RE: Wohnzimmer
in Loft von Aurora Salvatore 18.05.2013 02:36von Aurora Salvatore • 207 Beiträge
Unbewusst wollte ich das alles sicher - Freundschaft,vertrauen...liebe,aber ich war einfach so festgefahren darauf,dass es so am besten ist.Ich redete es mir jeden Tag immer wieder ein und jetzt,ja,glaub ich das sogar selber und tu immer mein bestes um jeden von mich zu stoßen,jeden der mir auch nur zu nahe kommt und genauso würde ich es auch bei Kol tun,eben wie,bei jedem anderen..egal,was ich empfand,dass war nicht von belangen,dass war einfach..unwichtig.Meine Gefühle waren nunmal nie wichtig und das hatte ich auf die harte Weise gelernt.
"Ich kann dich einfach nicht leiden,dass ist alles." gab ich schließlich trocken von mir.Wieso quetschte er mir den so aus,für ihn war ich doch nichts weiter - als eine freizeitbeschäftigung,etwas mit dem er sich die langeweile vertreibt und am Ende,ja,wirft er mich einfach weg ,ja,genau so tat das doch jeder bei mir,also wieso zum Teufel sollte es diesmal anders ablaufen?Denn das wird es einfach nicht - ich war nicht gut genug,als das mich jemals jemand mögen könnte..
Und wieder kam hier seine kindische Ader zum Vorschein - und klar,im inneren hab ich wohl gelacht aber von außen her,wirkte ich trocken,kühl,als wäre mir alles auf der Welt egal.
Es war gerechtfertig,ganz einfach.Er hatte recht und hat meine Gefühle verletzt - deshalb die Ohrfeige,aber ich dachte wirklich,dass er nun einfach abhaut und ja,er sagte ja auch,dass er gehen würde,ehe ich im nächsten Moment die Wand an meinem rücken spührte.Für einen Moment,für eine klitzekleine Sekudne vielleicht war mir schwarz vor den Augen,weshalb ich ihn perplex von mir stieß."Hau ab,Kol.Du hast mich...genug verletzt." murmelte ich schließlich ehe ich zum Sofa torkelte und mich daran festhielt.Ich griff an die Kette an meinem Hals,die plötzlich höllisch brannte,wie Feuer - diese Kette war doch ein Geschenk einer Hexe gewesen,ich erinere mich nicht mehr an,aber sie hat mir sie gegeben und doch fing sie nun einfach Feuer und ich riss meine Augen auf und doch war ich nicht fähig,irgendwas zutun,ich stand da,wie angewurzelt.

Unbewusst, nein. Sie sollte sich gegenüber ehrlich sein, denn sie wollte das alles bewusst. Wenn sie tief in sich hineinhört, weiß sie, dass sie das alles will. Sie wünscht sich das, was sich jeder wünscht: Menschen, die einen lieben, Menschen, die für einen da sind, auf die man sich verlassen kann. Ja, in diesen Punkten waren wir uns doch alle einfach... einig, nicht?
Ach, das konnte sie schon tun. Sie konnte mich so oft wie möglich von sich stoßen, ich würde nicht aufgeben, ich würde bei ihr bleiben. Wieso? Ich weiß es nicht.. Doch sie von der anderen Seite zu sehen, zu sehen, wie kaputt sie sich selbst macht, machte mich einfach kaputt...
"Aber klar doch. Deswegen starrst du mich auch immer an und auf meinen Bauch.", ich zog eine Augenbraue nach oben und hob mein Hemd hoch, sodass man meinen Sixpack sehen konnte: "Keine Scheuch... schau ruhig hin.", zwinkerte ich ihr frech zu - ja, das war doch wirklich mehr als nur amüsant... Ach? Das dachte sie also? Dass sie nur eine Freizeitbeschäftigung war? Sollte sie es doch glauben, meine wahren Beweggründe würde sie ja so oder so nicht verstehen, also würde ich sie in diesem glauben lassen.
Aber waaah! Irgendwann würde ich sie foltern, so lange foltern bis sie endlich mehr selbstvertrauen hat, bis sie endlich einsieht, dass jeder sie mögen kann, dass man sie nur lieben kann... und wenn SOETWAS von mir kommt, heißt das schon was, nicht?
"Moment...", ich zog eine Augenbraue hoch und sah sie verwundert an: "Wieso denn verletzt?", ich fasste mir ans Herz und blickte ein wenig dramatisch: "Ich habe dich verletzt?! Dass du das sagst verletzt mich jetzt... jetzt sind wir beide verletzt. Toll gemacht, Aurora.", bemerkte ich dann an, ehe sie torkelte und ihre Kette plötzlich Feuer fing, weswegen ich sie ihr vom Hals riss und aus dem Fenster warf, nicht dass ihre Möbel auch noch Feuer fangen. Sofort half ich ihr sich zu setzen und kniete mich vor sie hin wobei ich sie ansah: "G-geht es dir gut? Brauchst du Wasser? Etwas zu essen? Irgendetwas?". Ja, meine Stimme klang sorgenvoll...

in Loft von Aurora Salvatore 18.05.2013 03:02von Aurora Salvatore • 207 Beiträge
Na klar wünschte ich mir das.Aber naja...wenn er auf der anderen Seite alles beobachtet hatte,wusste er doch auch,wie mich alles eingenommen hatte - die schwarze Magie,diese...negativen Gedanken verschlimmerten das ganze nur,ja,es war als wäre meine Welt schwarz,ohne Farben und als hätte ich keinerlei Hoffnung in nichts,als wäre alles für mich so..bedeutungslos und ja,langsam hatte ich das alles einfach hingenommen,denn,wenn man alleine war,war es beinahe unmöglich von der schwarzen Magie loszukommen - grade,wenn das Herz und der verstand sich der Magie öffneten..naja,so sagen es mir die Hexen immer..
Als er dann schließlich seinen Bauch zur Schau stelle - und ja,klar Kol sah gut aus,aber ich redete mir einfach ein,dass es mich kalt ließ,dass ich ihn nicht mochte und er mich nur nervte und ja mit der nächsten Handbewugung,sank sein Tshirt wieder runter."Mach das wo anders,Kol - ich interessiere mich nicht für dich,kapierst du das nicht?" gab ich dann schließlich giftig von mir.Seine Bewegunggründe?Nein,ich kannte sie ja nicht und ich war so festgefahren,dass ich mir selbst einreden würde das er mich nur benutzt..
Als er dann schließlich wieder einer seiner typischen Sachen abzog."Ich will,dass du verbrennst." gab ich schließlich knurren von mir ,natürlich wollte ich das nicht,aber er machte mich grade so wütend mit allem einfach - ich war einfach so überzeigt davon,dass ich das alles nicht brauchte - Freunde,Liebe...spaß.Ich erinere mich nicht mal mehr daran,wann ich...wirklich herzhaft gelacht habe,ich hab ewig nicht mehr gelächelt,seltsam,wenn ich so daran denke.
Und ja,schließlich fing meine Kette einfach Feuer und ja,Kol handelte,warf sie aus dem Fenster und ich setzt mich einfach hin ehe ich leer auf einen Punkt auf der Wand starrte."Du solltest wirklich gehen,Kol." mein Körper wurde eiskalt und ja,jetzt merkte man wirklich,wie sehr mich die Magie im Griff hatte und ich stand einfach auf,planlos ,hob meine Hand vor meine Brust,die dann schließlich anfing zu brennen."Ich muss...verbrennen.." murmelte ich schließlich."einfach verbrennen.." und ja meine Hand fing Feuer und doch schien mich das alles nicht zu kümmern,weil nunja,die Magie schon so tief sich in dem verletzten Teil meiens Herzen gebaut hatte..

Natürlich wusste ich das und wieso ich gerade sie von der anderen Seite aus beobachtet habe wusste ich auch nicht wirklich - das war doch wirklich mehr als verrückt und passte eigentlich gar nicht zu mir... Irgendwie war etwas anders, allein ihr Anblick veränderte mich und ja, ich wollte ihr da raushelfen, denn das war alles verdammt... schlimm!
Ja, die negativen Gedanken ernährten die schwarze Magie doch nur, nicht?!
Tja, meinen Bauch stellte ich gerne zur Schau, das war doch einfach verstänbdlich war, nicht? Es war ja auch einfach ein verdammt heißer Körper - nicht so ein fetter Bierbauch xD
"Wieso denn, Aurora? Weil du mir sonst nicht wiederstehen kannst, huh?", fragte ich frech nach, ehe ich mit den Schultern zuckte.
"Du willst dass ich verbrenne? Sag mal spinnst du?", geschockt sah ich sie an ehe ich lachet, "Das meinst du doch nicht so, Darling.", frech zwinkerte ich ihr zu und ich liebte es einfach sie in den Wahnsinn zu treiben - sie ließ es eben zu ;D Freunde, Liebe Spaß? All das werde ich ihr zeigen, werde ihr zeigen, wie wunderbar das Leben ist, die Welt ist, ja, ich würde dafür sorgen, dass sie es endlich wieder erkennt.
Ihre Worte vernehmend und bemerkend wie abwesend sie war, setzte ich mich neben sei: "Nein, ich lasse dich nicht allein.", meinte worte waren liebevoll und ehrlich und als sie dann Feuer fing, verpasste ich ihr eine solche Ohrfeige, dass sie durch's Zimmer flog, jedoch aufhörte zu brennen. Sofort stand ich neben ihr, packte sie an den Schultern und sah sie an: "Wenn du das noch einmal tust... dann... TU ES EINFACH NICHT, JA?!", meinte ich wütend ehe ich ihren zarten Körper an mich drückte...

in Loft von Aurora Salvatore 18.05.2013 03:46von Aurora Salvatore • 207 Beiträge
Seltsam...das sich jemand wirklich dafür interessierte,was mit mir war - niemanden sonst schien es zu stören,weil ich schließlich ein gutes Werkzeug mit der Macht war,die ich hatte,weil ich eben so eingenommen war,eingenommen von meinen Gedanken,dass mich nie jemand liebt.Das ich ewig alleine bleibe.Ja,und die schwarze Magie,für die kam das gelegen und die machte das ganze noch schlimmer,sorgte dafür,dass ich..mich leer,kalt fühlte und so...einsam und ejden Tag wurde es schlimmer,es war als hätte ich verlernt zu leben,lachen,einfach alles - für mich wirkte jeden Tag gleich..
Verständlich,dass er ihn zur Show stellte - Kol sah verdammt gut aus,nein...er war irgendwie..perfekt.Nunja,wenn er weniger nervtötend wäre,denn damit konnte er einen echt ordentlich wahnsininig machen - dieses überhebliche,aber dann war diese charmante Seite und die war...unwiederstehlich.
"Ich..dir nicht wiederstehen können?" gab ich trocken von mir und zuckte genau wie er mit den schultern - ja,ich wirkte recht kühl und etwas..unahbar,aber wie gesagt,hat die Magie sich so in mir ausgebreitet,dass es nun für mich normal war...nichts außer, einsamkeit zu fühlen,für mich war das,das einzige Gefühle,zu dem ich fähig waren,das andere war mir alles fremd,jedes andere Gefühl - ich kannte es nicht mehr,als hätte ich alles einfach verloren,als hätte ich vergessen,wie es war als ich klein war,als ich gelacht,gespielt habe,dass war einfach weg und schien für mich so...bedeutungslos,als wäre es einfach nie dagewesen,da war nur diese dunkle leere in mir und nichts weiter.
Ich bekam gar nichts mehr mit - bei mir war alles ausgeblendet - ich hatte nur schmerzvolle Erinerungen in mir - der erste war wohl mit 16..als diese typen nunja,was betrunkene mit hilflosen Mädchen machen,dann als Mum starb,Vater sagt,dass er mich nie lieben kann und all die anderen Dinge,die einem das Herz brechen und genau das fühlte ich grade und der schmerz machte sich in mir breit,die dunkelheit tat das und ja,dann schließlich sorgte ich dafür,dass ich brenne,bis Kol mir schließlich eine verpasste und ja,ich flog ordentlich durch den Raum und doch verlor ich mein bewusst sein nicht,nur die dunkle Seite verlor ich hörte seine Worte und spührte,wie er sich an mich drückte,unter meinen Augen kamen schwarze Adern hervor und meine Augenfarbe...verblasste einfach,bis sie sich grau färbte,während ich abwesend murmelte."Ich bin alleine.Ganz alleine,niemand kann mir helfen,Kol.Du kannst mir nicht helfen...es ist zu spät." meine Worte hörten sich wie einstudiert,programiert an,gefühllos und doch schien sich meine Hand an ihn zu klammern - ich fühlte mich wieder wie immer - kraftlos,nutztlos.."Du kannst mir nicht helfen..Niemand kann das.." immernoch waren diese Adern unter meinen Augen zu erkennen ähnlich wie bei Vampiren nur eben..schwarz und mein Gesicht,mein ganzer Körper war einfach blass.Und ja schließlich griff ich mit meiner Hand an seine Wange und ließ ihn nur einen Moment von all dem kosten,was ich fühle - diese einsamkeit,die leere,das Gefühl,dass ich nutzlos kann - es waren vielleicht 3 Sekunden,die vergangen ehe ich meine Hand wieder sinken ließ.."Ich muss einfach verbrennen.." und ja,wieder begann ich einfach zu brennen - ja,in diesem Zustand war ich...kaum zurückzuholen und doch war es lange nicht mehr so schlimm gewesen..

Jaja, mag sein, dass es seltsam für sie war, dass es sie verwunderte, dass doch tatsächlich sich mal jemand für sie interessiert, aber soooo abwegig oder verwunderlich war das ganze nun auch wieder nicht. Sie hatte wohl einfach zu wenig selbstvertrauen oder Selbstbewusstsein, dass sie es nicht sah, wenn sich jemand um sie sorgen machte oder sich jemand für sie interessierte.
Wenn die schwarze Magie alles nur schlimmer machte, wieso wand sie dann diese weiterhin an? Das... war etwas, was ich nicht verstand.
Perfekt, nun ja, genauso könnte man mich schon bezeichnen und ja, das war überheblich, arrogant und selbstverliebt, aber genau so war ich eben. Genauso.
Meine charmante Seite war schon wirklich toll nicht? Dann noch mein Akzent, das gute Aussehen dazu, jaja, ich wusste schon, wie ich den Frauen gefiel, doch wollte ich im Moment nur einer Einzigen gefallen und zwar Aurora.
"Natürlich machst du jetzt eine auf Widerstand.. aber hey, eigentlich willst du mich... das weißt du selbst am Besten, Darling.", ich wackelte mit den Augenbrauen und ein freches Grinsen huschte mir über die Lippen.
Wenn sie all das durchmachte, ist es verständlich, dass sie so war, wie sie nun ist. Aber trotzdem sollte sie auch an ihr Glück denken, an die schönen Momente im Leben, daran, dass alles nur noch besser werden konnte, nicht?!
Ihre Worte vernehmend, ruhte mein Kinn auf ihren Kopf und leicht schüttelte ich den Kopf: "Hör auf so einen Schwachsinn zu reden. Ich bin bei mir. Mich hast du und ich werde dir helfen, ja... Es ist niemals zu spär. Nie.", ja niemand würde mich so wiedererkennen. Niemand. Ich war auf einmal so anders, so liebevoll.
Als ich dann all das spürte, was sie spüren musste, schloss ich meine Augen und eine Träne lief meine Wange herunter ehe sie wieder diese Verbrennungs-Aktion startete und ich sie einfach an den Schultern packte - Gefahr laufend, dass auch ich verbrenne - noch einmal und legte meine Lippen einfach auf die ihren. Vielleicht wüsste sie so, dass sie jemanden hat. Dass sie mich hat.

in Loft von Aurora Salvatore 18.05.2013 17:20von Aurora Salvatore • 207 Beiträge
Ja,wahrscheinlich lag es genau daran,ich hatte kein selbstbewusst sein,gar keins - ich konnte das nicht verstehen,dass mich irgendwer gern hatte,ich selbst sah mich nur als eine Art wegzeug an,jemanden den man einfach nur benutzt,mehr nicht.Ich war nur eine Art spielzeug,mehr war ich nie.
Wenn es so einfach wäre - aber grade,weil ich so einsam war zog mich die Magie,dass dunkle nunmal an und durch jeden Zauber wird das ganze schlimmer und ich sinke immer tiefer hinein,ich kann es einfach nicht mehr aufhalten,weil ich niemanden habe,der mir helfen würde..
Ich wünschte mir auch,ich könnte so sogarfrei sein - aber das war ich nicht.Früher mal,ja,ich war jemand der jeden Tag gelacht hat und dafür sorgte,dass andere mit mir lachen und nun...was gibt es den worüber ich mich freuen könnte?Kol war der erste seid Jahren der mal nichts von mir wollte..
Er wollte also nur mir gefallen?Naja,dass bekam er verdammt gut hin - denn ja,wenn ich ehrlich war gefiel er mir,sehr sogar.Er hatte mich irgendwie,schon damals,als er,ja,mein Leben rettete..
"Red nicht so viel Stuß,Kol." gab ich dann trocken zurück - ich würde ihm jetzt sicherlich nicht sagen,dass ich ihn will,dass ich ihn verdammt mag - was hätte ich davon? Und außerdem sollte er sich einfach von mir fern halten..meine Magie war nicht grade ungefährlich,Ich konnte ihn nicht töten ja,aber das hieß nicht,dass ich ihn nicht verletzten könnte und das würde ich wirklich nicht wollen,niemals..
Und doch - drangen seine Worte trotz meines Zustandes zu mir durch.Mich hast du und ich werde dir helfen, ja... Es ist niemals zu spär. Nie. ja,diese Worte schwebten in meinem Kopf herrum immer und immer wieder.Diese Art,wie er das sagte - so liebevoll,als würde ich ihm...was bedeuten..
Und ja - was er dann tat sorgte dafür,dass mein Gesicht und auch meine Augen normal wurden - ich kam wieder zurück zu mir selbst und das Feuer an meinem Arm löschte sich einfach und für einen Moment ja,ich erwiederte diesen Kuss,spührte seine Lippen auf meinen - dann legte ich meine Hand auf seine Wange und versuchte mich aufzurappeln,was mir aber nicht gelang,weshalb ich meinen Kopf gegen seine Brust presste."Du kannst mich nicht mehr helfen.." und ja,jetzt war eine Emotion zu hören:Verzweiflung und die machte sich in meinem gesamten Körper breit.

Das war doch wirklich nicht zu glauben. Eine solche Schönheit sollte verdammt nochmal selbstbewusstsein haben! Und ja, ich würde schon dafür sorgen, dass sie dieses endlich bekommt, ich meine... ich bin Kol Mikaelson. Ich schaffe alles nicht?! Und wenn ich ihr täglich sagen würde wie wunderschön sie ist, irgendwie würde ich es schaffen, dass sie mehr selbstbewusst wird.
Ach ich war auch dunkel und böse... Sollte sie sich zu mir hingezogen fühlen, anstatt zur schwarzen Magie ;D
Mag sein, dass sie im Moment nicht mehr so war, dass sie gebunden, gefangen war. Gefangen durch die Magie, aber ich würde ihr helfen, dass sie wieder frei wird, dass sie wieder das Schöne im Leben erkennt, Lachen kann, Freudentränen weint. All das eben.
Ja, so war das. Ich hatte sie eben von... 'drüben' beobachtet, ihren Schmerz gesehen, sie gesehen und ja... ich hatte mich sofort verliebt was einfach nur.. lächerlich für mich ist. So war ich nicht, niemals. Das war... wahnsinn. Irgendwas stellte sie mit mir an und eigentlich war das nicht gut, aber bei ihr war es trotzdem... ok.
"Diese Antwort bestätigt nur meine Vermutung", meinte ich frech grinsend und musterte die schöne Brünette, ehe ich mit den Schultern zuckte. Und nö, ich würde mich nicht fernhalten. War doch viel aufregender so, sonst würde ich ein langweiliges Leben führen nicht?
Ja meine Worte waren ernst gemeint. Jedes einzelne Wort entsprach der gesamten Wahrheit. Der Kuss dann, war einfach... wow. Perfekt, einzigartig. Genial...
Als sie dann jedoch wieder davon anfing dass ich ihr nicht helfen kann, drückte ich sie ein wenig weg, sodass sie gezwungen war mich anzusehen: "Doch das kann ich und ich werde es dir beweisen. Gemeinsam schaffen wir das und jetzt lächelst du bitte für mich, ja?!"

in Loft von Aurora Salvatore 18.05.2013 18:30von Aurora Salvatore • 207 Beiträge
Naja...wenn meine Zukunft sich so anhört...ist alles auch gar nicht so schlimm - welche Frau würde sowas nicht gerne haben,dass grade Kol..Kol Mikaelson,sie so behandelt.Ja,vielleicht brauchte ich genau das - vielleicht brauchte ich jemanden der mir half,mich von diesem..Trip herrunter holt und mir zeigt,wie es ist glücklich zu sein - und das grade Kol das ist,würde wohl niemand erwarten,oder? Er galt doch als böse,dunkel,aber..vielleicht war er das ja gar nicht,ich jedenfalls sah da nichts von..vielleicht,war er aber auch nur in meiner Gegenwart so und doch verstand ich nicht wieso..
Ja,ich würde gerne mal wieder dieses Gefühl haben..mich über irgendwas zu freuen,ich wollte wieder lachen können,jeden Tag wieder das gute im Leben sehen,dass...hatte ich solange nicht mehr und ja,vielleicht wäre Kol der jenige,der mir all das zeigte,schließlich war er der jenige,der dafür bekannt war,das Leben von allen Urvampiren am meisten zu genießen - sei es mit Sex oder..Parties,Frauen,Alkohol,all das eben.Sowie normale Leuten eben ihren spaß haben - saß ja nicht jeder zuhause rum und verbringt seine Zeit damit...allein zu sein.
Er..war verliebt in mich?Also..war ich nicht bescheuert,weil ich genauso empfand? Ich kam mir nämlich verrückt vor,weil ich mich nach diesem einen Treffen in ihn verliebt hatte und ja,es gab auch nie jemand anderen...als Kol,aber das musste ich ja nicht erwähnen..Ich tat zwar so als wäre es anders gewesen,aber das war es einfach nicht..
"Was hast du den bitte für Vermutungen!?" gab ich von mir während ich meine Hände an meine Hüfte stemmte."Ich bin nicht...scharf auf dich,oder sowas." gab ich leicht kopfschüttelnd von mir - ich war ja auch nicht scharf auf ihn,ich war verliebt in ihn und das war meiner meinung nach,was anderes...
Ja,der Kuss..war einzigartig und...sorgte dafür,dass...ich ich selbst war,er hatte mich von der dunklen Seite einfach zurück geholt..mit einem Kuss,dass war nun aber wirklich wie in diesen Mädchenbüchern - wahre Liebe bricht jeden Fluch,aber nein,an sowas glaub ich nicht..
Nun hörte ich seine Worte - diese..liebevollen Worte,weshalb,ja,sich ein Lächeln auf meine Lippen legte."Ich..würde gerne,was normales...machen,können wir..in einen Club,oder sowas gehen?Ich hab nie..ich war nie also.." gab ich leicht Kopfschütteln mit einem leicht verzweifelten Lächeln von mir."..spaß..gehabt."

Na also, sie sollte nicht sofort aufgeben, sie sollte nicht den Kopf in den Sand stecken. Man wusste doch wirklich nie, was das Leben für einen parat hat - wer weiß, vielleicht würde sie eines Tages ihr Leben so sehr lieben, dass sie all den Schmerz vergessen könnte, dass sie darüber lacht, dass sie einmal so verzweifelt war und sich das Leben selbst nur schwer machte.
Und ja, ich würde alles tun um sie davon runter zubekommen, und wenn ich einhundert Menschen töten müsste - wobei, das tat ich ja so oder so gerne, nicht?! :D
Dieses Gefühle würde sie bald wieder haben, das könnte ich ihr versprechen, schwören, ach was sag ich, das Versprechen kann ich ihr mit Brief und Siegel geben. Das war so sicher wie das Amen in der Kirche ;D Und mit mir an ihrer Seite konnte sie ja nur das beste im Leben sehen nicht? Immerhin war ich das Beste - aber gut, runter von meinem Selbstverliebtheitstrip. Nein, ich würde dafür sorgen, dass sie das Schönste, das Beste erlebt und einfach nur noch glücklich ist, denn sie verdiente es glücklich zu sein und ich würde wirklich alles aufgeben nur um sie glücklich zu sehen und runter von... diesem Trip.
Naja... sagen wir nicht verliebt, übersehen wir mal alle Worte die mit Liebe zu tun haben, da das einfach nicht zu mir passte - aber, doch ja, tief im Inneren war ich wohl mehr oder weniger, nein... mehr, nicht weniger, in sie verliebt. War einerseits ein tolles Gefühl andererseits könnte ich mich dafür killen! xD
Als sie sich dann ein wenig aufregte und ach, wie süß, ihre Hände an die Hüfte stemmte, grinste ich breit: "Ach.. ich bin mir sicher, dass du weißt was ich meine. Und hey... es ist nicht schlimm, es ist doch typisch also sei doch einfach froh, dass du wenn du mich schon willst, Zeit mit mir verbringen darfst.", jaja, so war ich eben. Frech und unverschämt.
Wahre Liebe bricht jeden Fluch? Nun ja... eigentlich war es doch Beweis genug, dass sie wieder normal wurde nicht? Dass sie... ein normales, menschliches Gesicht bekam.. Also sollte sie das einfach so hinnehmen und fertig. Und nein, ich glaubte nicht an diesen Märchen oder Liebe auf den ersten Blick Dreck.
"Ok... Also.. dann werden wir zwei hübschen heute Spaß haben,w as sagst du? Entweder Party... eine Disko... oder wenn du magst ein lustiger DVD Abend nur mit uns beiden... ?! Du darfst dich entscheiden, Süße.". Ich stupste ihre süße kleine Nase an und grinste: "Wenigstens hast du mal gelächelt. Steht dir viel besser.".

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 161
Themen
und
1053
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 37 Benutzer (11.02.2025 02:07). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |