarze Magie zusetzt, wie kaputt es sie macht und so wollte ich ihr einfach helfen - vielleicht war das ja meine neue Bestimmung geworden, obwohl, nee, Bestimmung war doch ein Scheiß.

Grinsend zuckte ich mit den Schultern: "Nun ja... so wie man das macht, wenn man einbricht... man macht nen kleinen Trick mit dem Schloss, spaziert hinein, macht es sich gemütlich, aber hey... sei froh, dass ich nur deinen Scotch wollte.", frech wackelte ich mit den Augenbrauen und als sie mir dann Wasser einschenkte mit ihrem kleinen Zaubertrick verdrhte ich genervt die Augen: "Kein Wasser. Scotch.".
"Uhuuu wir sind wohl fertig, was? Kaputt von der schwarzen Magie, huh? Tja... dann solltest du damit aufhören und du kannst mir dann was einschenken, weil du nicht zu müde bist.", ihre Frage was ich den wolle überhörte ich einfach.

nach oben springen

in Loft von Aurora Salvatore 18.05.2013 00:35

Gut möglich,dass ich es mir einrede,dass ich mir einrede,dass ich besser so dran bin,aber was soll ich sonst tun? Trauern um eine Familie die ich nie gehabt hatte?Nein,danke,da belog ich mich lieber selbst,dass war...weniger schmerzvoll als dieses Gefühl,wenn dein Vater dir in die Augen sieht und sagt:Ich kann kein Vater sein,dazu bin ich einfach nicht fähig. ,ja,und genau deshalb belog ich mich so gut es geht.Redete mir ein,dass alles,was ich mache gut wäre - die Magie,einfach alles und ich hatte nunmal niemanden,der mich davon abbringt..

Auf seine erkärung hin verschränkt ich die Arme vor meiner Brust:"Sag mal..machst du sowas häufiger,bei Frauen einbrechen,denen du auf die nerven gehst?!" knurrend blickte ich auf die Scotch flasche ,die ich ihm schließlich auf den schoß warf."Da ist dein verfluchter Scotch.."
Schwarzer Magie?Also...hat er alles gesehen,von der anderen seite oder wie? Ich hob leicht meinen Kopf an und zog eine Augenbraue nach oben."Wie...zum teufel weißt du davon?" wäre ich nicht so kraftlos gewesen hätte ich ihn auch längst schon angeschrien,aber nun war mir dazu nicht zumute..mist,echt."Ist mir auch egal,geht dich ja schließlich nichts an." es geht niemanden was an.

nach oben springen

in Loft von Aurora Salvatore 18.05.2013 00:47

Gut möglich? Nein, es war so. Sie sollte es sich endlich eingestehen und nicht trauern nein, nach vorne blicken, einen Versuch wagen andere Menschen an sich zu lassen, Freundschaften aufzubauen und diese zu pflegen. Scheiß auf ihre Familie, die waren doch dumm, wenn sie jemanden wie sie alleine ließen, aber deswegen steckt man doch nicht den Kopf in den Sand, oder?!
Ja gut, aber was hatte sie erwartet? Außerdem hatte Damon ja bewiesen, dass er kein Vater ist, da er sich sonst um sie gesorgt hätte, sie augesucht hätte - all das, was ein liebender Vater eben tut.

Ihre Worte vernehmend, starrte ich nur mein Glas an ubd spielte ein wenig mit diesem, ehe ich sie anblickte und mit den Schultern zuckte: "Was?", anschließend schüttelte ich den Kopf und lachte ein wenig - "Entschuldige... also... ob ich das öfters mache? Eeehm, jup. Ich liebe es Frauen zu nerven.", frech zwinkerte ich ihr zu, "Aber das gefällt dir ja, Liebes.", meinte ich dann nur leise, ehe sie mir den Scotch zuwarf. "Geht doch. Danke.", das Glas stellte ich auf den Tisch und trank dann einfach aus der Flasche. "Ich weiß so einiges, Püppchen.", frech zwinkerte ich ihr zu ehe ich aufstand und durch das Wohnzimmer ging und ein Bild von ihr betrachtete: "Na wir waren aber ein goldiges Kind.", bemerkte ich frech grinsend.
Ja, ich trieb sie gerade in den Wahnsinn und es machte spaß :D aber eigentlich war ich hier um sie vond er Magie abzubringen.

nach oben springen

in Loft von Aurora Salvatore 18.05.2013 00:56

So war es einfacher - ich wollte niemanden haben,der mich am Ende auch nur im Stich lässt,dass war ja das Hobby von jedem - Hey,Aurora hat gefühle,lass uns diese mal verletzten,ja,dass war das Motto und ich musste oft genug feststellen,dass niemand wirklich da ist,dass man am Ende alleine ist und,wenn jemand mal wirklich da ist,kommt er am Ende vielleicht viel zu spät..
Was ich erwartet hatte? Keine ahnung,irgendwas,aber er hat es ja nicht mal versucht,ist wie ein feigling abgehauen und Mutter? die starb gleich nach meinem 18ten Geburtstag,also,ja,ich war alleine und das beste war eben,wenn man sich irgendwas einredet,egal,wie gelogen es auch ist..

Seine Worte hörend zog ich eine Augenbraue nach oben."Kein Wunder,dass dich niemand mag." ich war nicht wie diese ganzen anderen Frauen,die gleich dahinschmolzen und mit ihm sofort ins bett hüpften dafür war ich dann zu...,nunja,zu sehr ich selber."Mir gefällt das überhaupt nicht - ich finde das verdammt unangemessen,hast du mal daran gedacht,dass ich wichtigeres zutun habe ?" ich blickte ihn immernoch leicht fassungslos an,ich war eben niemand der oft besuch hatte und wenn wollte sie nur meine Kräfte für irgendwas,wie eben heute und ja,ich hatte mich überanstrengt und war fertig..
"Hey,das ist unhöfflich." ich deutete auf die flasche,die in seiner Hand war,die ich ihm gleich entriss."Sag mal,hast du kein benehmen?Anstand,oder sowas?Oh,...ich vergass du bist ein Urvampir..und ihr seid selbstsüchtige Ignoranten." giftig blickte ich ihm in die Augen ehe er dann schließlich das bild betrachtete."Kol...wenn du irgendwas von mir willst,dann sag es einfach und wir bringen es hinter uns - nur..nicht heute." gab ich dann etwas leiser von mir ehe ich meinen Kopf auf dem Sofa sinken ließ..

nach oben springen

in Loft von Aurora Salvatore 18.05.2013 01:09

Einfacher? Nein, nein und nochmals nein. Jeder Mensch, jeder Vampir, jedes verdammte Wesen auf diesen Planeten redete es sich ein, redete sich ein, dass es einfacher wäre aber genau das war es eben nicht. Jeder brauchte jemanden, selbst Aurora, selbst ich. Ja, ich brauchte auch jemanden und ich hatte immer meine Familie, Klaus, Rebekah, Elijah... die junge Hexe hatte niemanden, doch nun hatte sie mich.
Nun ja, sollte sie doch froh sein, dass Damon ihr wenigstens offen sagte dass er keine Lust auf sowas hatte - es gab genug andere denen die kinder alleine sind und wenn sie erwachsen isnd machen sie einen auf Familie...

Ihre Worte vernehmend, legte sich ein Grinsen auf meine Lippen und ich versuchte mein Lachen zu unterdrücken, was jedoch nicht lange funktionierte. Herzhaft lachte ich und konnte mich erst nach einer guten Minute beruhigen: "Danke Schatz. Das hab ich jetzt wirklich gebraucht." - war doch schön, wenn eine Frau Humor besaß und das tat sie, immerhin wollte mich ja jede und genügend mochten mich ;D
"Wichtigeres? Ich holte eine M&Ms Tüte aus meiner Tasche hervor und stopfte mir eine Handvoll gleich in den Mund, wobei ich mit vollem Mund sprach: "Wapfs meinpfst du? Schwarpfe Mapfie?!", fragte ich sie schließlich, denn was solte eine einsame Frau wie sie schon machen?! xD
"Ob Unhöflich oder nicht, ob Benehmen, Anstand oder nicht... Ich bin heiß, ich darf das.", mmeinte ich frech grinsend, ehe ich wieder einen Schluck Scotch trank und ja, sie hatte kösltichen Scotch zu Hause. "Wir bringen es hinter uns?", einen Wimpernschlag der Brünetten später stand ich vor ihr und grinste: "Das klingt aber sehr zweideutig...".

nach oben springen

in Loft von Aurora Salvatore 18.05.2013 01:22

So war mein Leben eben..ich war alleine,einsam und hatte niemanden,weil ich einfach Schiss hatte,dass man mich so oder so nicht will - mein Vater wollte mich nie und der musste mich doch eigentlich lieben und doch tat er es nicht - ich war allein,ganz allein und deswegen redete ich mir eben ein,dass es mir nichts ausmacht,dass ich glücklich bin,aber im Endeffekt war ich das nicht,sonst wäre ich wohl nie an die schwarze Magie gekommen,nicht?
Ja,ich war dann wohl besser ohne ihn dran nicht?Auch,Mutter sagte das oft genug,sie sagte,dass sie für ihn nur ein One Night Stand war und ja,also war ich genauso wenig von bedeutung,so ist das eben..

Als er schließlich lachte verdrehte ich genervt die Augen und verschränkte meine Arme vor der Brust als er fertig mit dem gelache war."Bist du fertig?Gut..vielleicht mögen andere dich,aber ich kann dich echt nicht ausstehen...ich kann typen nicht ausstehen.." knurrte ich schließlich während ich ihn dann dabei beobachtete wie er M&M's mampte und gut...irgendwie sah er dabei schon süß aus,also irgendwie jedenfalls..Und doch kam er wieder auf die schwarze Magie sache ,weshalb ich ihn anblickte und meine Lippen zusammen preste."Was ich treibe,hat dich einen scheiß anzugehen - kapiert?Es geht überhaupt NIEMANDEN was an!" nun aber wurde meine Stimme lautert und ich blickte ihn an auch,als er schließlich vor mir stand."Du willst Sex? Gut.." ich griff schließlich nach seiner Hand."Dann bringen wir es einfach hinter uns!" ich meinte das vollkommen ernst - ich wollte lieber die jenige sein,die das einfach sagt,anstatt mit ihm in der Kiste zu landen und dann auch...abgeschoben zu werden,so konnte ich wenigstens sagen,dass es...nicht wehtut,auch,wenn es das würde..

nach oben springen

in Loft von Aurora Salvatore 18.05.2013 01:34

Sie hatte Angst? Ja, das verstand ich ja, aber wenn sie nichts riskierte, wenn sie nichts wagte, alle von sich stieß, dann konnte sie es ja auch nie anders erfahren, nicht?
Wer weiß, vielleicht würde man sie überraschen, ihr zeigen, dass man sie gern hat, sie liebt - all das. Wieso konnte sie sich darauf nicht einfach einlassen oder es zumindest einmal versuchen? Mag sein, dass sie fallen würde, dass man sie verletzen würde, aber wozu fallen wir? Genau, damit wir lernen aufzustehen.
Ach Damon sollte sie einfach vergessen. Er war jung, schwängerte eine Frau und war eben nicht der Typ mann, der ein Vater sein konnte. Wie alt war Damon bei ihrer Geburt? Höchstens 25, nicht? Da er da dann schließlich ein Vampir wurde...

Jaja, ich konnte bei sowas wirklich nur lachen. Das war der Witz des Tages xD "Du kannst mich nicht ausstehen? Ach komm schon, kleine Salvatore... du liebst Typen wie mich - Moment.. du kannst Typen allgemein nicht ausstehen?", verwundert blickte ich sie an, "Heißt das du stehst auf Frauen? Das wäre nämlich wirklich eine Schande...", meinte ich dann mehr als nur frech. Ja, irgendwann würde ich schonmal eine solche Ohrfeige kassieren, dass ich nicht mehr weiß wo links und rechts ist. Immer wieder stopfte ich mir eine Hand voll M&Ms in den Mund und ich liebte diese Dinger einfach. Ihre Worte vernehmend, zuckte ich mit den Schultern: "Ipft ja gut... Wapfs regst du dipft so aupf?!", fragte ich charmant grinsend mit vollem Mund :D Ja, ich war schon eifnach verdammt süß *_*
Mit ihrer Reaktion hatte ich jedoch nnicht gerechnet, weswegen ich nur grinsten und über ihre Wange strich: "So schharf bist du also auf mich, dass du es gar nicht erwarten kannst.", zwinkerte ich ihr zu ehe ich folgendes hauchte: "Ich wusste es.".

nach oben springen

in Loft von Aurora Salvatore 18.05.2013 01:46

Ich hatte so verdammt Angst zu fallen - das letzte mal...als ich gefallen bin,nunja,bin ich an diese Magie gekommen,was den dann dieses mal?Ich war in der Hinsicht einfach verdammt schwach,eben,weil ich so selten Gefühle zu ließ und wenn dann wurde mir immer gleich vor den Kopf gestoßen - denn ja,jeder liebte die Hexen solange,bis er sie brauchte und dann puff...waren wir einfach...wertlos,bedeutungslos,ich hatte echt null lust mehr darauf,dass war alles zum kotzen,aber klar,er kannte das doch nicht - wer würde sich bitte trauen seine Gefühle zu verletzten?..und nicht nur trauen,wieso sollte jemand das tun?Dafür war er...viel zu perfekt.

"Ich steh nicht auf Frauen..ich mag nur einfach niemanden,okay!?" gab ich schließlich stöhnend von mir und merkte,dass ich ihm nur wieder eine Vorlage geben hatte."Lass stecken?Deine bescheuerten Sprüche,denkst du auch nach bevor du redest oder kommt das alles direkt frisch aus deinem Mund.." knurrend blickte ich ihn schließlich an.Seine nächsten Worte hörend strich ich mir genervt einige Haare hinter's Ohr ."Du gehst mir tierisch auf den Geist,Mikaelson - wenn du nicht willst,dass dein Kopf explodiert,dann halt.die.klappe!" einen verdammt giftigen Blick schickte ich ihm dann schließlich noch - ja,er war süß,klar,aber er könnte lange warten,bis ich ihm irgendwas nettes sagen würde..verdammt lange.
Als er über meine Wange strich - blickte ich ihm kühl in die Augen."Lass uns...das einfach hinter uns bringen,damit du gleich nachts noch abhauen kannst und jedem erzählen kannst,dass du wieder ne neue geknallt hast.Wie wäre das? Ich mach es dir einfach und ersparr dir sogar die Arbeit,wie nett von mir nicht?" Ja,so war das bei mir immer,sobald ein Kerl mir zunahe kam,nunja,machte ich auf kühl,gab ihm was er will...damit das alles nicht noch mehr weh tut - denn ja,es war einmal passiert,dieses wach werden und dann...aleine sein,sich schmutzig fühlen,benutzt und das hat mir vollkommen ausgereicht,also spielte ich jetzt diese Show und hoffte ,dass er mir das ganze abkaufte und selbst wenn nicht,ich bedeute ihm nichts,also konnte ihm es ja auch egal sein.

nach oben springen

in Loft von Aurora Salvatore 18.05.2013 01:58

Es war verständlich, verständlich, dass das junge, hübsche Ding Angst hatte zu fallen, aber es gehörte eben zum Leben dazu. Es gehörte dazu zu fallen, jeder von uns musste das durchmachen und sie sollte endlich damit beginnen ihr Leben zu leben, auch wenn es bedeutet immer und immer wieder zu fallen - am Ende wird sie belohnt werden.
Wieso dachte sie soetwas? Wieso dachte sie nicht, dass sie perfekt war, denn genau das war sie. Sie war mehr als nur perfekt. Sie war einzigartig...

Ich zog einen Schmollmund und brummte: "Ich steh nicht auf Frauen... ich mag nur einfach niemanden, okay?!"; imitierte ich sie schließlich, ehe ich wieder lachte: "Mein Gott bist du negativ, Aurora. Woran liegt das denn bitte?!"., fragte ich einfach frech nach und ja... ich wusste dass ich sie nervte :D
Kurz blickte ich überlegend an die Decke. "Hmmm... Ich überlege schon, aber meine Lippen sind so verdammt schnell." antwortete ich ihr schließlich, wobei ihr zuzwinkerte, "du meinst mein gutaussehender, süßer, heißer Kopf, nicht?".
"Das ist aber sehr nett von dir, dass du mir die Arbeit ersparst, aber hey... wenn wir uns ehrlich sind spielst du doch nur diese: mir ist alles egal Tussi, nicht? Und wieso so eine große Angst davor dass jemand abhaut, huh? Wegen deinem Vater?"; ja, das war unfair, aber gut... so war ich eben manchaml. "Also dann fangen wir an.", ich riss ihre Bluse auf und kam näher auf sie zu, ehe ich mich dann abwandte und mich an die Wand lehnte: "Nein, danke... Ich will mir sowas lieber erarbeiten.".

nach oben springen

in Loft von Aurora Salvatore 18.05.2013 02:10

Ich wollte das alles vielleicht gar nicht - ich war doch alleine am besten dran,nicht? Grade,seid ich diese Magie verwendete,selbst,wenn ich träume passierte etwas,grade bei albträumen und ich hatte null lust,dass jemand,der mir war bedeutet meinentwegen drauf geht,also ja,da war ich dann lieber einsam und tat mir selber nur weh,dass war mir eben viel lieber,als das irgendwer wegen mir stirbt..oder leidet...

Als er mich imiterte raunte ich nur genervt und ja,als er mir dann die Frage stelle - zog ich nur eine Augenbraue nach oben."Geht dich 'nen scheiß an." gab ich dann knurrend von mir.Mein Gott,wieso machte er das jetzt?konnte er mich nicht einfach mein Leben leben lassen,sicher,ich war nicht glücklich ,aber ich hatte Gründe,warum ich lieber alleine war.Viele Gründe..
Bei seinen Worten schüttelte ich wieder nur meinen Kopf."Du bist so ein unreifer,pupertierender Kerl,dass macht mich wahnsinig!" plötzlich war als ich meine Augen schloss - ein kleiner Windstoß zu spühren,der von mir aus kam und doch schraubte ich es gleich wieder zurück,indem ich meine Augen geschlossen ließ.Und auf die Sache mit heiß,sagte ich einfach gar nichts.
Ja,dann hörte ich seine Worte - die für mich wie so ein schlaf ins Gesicht waren , er riss meine Bluse auf und schließlich stand ich einfach nur regungslos da ,ohne eine Regung im Gesicht,schließlich drehte ich mich um und ja,er hatte eine von mir sitzen."Gut,du hast dich über mich lustig gemacht,mich gedemütigt,über mich geurteilt,also geh einfach - da ist die Tür,geh hau bloß ab,okay!? Verpiss dich!" schließlich drehte ich mich von ihm weg und sorgte mit einer Handbewegung dafür,dass die Türe aufgeht."Hau ab,wie jeder andere.." murmelte ich schließlich kaum hörbar ehe ich im Schlafzimmer verschwinden wollte..

nach oben springen

in Loft von Aurora Salvatore 18.05.2013 02:21

Oh Gott! Wenn sie damit nicht endlich aufhören würde, könnte ich bald für nichts mehr garantieren. Sie sollte endlich aufhören sich immer wieder einzureden, dass sie das alles nicht wollte, dass sie alleine besser dran war. Auch wenn wir uns selbst einredeten, dass wir niemanden brauchen, dass wir das nicht nötig haben, so ist es einfach, auch wenn es uns oft nicht bewusst ist....
Und mein Gott, sie würde einfach nur jemanden brauchen, der auf sie acht gibt, sodass sie niemanden verletzt oder gar tötet, nicht? Und ja, ich wäre derjenige, der auf die brünette Schönheit acht gibt, aufpasst, dass sie keine Schwarze Magie mehr anwendet...

"Na wir sind aber giftig. Da hat wohl jemand zu lange keinen Sex mehr gehabt, was?", meinte ich frech, ehe ich sie musterte, "Das ist wirlkich schade... so heiß wie du bist.". Ja, ich war schon unmögkich, aber ich liebte es so zu sein xD Nein, ich konnte sie nicht ihr Leben leben lassen, denn das sah ja so aus, dass sie abhängig von schwarzer Magie war und das konnte ich nicht gut heißen, nicht? Ich würde alles utn, um sie von dieser runterzubringen. Sie sollte wieder weiße Magie nutzen und ja... das sagte ein Vampir der gerne tötete xD
"Wohooo... es wird windig.", ich hielt die Hände in die Luft und wedelte mit diesen ehe ich lachte: "Unreif... ach Darling.".
Und dann schlug sie mich doch tatsächlich. Sie hätte mein Gesicht verschandeln können. Niemand berührt so unsanft mein perfektes Gesicht! Das sollte ihr doch eigentlich klar sein, nicht?! xD Aber gut, die Ohrfeige war gerechtfertigt. "Na so behandelt man aber keine heißen Typen, aber gut... ich gehe.", ich ging zur Tür und drehte um; "Nein, doch nicht.", als sie ins Schlafzimmer stürmen wollte, griff ich nach ihrem Handgelenk und drückte sie gegen die Wand wobei ich ihr in die Augen sah: "Und jetzt, Darling? Was tun wir jetzt?", charmant aber dennoch frech grinste ich sie an und meine Lippen berührten beinahe die ihren...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 161 Themen und 1053 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (11.02.2025 02:07).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen